Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

Diskutiere und helfe bei Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Office395 Monthly Channel release 1807 Build 10325.20118 haben wird das Problem das die Skype-Besprechungsanfrage aus Outlook eine falsche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GIACDR, 28. August 2018.

  1. GIACDR
    GIACDR Gast

    Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung


    Seit dem Office395 Monthly Channel release 1807 Build 10325.20118 haben wird das Problem das die Skype-Besprechungsanfrage aus Outlook eine falsche Darstellung/Formattierung hat, auch unser Firmenlogo wird nicht mehr angezeigt.


    Wenn der Benutzer die Anzeigesprache in Office365 auf Deutsch hat, besteht das Problem. Wird die Anzeigesprache im Office365 auf Englisch umgestellt dann ist die Besprechungsanfrage wieder korrekt wie sie sein muss.


    Auch mit anderen Anzeigesprachen im Office365, zum Beispiel Italienisch oder Französisch besteht das Problem.


    Die Anzeigesprache von Windows ist immer Deutsch.


    Wir vermuten dass das ein Fehler im letzten monatlichen Update 1807 ist.


    Ist das bei Microsoft bekannt und gibt es dafür bereits eine Lösung?


    Vielen Dank
     
  2. GIACDR Win User

    Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

    Hallo zuammen

    Das Problem wurde gelöst. Microsoft hat bestätigt dass das ein bekanntes Problem ist und es wurde mit dem aktuellen Office365 Build 1809 (10827.20138) gelöst.

    Nach dem Update ist die Darstellung der Skype-Besprechungsanfragen aus Outlook wieder mit allen Sprachen richtig

    Freundliche Grüsse
  3. Wolf Spohr Win User

    Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

    Guten Morgen,



    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wo sich diese befinden und wie Du Sie beantwiortest.

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung .



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GIACDR Win User

    Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

    Guten Morgen

    Genau, vor dem Update war es mit allen Sprachen richtig, jetzt mit Office365 1807.10325.20082 nur wenn ich im Office die Anzeigesprache auf Englisch einstelle.

    Habe jetzt das letzte Update entfernt, musste aber zurück bis auf die Version 1805.9330.2124 damit es wieder funktioniert mit allen Sprachen. Danach habe ich das nachfolgende Update 1806.10228.20080 installiert und ab jetzt besteht das Problem wieder. In
    der Skype-Besprechungseinladung ist die Schrift anders als sonst und dort wo unser Firmen-Logo sein sollte ist nur folgende wirre Zeichenfolge [!OC([0407])!]. Stellt man jetzt die Anzeigesprache im Office auf Englisch um dann stimmt die Darstellung wieder.

    Das scheint wirklich ein Problem im Office365 zu sein und zwar seit dem Build 1806.10228.20080. Komisch das es mit der Version 1807 nicht korrigiert wurde. Vermutlich hat das noch niemand gemeldet.

    Freundliche Grüsse
  5. Wolf Spohr Win User

    Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

    Guten Morgen,



    Wenn ich Dich richtig verstanden habe hat es vor dem Update auch in allen anderen Sprachen geklappt?

    Hier eine Anleitung wie man das Update zurücksetzen kann.

    Das kann das Problem beheben wir jedoch auch andere Updates entfernen.



    Anmerkungen zu den veröffentlichen Versionen im monatlichen Kanal für 2018.

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung .



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GIACDR Win User

    Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

    Hallo

    Das Problem wurde gelöst. Microsoft hat bestätigt dass das ein bekanntes Problem ist und es wurde mit dem aktuellen Office365 Build 1809 (10827.20138) gelöst.

    Nach dem Update ist die Darstellung der Skype-Besprechungsanfragen aus Outlook wieder mit allen Sprachen richtig

    Freundliche Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung - Similar Threads - Skype Besprechungsanfrage falsche

Forum Datum

falsche Darstellung von Sonderzeichen

falsche Darstellung von Sonderzeichen: Hallo, nach dem Wechsel von Office 2013 zu Office365 Business Premium Apps auf Notebook installiert werden bei einer verwendeten Schriftart Sonderzeichen ÜÖÄé etc. falsch dargestellt bzw. ist der...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Darstellung im Kreisdiagramm falsch

Darstellung im Kreisdiagramm falsch: Liebe Community. die % Darstellung wird im Kreisdiagramm bei ecxel falsch dargestellt. Logisch wäre z.b eine Darstellung von 20/80 angezeiht wird im Diagramm 83 / 17 Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 10. April 2020

falsche % Darstellung in Ecxel

falsche % Darstellung in Ecxel: Bei der statistischen Auswertung in Ecxel wird eine falsche Darstellung in % abgebildet, woran kann das liegen.
Microsoft Office 10. April 2020

Kein Erhalt von Besprechungsanfragen

Kein Erhalt von Besprechungsanfragen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich zu einem Termin eingeladen werde, erhalte ich keine Besprechungsanfrage per Mail oder irgendeine andere Info darüber, dass ich zu einem...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten

Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten: Hallo liebe Wissenden! Ich habe ein Problem, welches ich seit Wochen nichg gelöst bekomme und bei dem mit anscheinen niemand helfen kann. Es ist so, dass seit circa drei Wochen meine Bilder,...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Outlook Besprechungsanfragen

Outlook Besprechungsanfragen: hallo ! wir haben Exchange 2013 und Outlook 2013. Was passiert mit Besprechungsanfragen, wenn ein Postfach gelöscht wird ? Werden die automatisch abgesagt ? Oder bleiben diese bei den...
Microsoft Office 21. März 2018

Falscher Mail-Absender bei Besprechungsanfragen

Falscher Mail-Absender bei Besprechungsanfragen: Wenn ich aus outlook.com eine Mail schreibe, funktioniert das super, die richtige Absenderadresse (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wird mitgegeben und man...
Outlook.com 15. November 2016
Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.