Neue Windows 10 Pro for Workstation

Diskutiere und helfe bei Neue Windows 10 Pro for Workstation im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Vor Kurzem habe ich die Edition "Windows 10 Pro for Workstation" installiert, Version 1709 Build 16299.15 Ich möchte einerseits die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ast, 14. Oktober 2017.

1. ast
    ast Gast

Neue Windows 10 Pro for Workstation

Guten Tag

Vor Kurzem habe ich die Edition "Windows 10 Pro for Workstation" installiert, Version 1709 Build 16299.15

Ich möchte einerseits die Edition als Insider führen, andererseits meine Windows Pro auf diese Edition updaten.

Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden das Betriebssystem zu kaufen, oder es als Insider in der Virtualbox zu aktivieren.

Nach der initial zwar erfolgreichen Installation schlägt auch das Update fehl mit der Meldung: "2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für amd64-basierte Systeme (KB4043961) – Fehler 0x80070002"

Bester Gruss: Andres

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Windows 10 Pro for Workstation - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Neue Windows 10 Pro for Workstation - Similar Threads - Windows for Workstation

Forum Datum

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Ich bin jetzt soweit dass alles von Windows 7 Ultimate nach Windows 10 Pro übernommen wurde und lauffähig ist. Einzig Lotus Organizer will nicht gelingen. Das Programm ist unter LW C:\ noch...
Allgemeines 20. Juni 2019

VMware® Workstation

VMware® Workstation: Hallo, kann jemand was zur VMware® Workstation auf dem SP4 sagen? Oder hat jemand Erfahrungen mit Windows 7 unter einer VM? MfG
Surface 16. September 2018

windows 10 Pro, neue Version 1803

windows 10 Pro, neue Version 1803: seitdem diese Version auf meinem Laptop ist, funktioniert Word nicht mehr richtig. Beispiel: Ich habe eine Word-Datei mit mehreren Musikstücken von YouTube erstellt. Bisher brauchte ich nur die...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key?

Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key?: Hallo liebe Community, kann man Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key aktivieren? Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße
Allgemeines 29. November 2017

Windows 10 pro

Windows 10 pro: Am 20.12.16 habe ich mir Office 2010 gekauft und auf den PC (Windows 10 Pro) installiert. Mußte mir ein Microsoft Konto anlegen. Jedesmal, wenn ich den PC neu starte, fragt mich Windows nach dem...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

VMware Workstation 6.0

VMware Workstation 6.0: VMware Workstation 6.0 Betatest Neuerungen gegenüber 5.5: -Headless Mode = Erlaubt Hintergrundbetrieb virtueller Computer ohne die Benutzeroberfläche von VMware -Unterstützung von USB 2.0...
Software 24. Dezember 2006

Sieben Workstations auf der CeBIT

Sieben Workstations auf der CeBIT: Wer vom 9-15. März die CeBIT (Internationale Elektronikmesse) in Hannover besucht,hat die Gelegenheit Windows Vista vor dem Lauch zu erleben.Auf insgesamt 7 Workstations hat man die...
Microsoft Windows 10. März 2006
Neue Windows 10 Pro for Workstation solved

Users found this page by searching for:

1. workstation (KB4043961) – Fehler 0x80070002

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.