Neue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortieren

Diskutiere und helfe bei Neue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows gewählt weil man Microsoft Todo nicht auswählen kann mit der Version 2.17 build 200428.2052 ist jetzt das alphabetische Sortieren der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ampvw, 5. Mai 2020.

  1. ampvw
    ampvw Gast

    Neue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortieren


    Hallo

    Windows gewählt weil man Microsoft Todo nicht auswählen kann


    mit der Version 2.17 build 200428.2052 ist jetzt das alphabetische Sortieren der erledigten Aufgaben auf dem iPhone nicht mehr möglich. Die aktiven Aufgaben kann man wohl noch sortieren.


    Auf Android Phone Todo Version 2.16.154 funktioniert alles noch wie gehabt - erledigte und aktive Aufgaben können normal alphabetisch sortiert werden.


    Kann die iPhone version zurück gedreht werden bis die Funktionalität wieder hergestellt ist?

    Oder gibt es eine Möglichkeit die ich übersehen haben.


    Danke

    Mark
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Neue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortieren - Similar Threads - iPhone Todo erledigte

Forum Datum

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
Apps 6. September 2023

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
Games und Spiele 6. September 2023

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt: Hallo zusammen, es gab bereits eine ähnliche Frage hier, die aber nicht so wirklich beantwortet wurde: Wenn ich mir Aufgaben in "Mein Tag" verschiebe und diese nicht erledigt werden, hätte ich sie...
Microsoft Office 3. Juli 2023

ToDo - sortieren nach Kategorien

ToDo - sortieren nach Kategorien: Hallo zusammen,das Sortieren nach vorhandenen Kategorien in Aufgaben geht wohl nicht.Ist diese Funktion ev. geplant?Beste Grüße,wischwei
Microsoft Office 10. August 2022

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?: Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte diese das aktuelle Bearbeitungdatum...
Apps 28. Juni 2022

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?: Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte diese das aktuelle Bearbeitungdatum...
Games und Spiele 28. Juni 2022

Literaturverzeichnis alphabetisch sortieren

Literaturverzeichnis alphabetisch sortieren: Hallo, ich habe in einem Dokument ein Literaturverzeichnis angelegt - mit der Formatvorlage ISO 690: damit wird bei der Quellenangabe im fortlaufenden Text nur eine Nummer generiert und im...
Microsoft Office 9. April 2021
Neue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.