neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf...

Diskutiere und helfe bei neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe neue Nummer und habe bereits in der Einstellungen entsprechend alles verändert und abgespeichert. Trotzdem bei Nutzung von App und Emails über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Denis Ivanov, 11. Oktober 2019.

1. neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf...

Hi, habe neue Nummer und habe bereits in der Einstellungen entsprechend alles verändert und abgespeichert. Trotzdem bei Nutzung von App und Emails über mein Iphone wird Anmeldungscode and alte Nummer verschickt. Wo und wie kann ich es löschen/verändern?

Danke im Voraus

2. Thomaskw Win User

Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

Hallo Abi99,

die App outlook habe ich nicht auf dem Telefon. Auf dem Telefon habe ich die app outlook.com (die ganz neue) Mit dem Konto EAS arbeite ich bereits auf dem Telefon.

Den Link den du mit gegeben hast, ist ja die Hompage von Outlook.com und da die Seite für Kontakte: da sind alle Kontakte da aber es fehlen alle Telefonnummern. Der Rest (E-Mail, Adresse usw) ist alles da.

Auf dem Telefon in der App Outlook.com sind die Telefonnummern aber da., nur die Änderung die ich in Outlook 2010 gemacht habe nicht.

GRuß Thomas
  3. MatthiasHofer Win User

Kalender in Outlook App funktioniert / synchroinisiert nicht

Ich habe leider zwei diesbezügliche Nachrichten im Forum gestellt, bei der zweiten Frage wurde auch schon die Einstellung verändert, so dass ich nun die Kalenereinträge wieder sehe. Allerdings bleibt der Haken bei den Kalendereinstellungen in der App nicht
    auf dem Outlook Kalender. So muss ich jetzt jedes Mal aufs Neue den Haken beim Kalender setzen um die einträge zu sehen. Habe ihnen auch eine private Nachricht gesendet.
  4. Tobias B Win User

eMail ohne Absender und Betreff

Hallo Alexander,

ist das Android-Betriebssystem auf neueste Version gebracht worden? Ist ein Soft-Reset des Telefons versucht worden? Wurde die App bereits einmal gelöscht und anschließend neu installiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  5. Sebastian Kretzschma Win User

One Note Synchronisierungsfehler 0xE000002E und 0x80004005

Hallo,

leider habe ich immer noch Probleme beim Synchronisieren. Zumindest wird auf dem Surface bei OneNote immer ein Synchronisierungsfehler (0xE000002E) angezeigt. Jedoch scheint alles synchronisiert zu werden.

Mittlerweile habe ich ein andere Problem:

Auf einmal ist die OneNote App für Win10 nur noch in Englisch und das ohne, dass ich eine Einstellung verändert habe. Wie kann das sein und wie kann ich das beheben (bzw. die Sprache auf Deutsch umstellen).

Viele Grüße

6. Filou B. Win User

Neue Outlook App für Android Telefon

Leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf... - Similar Threads - Telefon Einstellungen verändert

Forum Datum

Telefonischen Unterstützung

Telefonischen Unterstützung: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht mehr weiter. Und in diesem Wirrwar ist es echt...
Microsoft Office 18. August 2019

PDF verändert sich beim Ran- wie rauszoomen

PDF verändert sich beim Ran- wie rauszoomen: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich im One Note ran- und rauszoome, dann verändert sich, die darin eingefügte PDF bei etwas kleinen Bildern. Bei diesen Bildern handelt es sich um...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Standard App einstellen

Standard App einstellen: Hallo, Von mir eingestellte Verknüpfungen auf MS Access 2013 Dateien verbinden nicht mehr direkt zu MS Access, es erscheint ein Fenster "Standard App auswählen". Eine Standard App "Access 2013"...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Fokus verändert sich beim Zuschneiden

Fokus verändert sich beim Zuschneiden: Hallo zusammen, ich habe bei PowerPoint folgendes Problem: Die Folie "springt" beim Zuschneiden Richtung des Bildes das zugeschnitten werden soll (Bildrückt somit in Richtung Mitte, beim...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie...

Eines Tages hat sich die Schrift verändert (beim Posten, Googeln...) - wie kann ich sie...: Arbeite mit "Windows Home Premium SP1 64 bit" - plötzlich hatte sich eines Tages die Schrift generell auf 'Arial...Fettschrift' verändert - und ich bringe sie nicht mehr weg. Könnte mir bitte...
Allgemeines 10. Februar 2017

Neue Yahoo Einstellung stuft Outlook 2016 als unsichere App ein

Neue Yahoo Einstellung stuft Outlook 2016 als unsichere App ein: Ich habe ein Problem mit Outlook 2016 und Yahoo E-Mail. Durch die neuen Einstellungen bei Yahoo sollen angeblich unsichere Apps/Programme abgeschaltet bzw. deren Zugriff verweigert werden (siehe...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Die Schnellzugriffleiste verändert sich beim Neustart des PC

Die Schnellzugriffleiste verändert sich beim Neustart des PC: Ich habe Office 2016 neu installiert und mir die Schnellzugriffleiste unter dem Menüband eingerichtet, mit folgenden Icons: NEU / ÖFFNEN / SCHLIESSEN / SPEICHERN / SPEICHERN UNTER und so weiter....
Microsoft Office 18. Oktober 2016
neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.