Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste

Diskutiere und helfe bei Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute habe ich wohl ein Outlook Update bekommen und die Suchleiste für Mails usw befindet sich in der Titelleiste. Ich habe anfangs mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CHN_, 5. Mai 2020.

  1. CHN_
    CHN_ Gast

    Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste


    Hallo,


    heute habe ich wohl ein Outlook Update bekommen und die Suchleiste für Mails usw befindet sich in der Titelleiste. Ich habe anfangs mal gebraucht bis ich diese überhaupt gefunden habe und war mal erschrocken wo meine Suche hingekommen ist. Das ist ja ein Feature welches ich ziemlich oft am Tag brauche.


    Meine Frage ist wie ich das jetzt wieder auf das alte Format umstellen kann? Die neue Suchleiste im Titel ist ja komplett deplatziert und unpraktisch. Ich bin damit wesentlich unproduktiver als vorhin.


    Soweit ich das verstanden habe, gibt es auch keine Lösung um diese "Verbesserung" wieder rückgängig zu machen. Wenn das stimmt, wäre das für mich absolut inakzeptabel. Hat das überhaupt jemand getestet? Wer kommt auf solche Ideen?


    Nach dem Desaster mit One Note Touch Version am Desktop ist das jetzt schon das zweite Update, dass mich bei Outlook wirklich wesentlich stört.
     
  2. CHN_ Win User

    Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste

    Alles klar. Danke für deine Hilfe :)
  3. Peter.Star Win User

    Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste

    Wird vom Programm gesteuert also nicht änderbar.
  4. Peter.Star Win User

    Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste

    Hallo,

    deine Wünsche äußerst du bitte Datei -> Feedback.

    OneNote ist nach wie vor in der Desktop-Version erhältlich.
    Link
    .

    Peter
  5. CHN_ Win User

    Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste

    Hallo Danke. Das mit One Note weiß ich schon. Finde ich aber nicht gut, dass das so gemacht wurde.

    War aber nicht mein Hauptthema.

    Kann man die Suchleiste in Outlook wieder dorthin verschieben wo sie immer war, oder geht das wirklich nicht mehr?
  6. ThomasFreuen_2 Win User

    Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben | wie zurückstellen?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Seit der Office-Version 2000 bekommt man diesen
    neuen Suchfeld
    in den Office Anwendungen, basiert auf der
    Bing-Suche
    . Das ist leider kein Problem, sondern
    offizielle design-Änderung
    . Man kann das leider nicht zurücksetzen.

    Du kannst gern dein Feedback abgeben. Die Idee wurde bereits im
    UserVoice
    präsentiert und man kann zustimmen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    vergleichen Sie bitte mal das 1. Screenshot mit dem 2.Screenshot.

    Ich möchte das Suchfenster (wie auf dem 2.Screenshot) haben,

    sodass das Suchfenster im direkt über den Email ist und nicht ganz oben (in der Titelleiste).

    Das muss irgenteine Einstelllung sein, da es bei anderen Arbeitsplätzen korrekt ist.

    Danke für Ihre Hilfe.

    Vielleicht haben Sie noch ein Tipp`?;)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Office 365, Outlook Suche

Office 365, Outlook Suche: In der Kalenderansicht werden Einzeltermine einer Terminserie korrekt dargestellt. Wenn ich die Suche verwende, wird in der Tabellenansicht der Suche nur die Terminserie angezeigt, nicht aber die...
Outlook.com 29. April 2022

Neues Outlook 365: Mac - Suche

Neues Outlook 365: Mac - Suche: Liebes Microsoft-Team, liebe Community,ich verwende in meinem Büro Outlook 365 für Mac mit einem Exchange Online-Konto und bin - nach mehrfacher Aufforderung - auf das "neue Outlook"...
Outlook.com 24. März 2022

Die neue Outlook-Suche in der Titelleiste ...

Die neue Outlook-Suche in der Titelleiste ...: ... ist langsamer, komplizierter zu bedienen !, ich brauche laenger bevor ich Ergebnisse habe, es wird nicht alles angezeigt, ausser ich mache extra Klicks. Und dann der logisch verkehrte Hinweis:...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Outlook Suchfeld in Titelleiste

Outlook Suchfeld in Titelleiste: Schade!!! Die Suchfunktion ist eines der am häufigsten genutzten Tools in Outlook. Schade, dass es "verschlimmbessert" werden musste. Da wo sie war über den Emails, war sie sehr gut aufgehoben....
Microsoft Office 14. April 2021

Neue Outlook-Suchleiste in Titelleiste, bei "Erweitere Suchoptionen" ist bei den Buttons...

Neue Outlook-Suchleiste in Titelleiste, bei "Erweitere Suchoptionen" ist bei den Buttons...: Neue Outlook-Suchleiste in Titelleiste, bei "Erweitere Suchoptionen" ist bei den Buttons etc. überall der Text abgeschnitten [IMG]
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben

Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben: Hallo, bei meinem Outlook 365 wurde das Suchfeld, das sich ursprünglich direkt über den E-Mails befand, bei einem Neustart in die Titelleiste verschoben. Das ist unübersichtlich und unpraktisch....
Microsoft Office 3. März 2020

Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen

Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen: Hallo liebe Community, ich möchte gerne verhindern, dass in der Titelleiste "Auf "diesem PC" gespeichert" angezeigt wird. Eigentlich dachte ich, ich könnte das in den Optionen deaktivieren, finde...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook suchleiste verschieben

    ,
  2. Outlook 365 suche in Titelleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.