Neuen Status in Aufgaben erstellen

Diskutiere und helfe bei Neuen Status in Aufgaben erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne in den Aufgaben einen neuen Status erstellen. Bisher gibt es: not started, in progress, completet, waiting for... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IrinaFrank, 10. November 2017.

  1. IrinaFrank
    IrinaFrank Gast

    Neuen Status in Aufgaben erstellen


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne in den Aufgaben einen neuen Status erstellen.

    Bisher gibt es: not started, in progress, completet, waiting for someone else, deferred.

    Wie kann ich einen weiteren Status hinzufügen?


    Vielen Dank vorab für eure Antworten.
     
  2. Vlado_D Win User

    Neuen Status in Aufgaben erstellen

    Hallo IrinaFrank,

    damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du noch etwas genauer mit den Angaben sein.

    Meinst Du den Status Deines Profils in Deinem Outlook.com Konto?

    Kannst Du einen Screenshot von der Fehlermeldung bzw. des Status anzeigen?

    Vielen Dank und sei bitte ausführlich mit den Angaben.

    Gruß

    Vlado
  3. Bradatsch Win User

    Fehlermeldung beim auswählen "erledigt" und anschliessenden speichern

    Hallo Frau Dimova,

    es geht um die Aufgaben die ich erstelle und dann an jemand anderen Deligiere.

    Wenn die Aufgabe angenommen, bearbeitet und der Status geändert wird auf beispielsweise 25% ist alles in Ordnung.

    Der Inhaber der Aufgabe bekommt den Status und alles ist gut.

    Wenn aber die Aufgabe als erledigt deklariert wird und speichern und schliessen gewählt wird erscheint die oben benannte Fehlermeldung.

    Ich habe jetzt herausgefunden das nach wegklicken der Meldung und erneuten speichern und schliessen der Inhaber nach Aktualisierung seiner Aufgaben den richtigen Status bekommt.

    Dennoch ist unverständlich woher die Fehlermeldung kommt.

    Danke für deine Hilfe
  4. Peter.Star Win User

    Aufgabenliste in outlook.com erstellen

    Hallo,

    selbstverständlich kannst du in Outlook 2013 Aufgaben erstellen. Kleiner Pfeil neben Neu -> Aufgaben.

    In outlook.com findest du die Aufgaben im Kalender kleiner Pfeil neben Neu -> Aufgaben. Diese Aufgaben werden nicht mit Office Outlook synchronisiert.

    Gruß

    Peter
  5. lilalaunebaer1 Win User

    Assignments und Termine aus verschiedenen Teams zentral einsehen

    Ist es nicht möglich dies direkt bei Teams unter Aufgaben in der linken Spalte einzurichten. Wenn hier die Aufgaben nicht nach Kurs, sondern nach Fälligkeitsdatum bzw. nach Status angezeigt werden, wäre das für Lehrer und Schüler super.
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

    OneNote unterstützt Outlook-Aufgaben... die auch in der To-do-App angezeigt werden. Wenn Sie es jedoch in OneNote erstellen, können Sie es nicht verschieben.

    In Outlook erstellte Aufgaben können nicht als Aufgaben an OneNote gesendet werden.

    Die Feature-Anfrage bestand darin, der mobilen App die Möglichkeit zum Erstellen von Aufgaben hinzuzufügen. Ich empfehle, einen neuen Vorschlag für das Verschieben von Aufgaben zu erstellen - wenn es sich um separates Feedback handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es mehr Traktion bekommt.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuen Status in Aufgaben erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neuen Status in Aufgaben erstellen - Similar Threads - Status Aufgaben erstellen

Forum Datum

E-Mail mit Aufgabe erstellen

E-Mail mit Aufgabe erstellen: Wie kann man schon beim Erstellen eines neuen E-Mails zu diesem E-Mail auch eine Aufgabe erstellen? Ich will also nicht erst das E-Mail abschicken müssen und dann per Ctrl+Shift+1 eine Aufgabe...
Outlook.com 30. März 2022

QuickStep Aufgabe erstellen

QuickStep Aufgabe erstellen: Guten Tag,ich kann leider einen Quickstep "Aufgabe erstellen" erzeugen und erhalte die Fehlermeldung, dass kein Ordner "Aufgaben" zur Verfügung steht. Der Bereich Aufgaben ist allerdings...
Outlook.com 28. Dezember 2021

Schnellzugriff in Outlook "Neue Aufgabe" erstellen nicht mit dem Standard Account

Schnellzugriff in Outlook "Neue Aufgabe" erstellen nicht mit dem Standard Account: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in den Schnellzugriff einen Button zu hinterlegen für "Neue Aufgabe" aber nicht mit dem Standard Account in Outlook sondern mit der 2ten email. Hintergrund ich...
Microsoft Office 13. März 2021

Aufgaben erstellen für Klasse

Aufgaben erstellen für Klasse: Ich möchte Aufgaben für meine Klasse erstellen. Das Team habe ich bereits angelegt, allerdings fehlt unter dem Kanal "Allgemein" die Registerkarte "Aufgaben". Wie kann ich diese hinzufügen? Was...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen

Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen: Hallo, ich habe mein OneNote Notizbuch (in der Cloud) in Teams hinzugefügt. Was wünschenswert wäre ist, dass ich im lokalen Client von OneNote oder im Teams OneNote eine Aufgabe erstelle und als...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Aufgaben eines anderen Postfaches erstellen über Aufgabenelement erstellen und anzeigen lassen

Aufgaben eines anderen Postfaches erstellen über Aufgabenelement erstellen und anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir nutzen Exchange 2010 SP3 und utolook 2007 SP3. Wenn wir andere Postfächer in unseren Postfach (Funktionspostfach oder anderer...
Microsoft Office 24. April 2017

Quickstep in Aufgabe einer anderen Mailadresse erstellen

Quickstep in Aufgabe einer anderen Mailadresse erstellen: Hallo, ich habe folgendes vor. In Outlook habe ich meine private eMail per IMAP hinterlegt und die Firmen-E-Mail per Exchange. Da ich Aufgaben und Kalender der Firmenadresse nutze möchte ich da...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Neuen Status in Aufgaben erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.