neue Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei neue Telefonnummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Telefonnummer hat sich geändert. Wie geht es weiter? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UdoSassen, 10. Oktober 2018.

  1. UdoSassen
    UdoSassen Gast

    neue Telefonnummer


    Meine Telefonnummer hat sich geändert.

    Wie geht es weiter?
     
  2. Dora_H Win User

    neue Telefonnummer

    Hallo Enno Sassen,

    vielen Dank für Anfrage und deine Rückmeldung.

    Du kannst deine Telefonnummer als Sicherheitsinformation mit
    Hilfe von dem Artikel Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes zum Microsoft-Konto-Support
    aktualisieren.

    Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wenn du noch weitere Hilfe bezüglich der Aktualisierung deiner Telefonnummer brauchst. Deine Anfrage hängt nämlich mit Aktualisierung von persönlichen Informtionen
    in deinem Microsoft-Konto zusammen.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten, wie du den Kontakt mit unseren
    Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. UdoSassen Win User

    neue Telefonnummer

    Erbitte detallierte Anweisungen zur Änderung meiner Telefonnummer für das Benutzerkonto:



    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Mit frdl. Gruß

    enno sassen
  4. Peter.Star Win User

    neue Telefonnummer

    Wo genau ist denn dein Problem? Das was ich geschrieben hatte ist ausführlich. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

    Mailadressen werden hier im Forum maskiert und sind daher nicht lesbar. Keine persönlichen Daten hier veröffentlichen.
  5. Peter.Star Win User

    neue Telefonnummer

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Info aktualisieren. Neue hinzufügen und gegebenenfalls alte entfernen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Neue Telefonnummer bei Hotmail eintragen - aber wie?

    Du hängst dich blind an einen alten Thread.

    Hättest du den Thread gelesen würdest du die Antwort kennen.

    Scheinbar hast du auch die Community-Verhaltens-Regeln gelesen denn dort steht geschrieben Keine persönlichen Daten veröffentlichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Telefonnummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neue Telefonnummer - Similar Threads - Telefonnummer

Forum Datum

Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer?

Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer?: Ich möchte mich in mein Konto einloggen, welches jedoch über eine veraltete Telefonnummer läuft. Als einzige Optionen zur Identitätsüberprüfung stehen mir jedoch via SMS oder Anruf auf die alte...
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

Brauche hilfe weil ich meine alte telefonnummer mit meinem microsoft acount gebunden hab

Brauche hilfe weil ich meine alte telefonnummer mit meinem microsoft acount gebunden hab: Hey ich hatte eine hotmail mit der meine alte telefon nummer verbunden war und jetzt ist diese nummer gesperrt und ich komme nicht mehr in den account weil die meiner telefon nummer eine nachricht...
Outlook.com Gestern um 20:33 Uhr

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen: Hi! Ich würde gerne meine Telefon Nummer meiner email Accounts ändern aber ich weis mein aktuelles Passwort leider nicht mehr. Ich kann leider auch nicht das Passwort ändern weil weder die email...
Outlook.com Gestern um 09:52 Uhr

Telefonnummer zur identifizierung

Telefonnummer zur identifizierung: Wie kann ich die falsch hinterlegte Telefonnummer zur Identifizierung ändern?
Apps Mittwoch um 19:53 Uhr

Telefonnummer zur identifizierung

Telefonnummer zur identifizierung: Wie kann ich die falsch hinterlegte Telefonnummer zur Identifizierung ändern?
Games und Spiele Mittwoch um 19:53 Uhr

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte mich mit meiner Uni Microsoft anmelden. Leider ist die angegebene Telefonnummer nicht mehr aktuell und es gibt keine weitere Anmeldemethode bzw....
Microsoft Office Dienstag um 18:32 Uhr

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele 19. April 2024
neue Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.