neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte...

Diskutiere und helfe bei neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meine neue Alias (nach Namensänderung) als generellen Sender einstellen kann; ich würde die alte Adresse nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JudiSc, 15. November 2018.

  1. JudiSc
    JudiSc Gast

    neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte...


    Hallo,

    ich würde gerne wissen, wie ich meine neue Alias (nach Namensänderung) als generellen Sender einstellen kann; ich würde die alte Adresse nur noch für die Übergangszeit nutzen, bis alle die neue Alias kennen und dorthin senden.


    Wichtig ist besonders, dass ich auch auf meinem iPhone die neue Alias nutze - und nicht die alte;
    Wie kann ich das tun? Welche Möglichkeiten habe ich hier?


    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte Alias/Mail nur noch für Übergang als Posteingang nutzen und nicht zum senden

    Hallo

    https://outlook.live.com -> Zahnrad -> Alle Einstellungen -> E-Mail synchronisieren dort die neue Adresse festlegen.

    Am IPhone das Konto neu einrichten wenn sich der primäre Alias nicht ändert.

    Peter
  3. Denners-Lumia Win User

    Einen meiner Outlook.com Aliase als Absender in outlook 2016 konfigurieren

    So hat es funktioniert.

    Alten Alias aus mail einstellungen gelöscht, alias primär auf den kurzen namen gestellt, alias neu eingebunden und nach dem Start hatte ich dann den gewünschten Alias als Absender.

    Vielen Dank.
  4. Tamara_M Win User

    Outlook.com funktioniert nicht mehr

    Hallo Andrea,

    Kannst du bitte folgendes versuchen:

    -Melde dich in account.live.com an

    -Erstelle einen neuen Alias und setzen Sie es als primären Alias

    -Melde dich ab und dann erneut an mit dem neuen Alias und überprüfe, ob du wieder Zugriff auf dein Postfach hast.

    Beachte bitte, dass du dabei den alten Alias nicht löschst und ebenfalls darfst du den primären Alias nicht unmittelbar wieder ändern, da du sonst wieder keinen Zugriff auf dein Konto haben wirst.

    Damit der neue Alias deine weitere Email Kommunikation nicht beeinträchtig, gehe bitte auf das Zahnrad > Verbundene Konten > und ändere die Absender Adresse (d.h. wähle das alte primäre Konto als bevorzugten Absender aus)

    Ich hoffe, dass du darnach dein Konto wieder benutzen kannst!!

    Hab noch ein ein schönes Wochenende und beste Grüße,

    Tamara M.
  5. Michalina_S Win User

    Anmeldung auf outlook.com nach wechsel primärer Alias

    Hallo FrankFreier,

    Kannst du bitte folgendes versuchen, um das Problem zu beheben:

    • Melde dich in account.live.com an
    • Erstelle einen neuen Alias (mit Outlook.com Domäne) und setze es als primären Alias
    • Melde dich ab und dann erneut an mit dem neuen Alias und überprüfe, ob du wieder Zugriff auf dein Postfach hast.

    Beachte bitte, dass du dabei den alten Alias nicht löschst, da sonst alle Abos, welche mit den Konto verbunden sind, verschwinden. Ändere bitte auch nicht direkt den neuen primären Alias, da du sonst wieder keinen Zugriff auf dein Konto haben
    wirst.

    Damit das neue Alias deine weitere Email Kommunikation nicht beeinträchtig, gehe bitte auf das Zahnrad > Verbundene Konten > und ändere die Absender Adresse (d.h. wähle das alte primäre Konto als bevorzugter Absender aus)

    Ich hoffe, dass du darnach dein Konto wieder benutzen kannst.

    MfG

    Michalina
  6. Tamara_M Win User

    Da hat etwas nicht geklappt :-(

    Hallo Michael,

    Kannst du bitte folgendes versuchen, um das Problem zu beheben:

    • Melde dich in account.live.com an
    • Erstelle einen neuen Alias (mit Outlook.com Domäne) und setze es als primären Alias
    • Melde dich ab und dann erneut an mit dem neuen Alias und überprüfe, ob du wieder Zugriff auf dein Postfach hast.

    Beachte bitte, dass du dabei den alten Alias nicht löschst, da sonst alle Abos, welche mit den Konto verbunden sind, verschwinden. Ändere bitte auch nicht direkt den neuen primären Alias, da du sonst wieder keinen Zugriff auf dein Konto haben
    wirst.

    Damit das neue Alias deine weitere Email Kommunikation nicht beeinträchtig, gehe bitte auf das Zahnrad > Verbundene Konten > und ändere die Absender Adresse (d.h. wähle das alte primäre Konto als bevorzugter Absender aus)

    Ich hoffe, dass du darnach dein Konto wieder benutzen kannst!!

    Hab noch ein ein schönes Wochenende und beste Grüße,

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte... - Similar Threads - Alias Namensänderung iPhone

Forum Datum

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?: Hallo,Nachdem ich meine neue gmail-Adresse als primäre Adresse im Mikrosoft-Konto hinterlegt habe, existiert meine alte hotmail-Adresse nicht mehr. Kann es sein, dass ich diese irgendwie gelöscht...
Outlook.com 28. September 2023

Namensänderung

Namensänderung: Meine Email Adresse besteht aus 2 Vornamen, kann ich mein Rufnamen in dem fall ist es der 2. Vorname nutzen für meine Emailadresse?oder müssen beide Vornamen rein?
Microsoft Office 23. April 2023

alten Alias als neuen Account anlegen

alten Alias als neuen Account anlegen: Hi,ich würde gerne meine vorhandene Emailadresse bzw. Email Alias als neuen Account anlegen, und meinen Haupt MS Account mit anderem Alias ebenfalls weiter betreiben. Der Hintergrund. Meine...
Outlook.com 7. Juli 2021

Namensänderung

Namensänderung: meine Email Adresse ist; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne würde ich diese ändern auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da...
Microsoft Office 11. September 2020

Alten Alias wiederherstellen und verwenden

Alten Alias wiederherstellen und verwenden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen alten Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) entfernt und einen anderen hinzugefügt und als Primären...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Standard Absender Alias ändern

Standard Absender Alias ändern: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen primären Alias geändert. Nun würde ich mir wünschen, dass der primäre Alias auch als Standard-Absender beim Verfassen neuer Mails angezeigt wird. Dort wird...
Outlook.com 5. November 2017

namensänderung

namensänderung: hallo, möchte meinen namen ändern, der aufscheint, wenn ich eine mail verschicke. profil bearbeiten... trotzdem scheint beim empfänger mein richtiger name auf, mit dem ich mich registriert habe....
Outlook.com 11. Juli 2017
neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.