Neue Verknüpfung mit outlook2013 funktioiert nicht

Diskutiere und helfe bei Neue Verknüpfung mit outlook2013 funktioiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit einiger Zeit versuche ich mein outlook-Konto - wie aufgefordert - neu zu verknüpfen. Ich bin nach den Anweisungen vorgegangen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maschl-outlook, 16. Februar 2017.

  1. Neue Verknüpfung mit outlook2013 funktioiert nicht


    Hallo Zusammen,


    seit einiger Zeit versuche ich mein outlook-Konto - wie aufgefordert - neu zu verknüpfen.


    Ich bin nach den Anweisungen vorgegangen > Konto löschen > neu eingeben > doch die einzige Mail die ich erhalte ist die Aufforderung der neuen Verknüpfung.

    Dann habe ich ein neues Profil angelegt > gleiches Ergebniss.


    Da ich auch einen Kalender synchronisiere, konfiguriere ich das Konto manuell (die Automatik funktioniert sowie so nicht).

    Ich gebe als Server für Exchange ActiveSync "eas.outlook.com" ein.

    Die Einrichtung verläuft ohne eine Fehlermeldung.


    Wenn ich im Browser auf mein Konto zugreife und bei "Mobile Geräte" nachsehe, ist

    auch dort die Synchronisation mit OK vermerkt > nur auf meinem Rechner (Win10 Pro - Office 2013 Prof.Plus) kommt nichts an.


    Auf dem iPAD habe ich die gleichen Einstellungen eingetragen und es funktioniert einwandfrei.


    Nun weiss ich nicht mehr weiter - habt Ihr einen Tipp?


    Viele Grüße

    maschl
     
  2. Yukizilla Win User

    Neue Verknüpfung mit outlook2013 funktioiert nicht

    Ich würde mich gerne in das Problem einklinken, denn bei mir gibt es das gleiche. Ich folge der Anleitung, aber die Synchronisation funktioniert nicht und ich bekomme einzig immer die gleiche Email wieder.

    Auf dem mit der gleichen Office Version versehenen Mac funktioniert alles einwandfrei.

    Ich logge mich ein mit meiner @aol Emailadresse, habe aber auch einen alias auf @outlook.com erstellt. Beide funktionieren nicht bei der automatischen Erstellung des Exchange Kontos.

    Weit unten in der Anleitung gibt es einen ausklappbaren Punkt, der fremde Domains betrifft und per Eingabe eines cname Wertes behoben werden soll. Ich frage mich, ob das Problem eventuell daher rührt, was allerdings nicht erklären würde, wieso auf dem mac
    alles einwandfrei funktioniert. Zudem kann ich bei aol.com freilich keinen eigenen cname Wert setzen und wäre daher aufgeschmissen.

    Viele Grüße,

  3. Surface2ProFan Win User

    Kalender-Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com: Nur ein Teil der Einträge werden synchronisiert und unter outlook.com KEINE angezeigt

    Hallo Roland,

    ich verstehe die Verwirrung, sorry wenn ich das weiter oben unklar dargestellt habe. Neuer Versuch:

    * Ich habe Outlook2013 auf dem Surface Pro 2 eingerichtet und dort das AES-Konto erstellt

    * Dann habe ich meine gesamten Kalendereinträge (vorher war ich mit Outlook2010 unterwegs) in den Kalender des AES-Kontos kopiert.

    * Von diesen kopierten Einträgen, die sich also nun im AES-Kalender befinden, wurde ein Teil dann tatsächlich mit dem Outlook.com-Kalender synchronisiert. Der größte Teil allerdings nicht.

    * Wenn ich einen neuen Eintrag in Outlook2013 erstelle, wird dieser problemlos mit Outlook.com synchronisiert.

    * Folgendes Szenario habe ich auch noch probiert: Wenn ich einen nicht-synchronisierten Kalendereintrag in Outlook2013 mit Cut+Paste an ein und derselben Stelle im Kalender ausschneide und wieder einfüge, wird er auch synchronisiert

    * Die Einträge, die ihren Weg von Outlook2013 nach Outlook.com gemacht haben, werden dann auch problemlos mit dem WP synchronisiert - das Problem liegt also irgendwo zwischen Outlook2013 und Outlook.com

    Hoffe das macht die Sache klarer - ansonsten einfach nochmal melden. Danke für die Hilfe!

    Natascha
  4. HPB Outlook Win User

    Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

    Hallo Peter,

    leider ist das Problem schon wieder da!

    Erst nach Öffnen von Outlook2013 tauchen neue Mails des verbundenen Kontos ( mit IMAP von T-Online) im Outlook,com auf ??

