Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios

Diskutiere und helfe bei Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; sharepoint ios ist es möglich direkt aus der app eine neue teamwebsite zu erstellen. wenn ja: wie? wenn nein: warum nicht??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bidi66, 19. September 2019.

  1. bidi66
    bidi66 Gast

    Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios


    sharepoint ios

    ist es möglich direkt aus der app eine neue teamwebsite zu erstellen.

    wenn ja: wie?

    wenn nein: warum nicht???
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios

    Hallo,

    Hier einiges zu dem Thema. Funktionen im Ios App.

    Du kannst auch einen Vorschlag
    hier
    machen

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. DanielKordes Win User

    Office Mobile auf IPhone nicht mehr verfügbar

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Unter dem angegebenen Link ist die App Office Mobile nicht enthalten. Es gibt nur noch einzelne Apps für Word, Excel, etc. Das Problem was ich habe ist, dass ich unter der App One Drive For Business die Dokumente einer Teamwebsite
    (Sharepoint) nicht aufrufen kann. Ich kann hier nur meine "persönlichen" Dokumente sehen, die ich bei Bedarf freigeben kann.

    Ich benötige eine Möglichkeit, mit welcher ich die Dokumente einer bestimmten Sharepoint Seite (Teamwebsite) abrufen kann. Mit der App Office Mobile war dies mögilch. Nur gibt es diese App wohl nicht mehr.

    Wir besitzen Sharepoint im Rahmen von Office 365 Midsize Business.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Daniel K.
  4. Georgi T. Win User

    Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

    Hallo MBehr_HH,



    Die OneDrive iOS App unterstützt nicht ADFS Authentifizierung für lokale SharePoint Server.



    Hier ist der Artikel "Mobile SharePoint-App
    für iOS
    " als Referenz. Siehe den Absatz "Informationen zum Support".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Sharepoint-Websites zusammenführen

    Hallo Susanne,



    Man kann keine einzelne Website in SharePoint zusammenführen. Ihr könnt aber eine Teamswebseite erstellen und diese für alle Teams freigeben.



    Siehe -
    Erstellen einer Teamwebsite in SharePoint Online.




    Man kann
    eine SharePoint-Teamwebsite mit Classic Experience mit einer neuen Office 365-Gruppe verbinden
    . Das geht aber nur eine Gruppe zu einer Seite.



    Weitere Information darüber gibt es
    hier.




    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Wolf Spohr Win User

    Farbe der Kopfleiste von Gruppen

    Lieber Stefan,

    Ich nehme an das es sich da um den Mobile APP ( IOS ) betrifft?

    Und das die Änderungen dornt nicht übernommen werden?

    Leider muss ich Dir sagen das diese Änderungen von dem App nicht übernommen werden.

    Da dir Farbe die bei der Erstellung gewählt worden ist im App nicht geändert werden kann.

    Ich möchte Dich auf die SharePoint
    User-Voice
    verweisen.

    Die User-Voice ist für Kunden die Funktionen vermissen oder hinzugefügt haben wollen.

    Deswegen möchte ich Dich bitten Deine Stimme hier abzugeben.

    Nachdem Du abgestimmt hast kannst Du hier überprüfen ob und wann diese Funktion hinzugefügt wird.

    Das ist die L:
    Office 365 Roadmap in die Suche gib folgendes ein.

    SharePoint IOS und Dir wird angezeigt was in Planung ist und wann es zur Verfügung steht.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios - Similar Threads - Teamwebsite sharepoint app

Forum Datum

Sharepoint Teamwebsite

Sharepoint Teamwebsite: Kann man bei einer Teamwebsite die Navigationsspalte Links die Breite anpassen? Die Titel der Dokumentenbibliotheken sind sehr lang und müssen eigentlich gut lesbar sein. Kann man mir da irgendwie...
Microsoft Office 26. Februar 2024

iOS Sharepoint App

iOS Sharepoint App: Hallo!,wir haben leider das Problem, dass wir uns beim iPhone nicht beim Sharepoint anmelden können. bei Android ist es kein Problem mit der gleichen Mailadresse.wenn wir uns beim iPhone anmelden...
Microsoft Office 22. August 2022

SharePoint Teamwebsite Link zu lokalem Ordner

SharePoint Teamwebsite Link zu lokalem Ordner: Hallo zusammen,wie kann ich auf einer SharePoint Teamwebsite einen Link zu einem lokalen Ordner/Firmenlaufwerk einbinden?Besteht die Möglichkeit überhaupt, dass sich bei einem Klick auf den Link...
Microsoft Office 12. August 2022

Keine Teilnehmer Eigenschaften- Sharepoint - Teamwebsite

Keine Teilnehmer Eigenschaften- Sharepoint - Teamwebsite: Hallo, wir haben über Teams eine WebSite im SharePoint erstellt, auf der Hauptseite haben wir für die einzelnen Mitglieder einen Kontakt Button angelegt, von dem aus man alle Kontaktdaten...
Microsoft Office 30. September 2019

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei der iOS App von Sharepoint innerhalb der Dokumentenablage keine Dateien hochladen kann. Ich kann lediglich über das Plus-Symbol oben rechts einen neuen...
Microsoft Office 20. August 2019

Sharepoint Teamwebsite

Sharepoint Teamwebsite: Hallo, ich möchte eine Sharepoint-Teamwebsite löschen. Diese wurde über ein Team erstellt, welches mittlerweile gelöscht ist. Die Teamwebsite selbst lässt sich nicht mehr öffnen, es kommt die...
Microsoft Office 28. März 2018

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt. Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS runtergeladen und versucht mich entsprechend anzumelden....
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.