Neue Webseite Vistastyles.org (Styles, Icons, Wpapers, stuff)

Diskutiere und helfe bei Neue Webseite Vistastyles.org (Styles, Icons, Wpapers, stuff) im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab beim stöbern eine neue interessante Vista Seite gefunden, dort gibt es ne Menge Zeug ;-) Styles (VS & WBA), Icons, Cursors, Wallpapers, etc.... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von blatz, 26. Juli 2006.

  1. blatz
    blatz Gast

    Neue Webseite Vistastyles.org (Styles, Icons, Wpapers, stuff)


    Ich hab beim stöbern eine neue interessante Vista Seite gefunden, dort gibt es ne Menge Zeug ;-)

    Styles (VS & WBA), Icons, Cursors, Wallpapers, etc.

    Sie is recht übersichtlich und lohnt nach meiner Meinung nen Blick, btw. das meiste dort is einfach nur zusammen getragen von anderen Seiten z.B. deviantart

    VistaStyles.org
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Neue Webseite Vistastyles.org (Styles, Icons, Wpapers, stuff)

    Du bist im falschen Forum gelandet.in dieses Forum gehören nur die Neuigkeiten die das WinVista-Forum betreffen.in "Windows Vista - Allgemein" wäre es wohl passender.

    P.s. Schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus!

    Bye
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Neue Webseite Vistastyles.org (Styles, Icons, Wpapers, stuff)

    Ich find die Seite sinnlos. Gibt schon genug solche..
     
  5. chicco
    chicco Gast

    Neue Webseite Vistastyles.org (Styles, Icons, Wpapers, stuff)

    Ich finds gut ... eine Seite mehr (neben dieser hier), die ich tägl. ansurfen werde. Danke! :33: :augenzwink:
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue Webseite Vistastyles.org (Styles, Icons, Wpapers, stuff)

    Wie schon gesagt. eine weitere meiner meinung nach unnötige seite. es gibt bereits genung davon.
     
  7. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Neue Webseite Vistastyles.org (Styles, Icons, Wpapers, stuff)

    @blatz

    Cool .........THX :augenzwink:

    Ich bin der meinung, von den seiten kann es nie genug geben .......weil man manchmal auch sachen findet, die es auf den topseiten nicht gibt.

    Werd die seite jetzt auch öffters ansurfen :34:

    MFG
     
Thema:

Neue Webseite Vistastyles.org (Styles, Icons, Wpapers, stuff) - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Neue Webseite Vistastyles.org (Styles, Icons, Wpapers, stuff) - Similar Threads - Webseite Vistastyles org

Forum Datum

Nerd-Stuff für die Frau - unvermeidbar?

Nerd-Stuff für die Frau - unvermeidbar?: Der Untergang des Abendlandes - mindestens. Ohne Witz, wenn sich Frauen schon mit Nerd-Zubehör ausstatten sind die letzten Domänen der Männer in Gefahr. Kein heimliches Biersaufen im...
Offtopic 29. Mai 2008

Glossy Folders - Icons im Vista-Style

Glossy Folders - Icons im Vista-Style: RAR Icons: [img] Download: Rhor's RAR Icons Version 2 ------------------------------------------------------------------------------- Audio und Video Icons [img] Download: Rhor's Audio...
Grafiken 30. Januar 2008

Vista Neue Styles übernehmen

Vista Neue Styles übernehmen: Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch mit windows XP war das so das man eine datei...
Grafiken 21. Juli 2007

30 Naturwallpaper im Vistastyle

30 Naturwallpaper im Vistastyle: Hi, Gefunden bei joejoe ;) [img] Download
Grafiken 27. März 2007

Vista Style ICON Pack von Dargalon

Vista Style ICON Pack von Dargalon: Hab ich gerade auf TheVista.ru gefunden. Qualität ist nicht so der Hammer. [IMG] Download
Grafiken 29. November 2006

Neue Styler Toolbar

Neue Styler Toolbar: Auf der Seite von JoeJoe gibt es eine neue Toolbar. ScreenShot: http://www.joejoe.biz/joejoe/load/downloads//WVT2_by_PEPEi.jpg Download: http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?dlid=595...
Grafiken 25. Mai 2006

Windows Vista Icons für TuneUp Styler 2

Windows Vista Icons für TuneUp Styler 2: Ich habe ein Iconpack für den TuneUp Styler 2 zusammengestellt und es bei Rapidshare hochgeladen!! Hier ist der Link: http://rapidshare.de/files/14260836/Windows_Vista_Iconpack.zip.html MfG...
Grafiken 27. Februar 2006
Neue Webseite Vistastyles.org (Styles, Icons, Wpapers, stuff) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.