Neue Windows 10 Pro for Workstation

Diskutiere und helfe bei Neue Windows 10 Pro for Workstation im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Vor Kurzem habe ich die Edition "Windows 10 Pro for Workstation" installiert, Version 1709 Build 16299.15 Ich möchte einerseits die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ast, 14. Oktober 2017.

  1. ast
    ast Gast

    Neue Windows 10 Pro for Workstation


    Guten Tag


    Vor Kurzem habe ich die Edition "Windows 10 Pro for Workstation" installiert, Version 1709 Build 16299.15

    Ich möchte einerseits die Edition als Insider führen, andererseits meine Windows Pro auf diese Edition updaten.

    Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden das Betriebssystem zu kaufen, oder es als Insider in der Virtualbox zu aktivieren.

    Nach der initial zwar erfolgreichen Installation schlägt auch das Update fehl mit der Meldung: "2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für amd64-basierte Systeme (KB4043961) – Fehler 0x80070002"


    Bester Gruss: Andres
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Windows 10 Pro for Workstation - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Neue Windows 10 Pro for Workstation - Similar Threads - Windows for Workstation

Forum Datum

Wo kann ich ein Installationsfile für Windows 11 pro for workstations herunterladen?

Wo kann ich ein Installationsfile für Windows 11 pro for workstations herunterladen?: Ich möchte eine Workstation komplett neu aufsetzen. Über das Media creation tool bekomme ich nur die folgenden Versionen. Wie komme ich an ein Installationsmedium für Workstations?
Apps 27. Februar 2024

Wo kann ich ein Installationsfile für Windows 11 pro for workstations herunterladen?

Wo kann ich ein Installationsfile für Windows 11 pro for workstations herunterladen?: Ich möchte eine Workstation komplett neu aufsetzen. Über das Media creation tool bekomme ich nur die folgenden Versionen. Wie komme ich an ein Installationsmedium für Workstations?
Games und Spiele 27. Februar 2024

Windows 10 Pro Workstation: Energiesparmodus funktioniert nicht mehr

Windows 10 Pro Workstation: Energiesparmodus funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert der Standby-Modus nicht mehr, d.h. Rechner und Bildschirm gehen nicht nach der eingestellten Zeit auf Standby. Manuell kann ich den Standby-Modus weiterhin...
Apps 7. November 2022

Win 10 Pro für Workstation

Win 10 Pro für Workstation: Viel haben schon probiert - ohne Erfolg! Windows 10, installiert 06/2018 hängt immer noch auf Version 1803 fest. Bisher kein Funktionsupdate erfolgreich!!!
Apps 7. September 2022

Win 10 Pro für Workstation

Win 10 Pro für Workstation: Viel haben schon probiert - ohne Erfolg! Windows 10, installiert 06/2018 hängt immer noch auf Version 1803 fest. Bisher kein Funktionsupdate erfolgreich!!!
Games und Spiele 7. September 2022

Windows 11 kann nicht aktiviert werden, da ich früher eine "pro for workstations" und jetzt...

Windows 11 kann nicht aktiviert werden, da ich früher eine "pro for workstations" und jetzt...: Hallo, Ich hatte früher ein Prebuilt mit einer Pro for Workstations version von Windows 10, warum diese und nicht einfach die pro oder home Version vorinstalliert war weiß ich nicht. Gestern habe...
Apps 20. November 2021

Windows 11 kann nicht aktiviert werden, da ich früher eine "pro for workstations" und jetzt...

Windows 11 kann nicht aktiviert werden, da ich früher eine "pro for workstations" und jetzt...: Hallo, Ich hatte früher ein Prebuilt mit einer Pro for Workstations version von Windows 10, warum diese und nicht einfach die pro oder home Version vorinstalliert war weiß ich nicht. Gestern habe...
Games und Spiele 20. November 2021
Neue Windows 10 Pro for Workstation solved

Users found this page by searching for:

  1. workstation (KB4043961) – Fehler 0x80070002

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.