Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen

Diskutiere und helfe bei Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe eine Excel-Datei die schon recht alt und über die Jahre sehr groß geworden ist. Bisher habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HDGGB, 13. Januar 2020.

  1. HDGGB
    HDGGB Gast

    Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen


    Hallo,

    ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe eine Excel-Datei die schon recht alt und über die Jahre sehr groß geworden ist. Bisher habe ich die Datei unter Version 2011 öffnen und bearbeiten können. Nun habe ich die aktuellste Excel-Version installiert Office 365 / MAC - die Datei lässt sich zwar mit der neuen Version öffnen, jedoch Formatierungen, Formeln, etc. werden nicht wie gewohnt dargestellt. Kann man die Datei irgendwie sauber konvertieren? Das muss doch irgendwie möglich sein.

    Viele Grüße
     
  2. JS_526 Win User

    alle Office 2016 Produkte stürzen beim starten ab

    Danke für die Tips.

    An AVIRA liegt es vermutlich nicht. Habe den Zugriff ausgeschaltet und nun einen neuen Fehlercode bekommen.

    Siehe unten.

    Name der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.6741.2021, Zeitstempel: 0x56ef5789

    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0022ee68

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1adc

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d18b68e57989ce

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\EXCEL.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown

    Berichtskennung: 34386f58-f75c-11e5-88a4-a4badbfed6e4

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Leider lässt sich Excel nicht im abgesicherten Modus starten - zumindest werde ich nicht gefragt.

    Nochmals zur Verdeutlichung:

    Excel startet bis zum Startbildschirm. Dann versuche ich eine leere Tabelle, eine eigene Tabelle, etc. zu öffnen. Dann stürzt es ab.
  3. Ute-S Win User

    Excel 2010 Diagramm wird nicht als Extra Blatt angezeigt

    Leider kenne ich keine spontane Lösung - aber ich fahre einen Corsa, also muss ich schon allein deshalb antworten, oder? ;-))

    Was passiert denn, wenn Du ein Diagramm auf dem Home-PC erstellst und diese Datei dann auf dem Laptop öffnest? Wird das Diagramm dann auch fehlerhaft dargestellt? Kannst Du mal eine kleine Beispieldatei irgendwo hochladen?

    Passiert das mit jeder Excel-Datei? Oder evtl. nur mit alten bzw. nur mit ganz neu erstellten? Falls es nur einige Dateien sind, kannst Du erst Excel ohne Datei öffnen, dann über Datei - Öffnen auf den kleinen Pfeil rechts neben Öffnen klicken und "Öffnen
    und Reparieren" wählen.

    Falls es mit allen Dateien passiert, kann auch eine Ursache außerhalb von Excel vorliegen: Ist die Bildschirmauflösung auf die vom Hersteller optimale Auflösung eingestellt? Hast Du schon mal auf der Webseite des Grafikkarten-Herstellers nachgesehen, ob
    es eine neuere Grafikkarten-Treiber-Version gibt? Und nicht zuletzt: Office braucht zur Bildschirmdarstellung einen installierten Druckertreiber. Es ist also empfehlenswert, einen Standard-Druckertreiber zu installieren bzw. mal einen anderen Drucker zum Standard
    zu machen (der muss nicht wirklich angeschlossen sein).

    Viele Grüße

    Ute
  4. Andreas M. 68 Win User

    Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft

    Ein Schließen und erneutes öffnen der Datei hat das Formelproblem gelöst.
    <br />Doch der Ursprüngliche Excel Fehler mit dem Fehlerhaften Datumsformat ist immer noch vorhanden!
    <br />
  5. FrankDzaebel Win User

    Excel, Daten aktualisieren auf Mac

    Mir hat inzwischen der Microsoft Support geholfen. Excel für Mac in Version 16.68 ist fehlerhaft. Mit der vorherigen Version funktioniert es nun wieder. Im neuen Update 16.69 soll das Problem wieder behoben sein.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Fehlermeldung beim Starten von Power Point

    Lösch sukzessive eine Folie nach der anderen raus, speichere und öffne die Datei neu, damit Du die fehlerhafte Folie eingrenzt.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen - Similar Threads - Excel Datei Fehlerhaft

Forum Datum

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien: Nach Austausch der internen Festplatte und Sicherung der Daten wurde Office 19 gekauft und installiert. Excel-Dateien lassen sich nicht öffnen, z.B. XLS, Excel-Datenblatt, Excel-Arbeitsblatt,...
Microsoft Office 3. März 2021

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien: Habe teilweise Probleme, Excel-Dateien zu öffnen. Wenn ich eine Datei aus einem Ordner öffnen will, erscheint ein leeres Blatt und die Menuezeile ist "blind". Dateien aus "Zuletzt verwendet"...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Kann Excel-Dateien nicht öffnen

Kann Excel-Dateien nicht öffnen: Ab diesem dieser Thread. Habe ein ähnliches Problem: Seit gestern kann ich EXCEL Dateien Windows 7 / Excel 2010 nicht mehr öffnen, weder durch anklicken der Files noch aus dem geöffneten EXCEL...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Excel-Datei öffnen

Excel-Datei öffnen: Guten Abend, wisst ihr warum wird der Bildschirm so angezeigt (s. Foto), wenn ich eine Excel-Datei öffne? Wie kann ich die Excel-Datei normal öffnen? Vielen Dank! LG Nisar [IMG]
Microsoft Office 26. April 2019

Kann keine Excel-Dateien öffnen

Kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo, angeblich besitzt mein Rechner seit knapp anderthalb Wochen zuwenig Arbeitsspeicher um auch Excel-Dateien mit geringstmöglichem Umfang zu öffnen oder neu zu erstellen. Ich vermute ein...
Microsoft Office 9. September 2018

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien: Hallo Community-Teilnehmer, ich habe folgendes Problem beim Öffnen von Excel-Dateien: Ich habe Office 2016 auf dem Computer installiert. Meine eigenen Dokumente habe ich auf einer eigenen...
Microsoft Office 12. August 2017

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
Microsoft Office 8. Mai 2017
Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.