Neue Office-Symbole mit Version 1810 wieder verschwunden

Diskutiere und helfe bei Neue Office-Symbole mit Version 1810 wieder verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da wurden endlich mal schlichte Symbole in Office 365 / Office 2019 in den Ribbons eingeführt (bis zur Version 1809, monatlicher Kanal) und dann sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LutzRed, 5. November 2018.

  1. LutzRed
    LutzRed Gast

    Neue Office-Symbole mit Version 1810 wieder verschwunden


    Da wurden endlich mal schlichte Symbole in Office 365 / Office 2019 in den Ribbons eingeführt (bis zur Version 1809, monatlicher Kanal) und dann sind sie mit Version 1810 wieder verschwunden ??


    Da es wohl vielen nicht gefallen hat wurden die einfach entfernt anstelle eine Option zum Einstellen anzubieten? Vielleicht hat jemand etwas dazu in Erfahrung gebracht - im Netz steht dazu aktuell leider nichts ...
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Neue Office-Symbole mit Version 1810 wieder verschwunden

    Da wird im Hintergrund wohl furchtbar durcheinander gearbeitet:

    • 365 Insider 1811 hat die neuen Icons weiterhin.
    • Die 2019er Kaufversion hat sie nicht.
    • Angekündigt wurde es anders.
    Alles nicht sehr vertrauenerweckend, was die Kollegen in Redmond da zur Zeit pfriemeln.

    Gruß

    G.O.
  3. HelmutVonhoegen Win User

    Excel Insider neue Symbole

    Muss man das verstehen?

    Die Käufer von MSO 2019 haben die neue Darstellung per se.

    Die Abonnenten wurden mittlerweile wohl auch flächendeckend nachgerüstet.

    Wer fehlt jetzt noch?

    Gruß

    G.O.

    P.S. Viele User hätten lieber die 2016er-Symbole beibehalten, weil besser erkennbar.
    Hallo Herr Tuhls,

    die Version, die ich am 2. Oktober bei Amazon gekauft habe, hat die alten Symbole. Heute gibt es ein Update auf Version 1810 Build 11001.20074 und die hat immer noch die alten Symbole. Gibt es da irgendeinen Schalter in der Registry, um die neuen einzuschalten?
    Was ist da los? Für mich ist das eine wichtige Frage, weil ich gerade drei Bücher zu Excel im Rheinwerk-Verlag update.

    Ich wäre Ihnen für eine baldige Antwort dankbar.

    Helmut Vonhoegen

    www.helmut-vonhoegen.de
  4. SimonGlück Win User

    Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

    Hallo Gijs,

    Danke für die Rückmeldung,

    ich habe keine Office 365 Version, jedoch waren diese Symbole in meiner Version immer abrufbar und sind seit einem Update verschwunden wir bei Thomas.

    Mich würde einfach interessieren ob ich die noch irgendwo anders finden kann oder ob MS die aus meiner Office 2016 Version gestrichen hat.
  5. HellmutReinhardt Win User

    Aufforderung von MS Outlook zur Anmeldeinfo-Aktualisierung

    Danke für Ihre schnelle Reaktion.

    Meine Abo-Daten:

    1) Microsoft-Office 365

    2) Version 1810 (Build 11001. 20074 Klick-und-Los).

    MfG, Reinhardt.
  6. liveianerin Win User

    Office 365 Outlook vergißt Autovervollständigen

    Hallo an Alle,

    der Fehler ist weg.

    Gestern wurde ja das Office neu installiert, der Fehler war dann aber trotzdem da.

    Heute plötzlich ist der Fehler weg. Update 1810 Build 11001.20074 ist installiert.

    Danke an Alle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Office-Symbole mit Version 1810 wieder verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Office-Symbole mit Version 1810 wieder verschwunden - Similar Threads - Office Symbole 1810

Forum Datum

Symbole in Taskleiste verschwunden

Symbole in Taskleiste verschwunden: Ich habe Windows 8 und in meiner Taskleiste werden keine Symbole mehr angezeigt. Brauche bitte dringend Hilfe!
Probleme und Lösungen 20. November 2019

Symbole auf Desktop sind verschwunden

Symbole auf Desktop sind verschwunden: Hallo, wer kann helfen. Alle Programmsymbole auf meinem Laptop sind plötzlich verschwunden. Irgendwelche Ideen??
Allgemeines 20. Mai 2019

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS: In der neuen Office Version für mac OS gibt es "Symbole" als neuen Menüpunkt. Komischerweise habe ich auf zwei mac OS High Sierra die aktuelle Office Version 16.13.1., leider wird der Menüpunkt...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?: Bisher konnte ich über Einfügen, Illustrationen => Symbole aus verschiedenen Kategorien einfügen. Seit dem letzten Update sind sie verschwunden. Wohin?
Microsoft Office 12. April 2018

one drive Symbol verschwunden

one drive Symbol verschwunden: Hallo! Ich habe den OneDrive Ordner aufgrund des geringen Speicherplatzes auf dem Laptop auf einen 500 Gb großen SSD Speicher lt. Anleitung verschoben (per USB mit dem Laptop verbunden)....
OneDrive 4. Dezember 2016

Onedrivforbusiness Symbol verschwunden und keine Synchronisierung

Onedrivforbusiness Symbol verschwunden und keine Synchronisierung: Hallo Forum, auf meinem Tablet (Odys Wintab 9 ) wird OneDrive fort Business nicht mehr synchronisiert. Auch das blaue OneDrive Symbol ist verschwunden. Der grüne Haken im Explorer fehlt auch....
OneDrive 4. Oktober 2016

Desktop Symbole verschwunden

Desktop Symbole verschwunden: Hi, ich wollte ein bild aus dem internet auf den deskotp speichern ich hab einen namen eingegeben und auf enter gedrückt, dann kam eine fehlermeldung - wies halt immer so is drückt man die...
Software 25. Januar 2009
Neue Office-Symbole mit Version 1810 wieder verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. word version 1810

    ,
  2. ofice version 1810

    ,
  3. welche word version ist 1810

    ,
  4. office 2019 hässliche symbole ,
  5. office 1810,
  6. version 1810
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.