Neue Standardverpackung für PC-Spiele geplant
Diskutiere und helfe bei Neue Standardverpackung für PC-Spiele geplant im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Interactive Entertainment Merchants Association (IEMA) hat eine neue Standardverpackung für PC-Spiele vorgestellt. Damit soll man auf den ersten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 22. Mai 2006.
Thema:
Neue Standardverpackung für PC-Spiele geplant - Software
Die Seite wird geladen...
Neue Standardverpackung für PC-Spiele geplant - Similar Threads - Standardverpackung Spiele geplant |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Spiele stürzen alle ab auf neuem PCPc Spiele stürzen alle ab auf neuem PC: Einen wunderschönen, guten Tag sehr geehrte Wissende und Unwissende, oder auch absoulute PC-Minus-Menschen, wie ich selbst. Herzlich willkommen bei mir im Thread. Ich selber, bin ein kompletter...
|
Apps | 3. Mai 2022 |
Pc Spiele stürzen alle ab auf neuem PCPc Spiele stürzen alle ab auf neuem PC: Einen wunderschönen, guten Tag sehr geehrte Wissende und Unwissende, oder auch absoulute PC-Minus-Menschen, wie ich selbst. Herzlich willkommen bei mir im Thread. Ich selber, bin ein kompletter...
|
Games und Spiele | 3. Mai 2022 |
Sims 3 auf dem neuen PC spielenSims 3 auf dem neuen PC spielen: Hi ich hab eine Frage und brauche Hilfe
Und zwar habe ich Sims 3 auf meinem alten PC gespielt und habe jetzt einen neuenhp PC mit Betriebssystem Windows 10. Ich hab auch ein Koto erstellt und bin...
|
Games und Spiele | 2. April 2020 |
Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?: Hallo Zusammen,
habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
PC Startet während des Spielens einfach NeuPC Startet während des Spielens einfach Neu: Guten Tag,
ich habe das Problem das sich mein Computer während des Spielens einfach neu startet.
Der Zeitraum ist nicht immer identisch aber es liegt meist zwischen 30 und 60 minuten.
Es gibt...
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2016 |
Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?: Hallo Zusammen,
habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf...
|
Allgemeines | 19. Dezember 2016 |
PC Startet während des Spielens einfach NeuPC Startet während des Spielens einfach Neu: Guten Tag,
ich habe das Problem das sich mein Computer während des Spielens einfach neu startet.
Der Zeitraum ist nicht immer identisch aber es liegt meist zwischen 30 und 60 minuten.
Es gibt...
|
Games und Spiele | 23. November 2016 |