Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren

Diskutiere und helfe bei Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilfried Rupp, 14. März 2020.

  1. Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren


    Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super funktioniert auch wurde Office 365 Personal super einfach mit installiert. Leider war der Bildschirm für mich absolut nicht geeignet und habe dann den Laptop wieder Plattgemacht und alles gelöscht und danach wieder zurückgegeben. Dann einen neuen HP Laptop gekauft und den kann ich nicht installieren.

    Wie kann ich, nicht mehr vorhandene oder defekte Altgeräte auf meinem Microsoft Konto löschen / deaktivieren?

    Damit ich wieder meine Lizenz auf dem Laptop installieren kann!

    Wilfried
     
  2. Peter.Star Win User

    Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren

    Hallo,

    in deinem Account unter Dienste & Abonnements findest du alles notwendige. Vom Entfernen bis zur Neuinstallation.

    Peter
  3. Minni_123 Win User

    Product key einem Konto zuordnen

    Hallo,

    nein, ist keinem anderen Konto zugeordnet - gekauft habe ich ihn in einem Laden gemeinsam mit einem Laptop.

    Ist ein Office 365 Personal - ist ganz neu und auf keinem anderen PC.

    LG
  4. NilsQueckbörner Win User

    Office 365 Produkt Key

    Als ich den Laptop gekauft habe lag der bei dem Laptop dabei. So eine kleine Karte mit dem Code und halt welche Ausführung es ist. (Office 365 Personal) Den Code habe ich wie es auf der Karte steht bei: www.office.com/setup eingegeben.
  5. Philipp Decker Win User

    Office 2013 Professional neu installieren mit vorhandenem Product Key

    Ich möchte mein gekauftes Produkt Office 365 mit Produkt Key installieren und komme

    aber immer nicht weiter.

    ich habe Office Personal Abonnement
  6. MariaSobcakova Win User

    Aktivierungs-code

    Hallo Thomas,

    danke dir....

    vor einem Jahr habe ich ein Laptop gekauft und ein MS Office 365 Personal dazu.

    Nach Probezeit wollte ich Office aktivieren. Leider könnte ich die Karte finden. Jetzt ( zu spät,ich weiß) habe ich nur das Rechnung gefunden , wo Serien-Nr. steht...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren - Similar Threads - Laptop gekauft office

Forum Datum

Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren

Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren: Hallo, ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC installieren und offline damit arbeiten? Auf...
Microsoft Office 21. November 2020

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!: Ich bin davor durchzudrehen .... Ich versuche seit 3 Tagen die NORMALE Seite beizubehalten aber WORD verschiebt alles durcheinander, ändert Seitenzahlen, Tabellen, Zeilen, Striche. Ich habe mir...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....: Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht das unter meinem Microsoft Konto zu...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Installieren von Office 365 auf Laptop

Installieren von Office 365 auf Laptop: Ich habe folgendes Problem: Habe mir die kostenlose Version Office 365 für Studenten geholt, das hat nach ein paar Schwierigkeiten soweit geklappt. Als ich die Office-Programme aber auf den...
Microsoft Office 9. September 2018

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt: Guten Tag, nachdem mein Laptop zu viele Daten beherbergte, hatte ich alles gesichert und neu aufgesetzt. Beim Kauf war das Office-Paket installiert, an welches ich nicht mehr gedacht hatte. In...
Microsoft Office 20. März 2018

Office 2013 auf neuem Laptop installieren

Office 2013 auf neuem Laptop installieren: Ich habe 2015 Office 2013 erworben, die Packung/Produktkey ... habe ich nicht mehr. Nun ist mein altes Laptop defekt und ich möchte Office auf dem neuen Laptop einrichten. Freundliche Grüße und...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office von altem Laptop auf neuen installieren?

Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
Microsoft Office 24. November 2017
Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.