    Primäre Alias ist outlook.com und verbunden mit Outlook2013 und Profil erneuert.

    Auch die Konto-Reparatur hilft nicht mehr?

    Danke für Hilfe

    HP
  5. Daniel-Stäbler Win User

    Termine mit Erinnerung obwohl im Outlook 2013 als auch auf outlook.com Erinnerungen komplett deaktiviert

    Hallo,

    nun ist der 24.10.2014... :) und das Problem scheint gelöst! Jedoch nur für die Kalender die direkt dem Konto angehören, das in Outlook2013 angemeldet ist. Für Kalender deren Teilhaber man ist, wird weiterhin eine 15min Erinnerung auf Outlook.com erstellt,
    sobald ein neuer Termin in Outlook2013 erstellt wird!

    Es wäre nett, wenn das Problem grundlegend behebt werden würde!!!!

    Gruß Dany
  6. Peter Mayer Win User

    Outloo.com Kalender als Standardkalender für Outlook 2007 und Outlook 2013

    Hallo zusammen,

    erst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Wie Susanne möchte ich auch ein Kalender in

    Outlook.com mit meiinem Standardkalender von Outlook2013 synchronisieren,

    so dasss auch mein windowsphone 8.1 den gleichen Kalender und die gleichen Einträge hat.

    Ziel.

    Egal ob ich bei

    Outlook.com, Outlook2013 oder dem Windowsphone8.1 einen Termin eintrage, er soll bei allen dann gleichzeitig sichtbar sein.

    Frage 1

    wenn ich die Dateindatei PST in OUtlook2013 als Standard definieren, werden auch alle Emails in OUtlook.com angezeigt bzw. synchronisiert. Odere?

    Ich möchte aber nur den Kalender synchronisiert wissen.

    Geht das?

    Frage 2

    Wie stoße ich die Synchronisatioin in Outlook2013 mit dem neuen KOnto

    Exchange ActiveSync manuell an?

    Frage 3

    Muss ich immer einen rechtsklick auf den Standardkalender machen und dann im Menü kopieren

    anwählen, damit die Termine vom Standardkalender in den Outlook.com kalender kopiert werden?

    Oder kann man das automatisieren?

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Verknüpfung mit outlook2013 funktioiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Verknüpfung mit outlook2013 funktioiert nicht - Similar Threads - Verknüpfung outlook2013 funktioiert

Forum Datum

Outlook2013 vom PC verschwunden

Outlook2013 vom PC verschwunden: mein outlook2013 ist von heute auf morgen vom PC verschwunden; der Versuch mit dem product key das Programm noch einmal herungerzuladen ist gescheitert; die Hotline hat dauernd ein technisches...
Outlook.com 13. Dezember 2018

Outlook2013 Einrichtung

Outlook2013 Einrichtung: es tut sich aber nichts
Microsoft Office 17. April 2018

Verbesserungsvorschlag für Outlook2013 - Kalenderfunktionen

Verbesserungsvorschlag für Outlook2013 - Kalenderfunktionen: Hallo, ich arbeite seit mehreren Jahren mit Outlook und bin eigentlich ganz zufrieden. Jedoch wünsche ich mir oftmals, dass das Eintragen neuer Termine schneller geht. Zum Beispiel trenne...
Microsoft Office 8. September 2017

Neue Verknüpfung Access Database

Neue Verknüpfung Access Database: Hallo zusammen Könnt Ihr bitte Euren Entwicklern sagen, sie sollen diesen Bug beheben: Reg.Schlüssel wird immer wieder neu erstellt:...
Microsoft Office 1. September 2017

outlook.de und MS-outlook2013

outlook.de und MS-outlook2013: Nachdem ich mehrfach E-Mails von microsoft bekam, dass ich mein outlook.de-Konto neu mit Outlook 2013 vrbinden müsse, habe ich dies getan. Outlook.de-account abgemeldet und danach versucht neu...
Outlook.com 9. Januar 2017

outlook2013

outlook2013: Ein gelöschtes Konto wird immernoch beim Senden/Empfangen abgefragt. Demzufolge erscheint immer die Fehlermeldung (0x8004010F). Die pst.datei habe ich ebenso gelöscht. Wie bekomme ich diese...
Microsoft Office 30. November 2016

Outlook2013 funktioniert nicht mehr

Outlook2013 funktioniert nicht mehr: Nachdem ich über ITunes meine Daten des Handys auf meinem Laptop gesichert habe, funktioniert mein Outlook nicht mehr, mehrere Reperaturversuche, ob online oder schnell, schlugen fehl, auch nach...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Neue Verknüpfung mit outlook2013 funktioiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.