Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht...

Diskutiere und helfe bei Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, momentan am verzweifeln... Vor kurzem hatte ich noch ein "normales" Microsoft Konto mit allen Berechtigungen etc., dieses wurde leider... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KimRenner, 18. Juni 2017.

1. KimRenner
    KimRenner Gast

Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht...

Hallo zusammen,

momentan am verzweifeln... Vor kurzem hatte ich noch ein "normales" Microsoft Konto mit allen Berechtigungen etc., dieses wurde leider beschädigt und hat mich gezwungen es zu löschen. Nun habe ich alle Dateien (Fotos, Musik, etc.) auf mein Administrator Konto übertragen. Dann erst beim Anschauen der Bilder kam immer wieder die Meldung "Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht geöffnet werden". Vergebens habe ich versucht einen neuen Benutzer anzulegen, nur kurz leuchtet ein Fenster auf und weg isses. Ich fand mich damit ab und versuchte diese Admin Rechte zu ändern, dass ich wenigstens meine Fotos oder Microsoft Edge wieder öffnen kann. So habe ich einen Code in die Eingabeaufforderung eingegeben (reg.exe ADD HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System /V EnableLUA /T REG_dWORD /D 1 /F), neugestartet, nichts passiert. Die UAC auf 1 gestellt, neugestartet, nichts passiert. Die UAC auf 0 gestellt, neugestartet, nichts passiert.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Kim

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht... - Apps

Die Seite wird geladen...

Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht... - Similar Threads - Benutzer anmelden Apps

Forum Datum

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Apps Dienstag um 22:22 Uhr

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Games und Spiele Dienstag um 22:22 Uhr

Adminkonto - keine Anmeldung möglich

Adminkonto - keine Anmeldung möglich: Sehr geehrtes Microsoft Team,Vorr einiger Zeit wurde beim Administrator des Microsoft365 die Zertifikats basierte Anmeldung aktiviert.Diese Zertifikat ist aber nicht vorhanden. Dadurch haben wir...
Microsoft Office 24. November 2023

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3...
Apps 30. Januar 2023

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Anmeldung im Adminkonto ist nichtmehr möglich

Anmeldung im Adminkonto ist nichtmehr möglich: Hallo zusammen, ich bin noch neu in der Thematik und habe für meine Organisation O365 eingerichtet. Seit ein paar Tagen kommt es bei den Konten mit Administratorrechten dazu, dass nach Eingabe...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Anmeldung Benutzer nicht mehr möglich!

Anmeldung Benutzer nicht mehr möglich!: Hallo Kollegen, wie schon hinlänglich bekannt, "vergisst" OneNote ja gerne mal die Zugangsdaten auf dem Mac und man muss Name und Passwort neu angeben. Geht das nicht, so hilft es, im...
Microsoft Office 23. April 2019
Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.