Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware

Diskutiere und helfe bei Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie Microsoft heute mitteilte,wurden die Lizensbedinungen für Windows Vista überarbeit. Demnach sind "die Übertragungsrechte von Windows Vista nicht an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 3. November 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware


    Wie Microsoft heute mitteilte,wurden die Lizensbedinungen für Windows Vista überarbeit. Demnach sind "die Übertragungsrechte von Windows Vista nicht an physische Rechner gebunden."

    Käufer einer Vista-Lizens können demnach also beliebig oft das neue Betriebssystem auf anderen Rechnern installieren, insofern die verwendete Version auf dem zuerst eingesetzten PC deinstalliert wird.

    Mit diesem Schritt reagierte Microsoft auf Kritik, die eine ältere Fassung der End User License Agreement (EULA) hervorgerufen hat. So wollte Microsoft ursprünglich, dass die Lizens nur ein einziges mal auf ein anderes Gerät übertragen werden darf.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware

    Habe in nem anderem Board gelesen, dass die von M$ verwendete EULA hierzulande rechtlich gar nicht gültig ist, und die ganze Aufregung deshalb umsonst ist.

    Kennt sich jemand aus und kann was dazu sagen?
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware

    Also ändert sich für uns überhaupt nichts bis auf die Aktivierungen.
     
  5. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware

    freut mich zu hören, sonst hätte ich mir vista nie geholt...nie nie nie
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware

    Gute Nachrichten... Sehr Gute Nachrichten.

    Also werde ich mir Vista kaufen

    MfG tomek-st
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware

    Sowieso komisch welche Großzügigkeit im Hause Microsoft zur Zeit herrscht. Erst ein neue XP Theme und dann sowas.
     
  8. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware

    Ist wie in der Politik.... es ist Wahlkampf!
    Daher kommt die unverhoffte Freundlichkeit
     
  9. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware

    Wahlkampf?

    Wer gegen wen?
    Im Moment hat doch nur MS ein neues Betriebssystem am Start.
     
  10. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware

    Nennen wirs mal Kampf um die Kunden.
     
  11. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware

    *Freu* :partyjubel:
     
  12. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware

    Soll uns nur freuen, ich hab nix dagegen.
    N wenig positive Publicity schadet nie, vor allem bei M$ nicht, denen die meisten Normalo User eh von Haus aus kritisch gegenüber stehen.
     
  13. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware

    Nö, das glaube ich nicht. Die meisten normalo User wissen ja gar nicht, dass es Alternativen gibt.
     
Thema:

Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware - Similar Threads - Lizensbedingungen Thema Hardware

Forum Datum

Update auf WIN11 und neuer Hardware

Update auf WIN11 und neuer Hardware: Ich betreibe Windows 10 Pro mit einer digitalen, verknüpften Lizenz auf einem nicht WIN11-tauglichen Rechner. Nun habe ich einen WIN11-tauglichen Rechner erworben, auf dem ich Windows 11 Home von...
Apps 3. November 2023

Update auf WIN11 und neuer Hardware

Update auf WIN11 und neuer Hardware: Ich betreibe Windows 10 Pro mit einer digitalen, verknüpften Lizenz auf einem nicht WIN11-tauglichen Rechner. Nun habe ich einen WIN11-tauglichen Rechner erworben, auf dem ich Windows 11 Home von...
Games und Spiele 3. November 2023

Thema Ohrenschmalzpfropf

Thema Ohrenschmalzpfropf: Hey, könnt ihr mir eine Website empfehlen die mir was zum Thema Ohrenschmalzpfropf was erläutern kann? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
Umfragen 17. Januar 2023

Thema Ischialgie

Thema Ischialgie: Hey, könnt ihr mir was zum Thema Ischialgie erläutern? Bzw könnt ihr mir eine Website empfehlen wo ich mich darüber belesen kann? Liebe Grüße und Danke
Umfragen 17. Januar 2023

Thema Gesichtsmaske

Thema Gesichtsmaske: Hi Leute Ich suche eine Website die mir erläutert wie ich in Zukunft meine Gesichtsmasken selber machen kann. Habt ihr erfahrungen oder kennt eine geeignete Seite? Viele lieben Dank
Offtopic 11. Januar 2023

Sticky Notes - Neues Thema im Windows Forum

Sticky Notes - Neues Thema im Windows Forum: Hallo Windows-Fans, Wir haben das neue Thema Sticky Notes im Windows-Forum hinzugefügt. Falls Sie eine bestimmte Aufgabe unter keinen Umständen nicht vergessen möchten, besteht es die...
Apps 16. August 2019

Neue Gaming-Hardware von Saitek

Neue Gaming-Hardware von Saitek: er bekannte und renommierte Hersteller von Gaming-Zubehör Saitek, hat zwei neue Produkte aus seiner Cyborg-Reihe vorgestellt. Das Cyborg 5.1 Headset soll durch seine USB-Soundkarte und sechs...
Hardware 2. Dezember 2007
Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.