Neue Office Icons für Privat User (O365)

Diskutiere und helfe bei Neue Office Icons für Privat User (O365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei allen O365 Anwendungen (Apps für Android), O365 Web Apps mit Geschäftsaccounts, sowie die Desktop Anwendungen O365 wurden bereits auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BjörnBornemann, 22. Juni 2019.

  1. Neue Office Icons für Privat User (O365)


    Guten Tag,


    bei allen O365 Anwendungen (Apps für Android), O365 Web Apps mit Geschäftsaccounts, sowie die Desktop Anwendungen O365 wurden bereits auf die neuen die neuen Icons aktualisiert. Bei den Personal/Home O365 in den Online Anwendungen allerdings noch nicht. Ist hier eine Aktualisierung vorgesehen?[​IMG]
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Neue Office Icons für Privat User (O365)

  3. G.O.Tuhls Win User

    Neue Office Icons für O365 Home/Personal User

    Das kann Dir hier auch niemand sagen. Du bist in einem User2User-Forum.

    Gruß

    G.O.

    P.S. Schätze Dich glücklich, wenn das Dein größtes Problem mit Office ist.
  4. RogerKalt Win User

    O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

    Hallo,

    Ja in dieser Situation, als ich den Screenshot aufgenommen habe, war SfB installiert. In dieser Situation kann ich aber O365 nicht mehr installieren.

    Wenn ich nun zuerst O365 installiert habe und dann versuche SfB zu installiere, erscheint das gleiche Problem, ausser dass nicht auf SfB hingewiesen wird sondern auf O365. Siehe unten das Bild.


    [​IMG]


    Aus diesem Kreuzversuch schliesse ich, dass SfB und O365 ein Kompatibilitätsproblem haben. Der O365 ist ein privater Account.

    Können Sie das Problem nachvollziehen?

    Ich habe nun versucht über einen zusätzlich User Account in Win 10 (ein Account Names Privat und einen Names Geschäft) auf den privaten Win 10 User das O365 zu installieren und auf dem anderen (Geschäft) Win 10 User das SfB. Geht aber leider auch nicht,
    da beide Installationen keine Benutzerdefinierte Installation zulassen und somit für alle installiert wird. Wobei ich wieder am Anfang stehe.

    Beste Grüsse

    Roger
  5. FrankZZZ_678 Win User

    Migration von Postfach Office 365 schlägt fehl

    Hallo und vielen Dank für Deine Antwort,

    die Fehlermeldung erscheint im O365 Web Portal wenn man sich die Eigenschaften des User ansehen will,

    Ausgelöst wird er, wenn wir eine Mailbox wieder VON Exchange Online ZU OnPrem Exchange verschieben (Pilotphase Kundenwunsch)

    UND

    der User im O365 gelöscht wird (also User aus Sync entfernt, User endgültig aus O365 Papierkorb gelöscht)

    wenn wir den User dann neu zum Sync hinzufügen, stimmen wohl die Exchange Attribute nicht mehr

    O365 legt den User (MailUser) nicht korrekt an
  6. Heinz Lyner Win User

    onedrive App will immer einen Geschäfts Adresse

    Hallo Chris

    Es gibt OneDrive for Business welches in O365 Bussinesspaketen dabei ist. Ich würde mal OneDrive deinstallieren und von Deinem Privat Account neu herunterladen und sehen was passiert..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Office Icons für Privat User (O365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Office Icons für Privat User (O365) - Similar Threads - Office Icons Privat

Forum Datum

Guest User Access O365

Guest User Access O365: We sent an invitation to a guest user who has a private microsoft account not in an organization and no license. She accepted it a few months ago and it worked perfectly fine. Now we need the...
Microsoft Office 1. März 2022

o365 User nicht in Teams auffindbar

o365 User nicht in Teams auffindbar: Hallo Zusammen, ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit allen Kollegen im Unternehmen zu kommunizieren....
Microsoft Office 23. März 2020

Ich habe nicht die neue Office-icons

Ich habe nicht die neue Office-icons: Obwohl es mir anzeigt, dass mein Office auf dem neusten Stand ist, habe ich nicht die neue Office-icons. Warum?
Microsoft Office 6. Juni 2019

Neue Office Icons für O365 Home/Personal User

Neue Office Icons für O365 Home/Personal User: Wann werden die neuen Office Icons für Nutzer von O365 Home/Personal ausgerollt. Auf meinen geschäftlichen O365 ProPlus Konto sind die Icons bereits auf der Online Oberfläche office.com...
Microsoft Office 8. März 2019

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln: Hallo, ein Verein für den ich tätig bin wird bald Office 365 für Nonprofits beantragen. Zwei Fragen dazu: 1. Muss man einen Domainnamen angeben und kann dann ausschließlich @verein.de...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern

Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern: Mein O365 mit installiertem Officepaket läuft aus. Ich möchte meine Office Installation nun auf mein Schul/Businesskonto ändern. Wie kann ich die Lizenzaktivierung ändern, leider finde ich keine...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Neuer User

Neuer User: Hallo alle miteinander, Mein Name ist Franz, ich bin knapp vor meinem 40. Geburtstag und verdiene meine Brötchen als Schornsteinfeger. In meiner Freizeit arbeite, spiele und bastle ich sehr...
ToCheck 21. April 2013
Neue Office Icons für Privat User (O365) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.