Neue Microsoft Office Online Hompage

Diskutiere und helfe bei Neue Microsoft Office Online Hompage im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Gestern hat Microsoft den neuen Online-Dienst für das Microsoft Office 2007 System freigegeben. Auf der Website finden Sie Hilfe und Anleitungen,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 2. November 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Neue Microsoft Office Online Hompage


    Gestern hat Microsoft den neuen Online-Dienst für das Microsoft Office 2007 System freigegeben.
    Auf der Website finden Sie Hilfe und Anleitungen, Schulungskurse, Vorlagen, ClipArt, Downloads,
    Tools und webbasierte Dienste.

    Benutzerfreundlichere Navigation

    Das neue Layout der Website ist übersichtlicher und weniger überfüllt, angefangen bei der Startseite.
    Eine neue Navigationsleiste mit Registerkarten wird am oberen Rand aller Seiten angezeigt, damit Sie von
    jedem Bereich der Website aus einfacher die Dinge finden, nach denen Sie suchen.

    Darüber hinaus ist die linke Navigationsleiste jetzt kontextgesteuert. Sie zeigt also stets die Hyperlinks an,
    die für den Bereich der Website, indem Sie jeweils gerade arbeiten, am wichtigsten sind.

    Der Inhalt der Website steht für die folgenden Versionen von Microsoft Office zur Verfügung:

    * Microsoft Office 2003
    * Microsoft Office XP
    * Microsoft Office 2000
    * Microsoft Office 97 und 98


    Microsoft Office Online
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue Microsoft Office Online Hompage

    Die Seite ist Teil des neuen Office Genuie Advantage. Oder wie das auch immer geschrieben wird.
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue Microsoft Office Online Hompage

    Nochmal ergänzend dazu:

    Nachdem Microsoft in der Vergangenheit angekündigt hatte, dass man auch bei Microsoft Office die Echtheitsüberprüfung einführen wolle, gab man gestern bekannt, dass man bereits heute mit der Einführung des Office Genuine Advantage (OGA) beginnen will.

    Dabei orientiert man sich bei der Durchführung am Beispiel des Windows Genuine Advantage (WGA) Programms. Demnach sollen die Benutzer von originalen und rechtmäßigen Kopien von Microsoft Office mit Zusatzleistungen, wie Downloads, für ihre Ehrlichkeit belohnt werden.

    Vermutlich ist Office 2003 von diesen Plänen allerdings nicht betroffen.
     
Thema:

Neue Microsoft Office Online Hompage - Software

Die Seite wird geladen...

Neue Microsoft Office Online Hompage - Similar Threads - Microsoft Office Online

Forum Datum

Microsoft Office nur online verfügbar

Microsoft Office nur online verfügbar: Hallo Ich versuche nun seit einigen Stunden auf verschiedenen Laptops Office 365 Home zu installieren. Bei einem PC hat dies reibungslos funktioniert. Nun versuche ich Office auf einen meiner...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Neue Office App: Dokument nicht online öffnen?

Neue Office App: Dokument nicht online öffnen?: Moin, moin! Ein Update löschte die praktische "Mein Office" App und installierte die "Office" App. Nach wie vor werden dort meine Dokumente angezeigt, mit denen ich in letzter Zeit arbeitete....
Microsoft Office 10. April 2019

Microsoft 365 Office Online löschen

Microsoft 365 Office Online löschen: Hallo, ich habe versucht mir eine Office 365 als Referendarin (Education) zu holen. Als ich meine Seminar-Adresse eingegeben habe und somit direkt ein Konto angelegt habe, habe ich festgestellt,...
Microsoft Office 10. August 2018

Einkauf - Microsoft Office online kaufen

Einkauf - Microsoft Office online kaufen: Ich möchte gerne Microsoft Office online kaufen. Nun dann fragt er mich nach Produkt Key. Genau das sollte eingekauft werden oder ich bekomme es per E Mail. Damit ich es ein geben kann, damit ich...
Microsoft Office 13. März 2017

Eigene Webpage/Hompage bauen ?

Eigene Webpage/Hompage bauen ?: Hallo, ich habe vor mir selbst die Kunst des Webseite Programirens/Machens/bauens beizubringen. Ich wolte alles für den Start wissen. Wälche Sprache etc. alles andere. Was würdet ihr mir alles...
Software 31. August 2009

Microsoft stellt neue Technologien für Online-Werbung vor

Microsoft stellt neue Technologien für Online-Werbung vor: Microsoft hat drei neue Technologien für Online-Werbung vorgestellt. Dazu gehören unter anderem Out-of-home-Werbung, spracherkennungsbasierte und kontextabhängige Video-Werbung. Bei der ersten...
Software 7. Februar 2008

Microsoft startet neuen Online Storage Dienst

Microsoft startet neuen Online Storage Dienst: Huhu ;) Seit ein paar Tagen gibt es bei Microsoft die möglichkeit, Dateien abzulagern. Sei es für sich selbst, für Freunde oder für die Öffentlichkeit. Dabei hat man 500 MB Speicherplatz. Der...
Software 30. Juni 2007
Neue Microsoft Office Online Hompage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.