Neue Mäuse und Lenkräder vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Neue Mäuse und Lenkräder vorgestellt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf der Electronic Entertainment Exposition E3 in Los Angeles - welche heute beginnt - wird der Zubehörhersteller Logitech einige neue Produkte... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 10. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Mäuse und Lenkräder vorgestellt


    Auf der Electronic Entertainment Exposition E3 in Los Angeles - welche heute beginnt - wird der Zubehörhersteller Logitech einige neue Produkte vorstellen.

    So wird mit der "G3 Laser Mouse" Logitechs Maus-Produktpalette erweitert. Sie ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet. Der Untergrund wird für eine hohe Präzision mit 2.000 dpi abgetastet. Die Maus wird ab August verfügbar sein. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 59,99 Euro.

    Ergänzt wird die "G3" durch die "Logitech G11". Dabei handelt es sich um eine Tastatur - der Clou hierbei sind 18 frei programmierbare Zusatztasten. Die ab Juli verfügbare Tastatur soll 69,99 Euro kosten.

    Auch die Rennfahrer hat Logitech nicht vergessen: So ergänzt das "Racing Wheel G25" mit Sechsgangschaltung, Kupplung und Force-Feedback die bisherige Produktpalette. Das 28-Zentimeter-Lenkrad ist ab Oktober in limitierter Auflage zu einem Preis von 299,99 Euro erhältlich.

    Mit dem "DriveFX Wheel" bietet der Hersteller sein erstes Lenkrad für die Xbox 360 an. Ein authentisches Fahrgefühl soll durch eine so genannte Axial-Feedback-Technologie ermöglicht werden. Das "DriveFX Wheel" ist ab Juli 2006 verfügbar und kommt zu einem empfohlenen Einzelhandelspreis von 99,99 Euro in den Laden.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Mäuse und Lenkräder vorgestellt - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Mäuse und Lenkräder vorgestellt - Similar Threads - Mäuse Lenkräder vorgestellt

Forum Datum

Lenkrad funktioniert nicht mit Forza Horizon 4

Lenkrad funktioniert nicht mit Forza Horizon 4: Ich habe Forza Horizon 4 und möchte es mit meinem Lenkrad Logitech Driving Force GT spielen. Aber ich kann machen was ich möchte, es funktioniert nicht. Ich kann die "Tasten" des Lenkrades...
Games und Spiele 17. April 2019

Neue Gyration Air Maus vorgestellt

Neue Gyration Air Maus vorgestellt: Mit der Air Maus von Gyration, soll es möglich sein, ähnlich wie bei der Wii-Konsole, die Maus via Handbewegung in der Luft zu steuern. [img] Gyration, Mitentwickler der Wii-Remote, stellt in...
Hardware 24. September 2008

Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt

Spektakuläre neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt: Epic, die Entwickler hinter der Unreal Engine 3, zeigen auf der GDC 2008 eine verbesserte Version der Unreal Engine 3, die es in sich hat. Tim Sweeney, Chefentwickler der Unreal Engine, zeigt auf...
Games 22. Februar 2008

Notebookhalterung fürs Lenkrad

Notebookhalterung fürs Lenkrad: Ich bin mir fast sicher, dass dieses Vergehen schlimmer bestraft werden würde, als am Steuer zu telefonieren. Da bekommt "Wardrive" eine ganz neue Bedeutung. [img] [img]
Offtopic 9. August 2007

neue maus aber welche

neue maus aber welche: Hi, welche maus könnt ihr mir empfehlen. Ich zocke manchmal, und am meisten surfe ich bloß aber auch viel zocken ^^ welche könnt ihr mir empfehlen, sie soll nicht so teuer sein und soie soll für...
Hardware 26. Oktober 2006

Neue Maus-Tastatur-Kombination von Microsoft

Neue Maus-Tastatur-Kombination von Microsoft: Microsoft hat heute eine neue kabellose Maus-Tastatur-Kombination vorgestellt, bei der man besonders viel Wert auf Eleganz und Komfort gelegt hat. Das Set trägt die Bezeichnung Wireless Optical...
Hardware 12. Juli 2006

Neue Maus

Neue Maus: Leute, heute muss irgendwo nen Wurm drinne sein in meinem PC...nicht nur mein Monitor ist im Ar*ch, nun meine Razer auch... *schnief* Die werde ich auch reklamieren....hoffentlich bekomm ich die...
Hardware 26. März 2006
Neue Mäuse und Lenkräder vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.