neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf...

Diskutiere und helfe bei neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe neue Nummer und habe bereits in der Einstellungen entsprechend alles verändert und abgespeichert. Trotzdem bei Nutzung von App und Emails über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Denis Ivanov, 11. Oktober 2019.

  1. neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf...


    Hi, habe neue Nummer und habe bereits in der Einstellungen entsprechend alles verändert und abgespeichert. Trotzdem bei Nutzung von App und Emails über mein Iphone wird Anmeldungscode and alte Nummer verschickt. Wo und wie kann ich es löschen/verändern?

    Danke im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf alte Nummer versant?

    Hallo,

    ich gehe davon aus da du nichts von Bestätigung schreibst das die Änderung erst in 30 Tagen übernommen wird. Ein Konto ist immer aktuell zu halten um dies zu erreichen sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Peter
  3. Thomaskw Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    Hallo Abi99,

    die App outlook habe ich nicht auf dem Telefon. Auf dem Telefon habe ich die app outlook.com (die ganz neue) Mit dem Konto EAS arbeite ich bereits auf dem Telefon.

    Den Link den du mit gegeben hast, ist ja die Hompage von Outlook.com und da die Seite für Kontakte: da sind alle Kontakte da aber es fehlen alle Telefonnummern. Der Rest (E-Mail, Adresse usw) ist alles da.

    Auf dem Telefon in der App Outlook.com sind die Telefonnummern aber da., nur die Änderung die ich in Outlook 2010 gemacht habe nicht.

    GRuß Thomas
  4. MatthiasHofer Win User

    Kalender in Outlook App funktioniert / synchroinisiert nicht

    Ich habe leider zwei diesbezügliche Nachrichten im Forum gestellt, bei der zweiten Frage wurde auch schon die Einstellung verändert, so dass ich nun die Kalenereinträge wieder sehe. Allerdings bleibt der Haken bei den Kalendereinstellungen in der App nicht
    auf dem Outlook Kalender. So muss ich jetzt jedes Mal aufs Neue den Haken beim Kalender setzen um die einträge zu sehen. Habe ihnen auch eine private Nachricht gesendet.
  5. PatrickLompa Win User

    Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive.

    Hallo nochmal,
    <br />ich habe jetzt das Onedrivekonto in den Konten unter Einstellungen in meinem Telefon gelöscht und mich dann neu direkt in der Onedrive App angemeldet. Damit scheint jetzt das Problem gelöst zu sein.
    Vielen Dank und auch Ihnen ein schönen Jahreswechsel.
    <br />
  6. Tobias B Win User

    eMail ohne Absender und Betreff

    Hallo Alexander,

    ist das Android-Betriebssystem auf neueste Version gebracht worden? Ist ein Soft-Reset des Telefons versucht worden? Wurde die App bereits einmal gelöscht und anschließend neu installiert?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf... - Similar Threads - Telefon Einstellungen verändert

Forum Datum

Outlook Desktop App verändert die Einstellungen

Outlook Desktop App verändert die Einstellungen: Hallo zusammen,es ist ein leidiges Problem bei Outlook Desktop App.Wir nutzen auf der Arbeit einen Exchange-Server, gleichzeitig habe ich ein IMAP und ein Outlook.com Konto in meiner Desktop App...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Telefon App Download

Telefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg....
Apps 29. November 2023

Telefon App Download

Telefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg....
Games und Spiele 29. November 2023

Neues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbar

Neues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbar: Hallo, Ich brauche dringend Unterstützung. Ich stecke in einer Endlosschleife fest und komme nicht weiter. Ich kann mich nicht mehr in das Microsoft-Konto meines kleinen Unternehmens einloggen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon: Hallo,nachdem ich ein neues Telefon habe und es eingerichtet habe, hatte ich mein altes in den Werkszustand versetzt. Leider habe ich vergessen die Daten meiner Authentifcator App auf mein neues...
Microsoft Office 5. September 2022

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle: Hallo,ich nutze Outlook auf einem Mac und habe mir eine Signatur erstellt. Wenn ich dann diese Signatur jedoch als Standard Signatur einstellen will, verändert sich automatisch das gesamte Format....
Outlook.com 3. Dezember 2021

neue telefon nummer

neue telefon nummer: wie kann ich meine telefonnummer ändern
Outlook.com 11. Januar 2021
neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.