Neuen Status in Aufgaben erstellen
Diskutiere und helfe bei Neuen Status in Aufgaben erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne in den Aufgaben einen neuen Status erstellen. Bisher gibt es: not started, in progress, completet, waiting for... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IrinaFrank, 10. November 2017.
Thema:
Neuen Status in Aufgaben erstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Neuen Status in Aufgaben erstellen - Similar Threads - Status Aufgaben erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemachtMicrosoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht: Das ist eher keine Frage sondern ein Tipp bezüglich Lessons Learned bei der Aufgabenerstellung im Microsoft Planner. Wenn man sich eine Aufgabe erstellt, würde es wesentlich effizienter sein wenn...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
E-Mail mit Aufgabe erstellenE-Mail mit Aufgabe erstellen: Wie kann man schon beim Erstellen eines neuen E-Mails zu diesem E-Mail auch eine Aufgabe erstellen? Ich will also nicht erst das E-Mail abschicken müssen und dann per Ctrl+Shift+1 eine Aufgabe...
|
Outlook.com | 30. März 2022 |
QuickStep Aufgabe erstellenQuickStep Aufgabe erstellen: Guten Tag,ich kann leider einen Quickstep "Aufgabe erstellen" erzeugen und erhalte die Fehlermeldung, dass kein Ordner "Aufgaben" zur Verfügung steht. Der Bereich Aufgaben ist allerdings...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2021 |
Schnellzugriff in Outlook "Neue Aufgabe" erstellen nicht mit dem Standard AccountSchnellzugriff in Outlook "Neue Aufgabe" erstellen nicht mit dem Standard Account: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in den Schnellzugriff einen Button zu hinterlegen für "Neue Aufgabe" aber nicht mit dem Standard Account in Outlook sondern mit der 2ten email. Hintergrund ich...
|
Microsoft Office | 13. März 2021 |
Aufgaben erstellen für KlasseAufgaben erstellen für Klasse: Ich möchte Aufgaben für meine Klasse erstellen. Das Team habe ich bereits angelegt, allerdings fehlt unter dem Kanal "Allgemein" die Registerkarte "Aufgaben". Wie kann ich diese hinzufügen? Was...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellenAus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen: Hallo,
ich habe mein OneNote Notizbuch (in der Cloud) in Teams hinzugefügt. Was wünschenswert wäre ist, dass ich im lokalen Client von OneNote oder im Teams OneNote eine Aufgabe erstelle und als...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Quickstep in Aufgabe einer anderen Mailadresse erstellenQuickstep in Aufgabe einer anderen Mailadresse erstellen: Hallo, ich habe folgendes vor. In Outlook habe ich meine private eMail per IMAP hinterlegt und die Firmen-E-Mail per Exchange. Da ich Aufgaben und Kalender der Firmenadresse nutze möchte ich da...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2016 |