Neue Office Icons für O365 Home/Personal User

Diskutiere und helfe bei Neue Office Icons für O365 Home/Personal User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wann werden die neuen Office Icons für Nutzer von O365 Home/Personal ausgerollt. Auf meinen geschäftlichen O365 ProPlus Konto sind die Icons bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BjörnBornemann, 8. März 2019.

  1. Neue Office Icons für O365 Home/Personal User


    Wann werden die neuen Office Icons für Nutzer von O365 Home/Personal ausgerollt. Auf meinen geschäftlichen O365 ProPlus Konto sind die Icons bereits auf der Online Oberfläche office.com umgestellt. Auf meinen persönlichen Account ist sind nach wie vor die alten Icons. Ich bin im Besitz einer persönlichen O365 Home Lizenz.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Neue Office Icons für O365 Home/Personal User

    Das kann Dir hier auch niemand sagen. Du bist in einem User2User-Forum.

    Gruß

    G.O.

    P.S. Schätze Dich glücklich, wenn das Dein größtes Problem mit Office ist.
  3. Oliver Dröge Win User

    Neue Office Icons für Privat User (O365)

  4. Wolfgang Dlapa Win User

    0365 auf Windows Phone 10.0

    hallo Thomas,

    danke für die rasche Antwort. Ich habe alle O365-Apps gelöscht und Excel neu installiert, es gibt keine Änderung im Verhalten: Excel ist automatisch mit meinem Geschäftskonto verbunden, wenn ich eine Datei öffnen will kommt wieder die Meldung "Zum Bearbeiten
    und speichern ist ein Office 365-Abonnement erforderlich", wenn ich dann den Button "Office 365 abrufen" klicke kommt zur Auswahl entweder O365 Personal oder O365 Home zu kaufen.

    ich kann als Administrator in meinem O365-Konto die Office-Installationen sehen (PC und Tablet, Telefon ist keines dabei), aber aktivieren/registrieren kann ich da kein Gerät.

    ich bin auf meinem Lumia mit meinem Organisationskonto angemeldet, aber auch mit meinem Windows-live-Konto

    mbG Wolfgang
  5. FrankZZZ_678 Win User

    Migration von Postfach Office 365 schlägt fehl

    Hallo und vielen Dank für Deine Antwort,

    die Fehlermeldung erscheint im O365 Web Portal wenn man sich die Eigenschaften des User ansehen will,

    Ausgelöst wird er, wenn wir eine Mailbox wieder VON Exchange Online ZU OnPrem Exchange verschieben (Pilotphase Kundenwunsch)

    UND

    der User im O365 gelöscht wird (also User aus Sync entfernt, User endgültig aus O365 Papierkorb gelöscht)

    wenn wir den User dann neu zum Sync hinzufügen, stimmen wohl die Exchange Attribute nicht mehr

    O365 legt den User (MailUser) nicht korrekt an
  6. manuela.wlod Win User

    Office 365 Personal upgraden

    Hallo Richard,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Ja, Du kannst von O365 Home auf Personal switchen. Du kannst die Anleitung hier folgen:

    https://support.office.com/de-de/article/wechse...
    und direkt auf den Link Upgrade auf Office 365 Home klicken.

    Die verbleibenden Tage dem aktuellen Abonnements werden Deinem neuen Abonnement automatisch hinzugefügt.

    Mit Home könnt ihr auf bis zu 5 Geräte Office installieren und nutzen.

    Gruss,

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Office Icons für O365 Home/Personal User - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Office Icons für O365 Home/Personal User - Similar Threads - Office Icons O365

Forum Datum

Guest User Access O365

Guest User Access O365: We sent an invitation to a guest user who has a private microsoft account not in an organization and no license. She accepted it a few months ago and it worked perfectly fine. Now we need the...
Microsoft Office 1. März 2022

O365 Personal Besitzer einladen

O365 Personal Besitzer einladen: Hallo, leider habe ich zu meiner Frage keine Antwort gefunden. Ich möchte als Besitzer eines O365 Home Abo jemanden einladen, der aber bereits ein O365 Personal Abo besitzt. Ist das möglich?...
Microsoft Office 15. April 2020

o365 User nicht in Teams auffindbar

o365 User nicht in Teams auffindbar: Hallo Zusammen, ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit allen Kollegen im Unternehmen zu kommunizieren....
Microsoft Office 23. März 2020

Neue Office Icons für Privat User (O365)

Neue Office Icons für Privat User (O365): Guten Tag, bei allen O365 Anwendungen (Apps für Android), O365 Web Apps mit Geschäftsaccounts, sowie die Desktop Anwendungen O365 wurden bereits auf die neuen die neuen Icons aktualisiert. Bei...
Microsoft Office 22. Juni 2019

Ich habe nicht die neue Office-icons

Ich habe nicht die neue Office-icons: Obwohl es mir anzeigt, dass mein Office auf dem neusten Stand ist, habe ich nicht die neue Office-icons. Warum?
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office home personal verwalten

Office home personal verwalten: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich habe 2015 Office home personal erworben und es 2016 nicht erneuert/gekündigt. Jetzt hat Microsoft durch einen Wiederaufruf des Programmes entdeckt,...
Microsoft Office 24. März 2019

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018
Neue Office Icons für O365 Home/Personal User solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.