Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

Diskutiere und helfe bei Neue Nachrichten werden als gelesen markiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich nutze Outlook 2016 im Rahmen von Office 365 Business und habe folgendes Problem: Ich möchte, dass eingehende Emails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoSchröter, 13. Mai 2017.

  1. Neue Nachrichten werden als gelesen markiert


    Liebe Community,


    ich nutze Outlook 2016 im Rahmen von Office 365 Business und habe folgendes Problem:


    Ich möchte, dass eingehende Emails standardmäßig als ungelesen angezeigt werden und nur dann als gelesen markiert werden, wenn dies manuell (d.h. Rechtsklick > als gelesen markieren) erfolgt.


    Sobald ich aber unter Datei>Optionen>Email>Lesebereich den Haken bei Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt entferne, werden eingehende Emails von Anfang an als gelesen dargestellt. Was ich schon (erfolglos) versucht habe, ist, den Haken bei Im Lesebereich angezeigte Nachrichten als gelesen markieren zu setzen (und dort eine entsprechend lange Zeit einzustellen); auch dann werden eingehende Nachrichten weiterhin von Anfang an als gelesen markiert.


    Hat jemand eine Idee, woran dies liegt?

    Für jede Hilfe bin ich außerordentlich dankbar!
     
  2. NicoSchröter Win User

    Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

    Hallo Wolf,

    ja, auch in der Web App werden mir die Nachrichten direkt als gelesen angezeigt.

    Beste Grüße

    Nico
  3. Wolf Spohr Win User

    Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

    Hallo Nico,



    Ist es das selbe im Outlook Web App?

    Einfach über das Portal Online öffnen.

    Also wenn alle Haken entfernt sind werden die immer noch als gelesen angezeigt.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken und Du schickst mir bitte einen Screen-shot der Einstellungen(alle Haken Sind entfernt) und die gelsenen Emails.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

    Lieber Nico,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Wolf Spohr Win User

    Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

    Hallo Nico,



    Bitte folgen Sie der

    Anleitung die der Alex Dir geschickt hat mit einem kleinen Unterschied.

    Zwischen Outlook und

    dem / ist ein Leerzeichen.

    Bitte versuche es erneut.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte

    markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. NicoSchröter Win User

    Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

    Hallo Wolf,

    für den Computer, an dem ich gerade sitze, sind keine Regeln eingerichtet.

    VG

    Nico
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert - Similar Threads - Nachrichten gelesen markiert

Forum Datum

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen"

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen": Guten Tag,ich nutze das Office LTSC Professional Plus 2021.Wenn ich im Lesebereich Emails als "gelesen" markiere, erscheinen sie nach etwa 3-5 sec wieder als "ungelesen".Wenn ich eine Email...
Microsoft Office 21. September 2023

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind: Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch. Ich nutze office 365 buisness essential mit 4 Lizenzen haben erst frisch umgestellt darauf. Ich habe bei allen 4 das Problem das wenn ich...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
Microsoft Office 26. Februar 2020

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei >...
Outlook.com 24. Januar 2020

Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert

Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert: Hallo, ich bin neuerdings von Mozilla Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Allerdings habe ich immer das Problem, dass mir bei jedem Nachschauen des E-Mail Postfachs die Nachrichten bereits als...
Microsoft Office 29. März 2018

Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert

Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert: Seit der "umstellung" auf das neue outlook.com werden abgeholte mails von gmx und web nicht mehr als gelesen markiert. Kann mir hier jemand eine Lösung des Problems nennen?
Outlook.com 27. Oktober 2016
Neue Nachrichten werden als gelesen markiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.