Neuen Tenant registrieren

Diskutiere und helfe bei Neuen Tenant registrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige Hilfe bei dem erstellen neuer Tenants. Nachdem ich den Schulnamen, Telefonnummer etc. eingetragen habe kommt die Abfrage damit ich kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Biermeier, 3. April 2020.

  1. Neuen Tenant registrieren


    Ich benötige Hilfe bei dem erstellen neuer Tenants.

    Nachdem ich den Schulnamen, Telefonnummer etc. eingetragen habe kommt die Abfrage damit ich kein Roboter bin. Nach eintragen meiner Handynummer kommt dann folgende Meldung:


    Beweisen. Sie. Dass. Sie. Kein. Roboter. Sind.

    Möchten Sie dies einem bestehenden Abonnement hinzufügen? Anmelden





    SMS an mich senden Anruf an mich




    Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. Bitte Kontakt mit dem Office 365-Support aufnehmen.

    Diese Telefonnummer wird nicht gespeichert oder für andere Zwecke verwendet.

    SMS an mich senden


    Was kann ich tun? Ich muss noch ca. 50 Konten anlegen.

    Ich benötige hier dringend Hilfe!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Neuen Tenant registrieren

    Hallo,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrichten beantwortet.

    Unter mitwirken in der Commumity findest Du die privaten Nachrichten.

    Bitte schicke mir den Namen der Bildungseinrichtung und die Email Adresse mit der Du den Tenant regostrieren willst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  3. JuergenB52 Win User

    Neuen Tenant registrieren

    Hallo Danke für die Rückmeldung,

    mir ist klar, das die Adresse schon registriert ist.

    Aber auch bei jedem anderen Versuch, eine neue Adresse zu registrieren, schlägt das ja mittlerweile fehlt.

    Ich komme nicht mehr über die SMS/Rufnummern Verifikation hinaus.

    Auch nach 2 Tagen warten geht das nicht.
  4. Holger Biermeier Win User

    Neuen Tenant registrieren

    Hallo,

    leider habe ich noch keine Nachricht erhalten.

    Es sind noch ca. 50 Schulen die ich anlegen müsste.

    VG und danke für die Antwort.
  5. Wolf Spohr Win User

    Neuen Tenant registrieren

    Hallo

    Ok es gibt keine Möglichkeit das zu umgehen.

    Deswegen wäre es einfacher das Passwort zurückzusetzen.

    Deswegen hatte ich das erwähnt.

    Ich werde Dir eine private Nachricht
    schicken

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 moderator
  6. JuergenB52 Win User

    Neuen Tenant registrieren

    Danke ich werde es mal probieren.

    Inzwischen habe ich ein neues Azure Konto, die Kreditkarte wurde auch einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Oh man, was ein Durcheinander.

    Das läst sich die nächsten 30 Tage auch nicht ändern...

    Gruß

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuen Tenant registrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuen Tenant registrieren - Similar Threads - Tenant registrieren

Forum Datum

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Outlook.com Gestern um 13:33 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

Hilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-Zugang

Hilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-Zugang: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem und hoffe, dass jemand hier im Forum mir weiterhelfen kann. Ich versuche, mich in einen alten Tenant einzuloggen, bei dem Multi-Faktor-Authentifizierung...
Microsoft Office Donnerstag um 11:32 Uhr

Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant

Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant: Hallo,ein Kunde hat Microsoft Exchange Mailboxen Exchange Online Plan 1 über einen IT Dienstleister der diese mit Produkten anderer Kunden in einem gemeinsamen Tenant verwaltet.In Zukunft möchte...
Microsoft Office Montag um 18:52 Uhr

tenant Admin Microsoft Authenticator App nicht mehr nutzbar Gerät abhanden gekommen...

tenant Admin Microsoft Authenticator App nicht mehr nutzbar Gerät abhanden gekommen...: Wir haben das selbe Problem.Bei einen unserer Kunden ist das MFA Authenticator App ehemaliger Mitarbeiter abhanden gekommen.Ich benötige dringen Hilfe für den reset der MFA.Tenant Admin...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
Microsoft Office 19. März 2024

Neuen Tenant registrieren

Neuen Tenant registrieren: Hallo ich versuche seit Mittwoch einen neuen Tenant zu erstellern. Wenn ich ein Office 365 Business Essential wähle, wird mir immer gesagt, das die Domain xyz bereits registriert sei. Wähle ich...
Microsoft Office 6. April 2020
Neuen Tenant registrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.