Neuer 600 MBit/s WLAN-Standard vorerst gescheitert
Diskutiere und helfe bei Neuer 600 MBit/s WLAN-Standard vorerst gescheitert im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Das Konsortium, welches derzeit an der Entwicklung des neuen WLAN-Standards IEEE 802.11n arbeitet, ist gestern an der Ratifizierung ihres Vorhabens... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 5. Mai 2006.
Thema:
Neuer 600 MBit/s WLAN-Standard vorerst gescheitert - Hardware
Die Seite wird geladen...
Neuer 600 MBit/s WLAN-Standard vorerst gescheitert - Similar Threads - 600 MBit WLAN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Onedrive hat nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/sMicrosoft Onedrive hat nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s: Hallo, Microsoft Onedrive hat unter Win11 nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s, wobei 36 Mbit/ nach Messung zur Verfügung stehen. Was kann man tun, um die verfügbare Geschwindigkeit zu...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/sEthernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s: Hallo,wie der Titel es sagt ist meine Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s limitiert.Dies sehe ich in der FritzBox, bei einem Speedtest und im Status des EthernetadaptersSiehe...
|
Apps | 19. Dezember 2023 |
Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/sEthernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s: Hallo,wie der Titel es sagt ist meine Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s limitiert.Dies sehe ich in der FritzBox, bei einem Speedtest und im Status des EthernetadaptersSiehe...
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2023 |
Kontowiederherstellung ist gescheitertKontowiederherstellung ist gescheitert: Moin,ich habe für meine Schwiegermutter vor zwei Jahren eine MS365 Single Abo gekauft und für sie ein Outlook - Konto eröffnet und nie wieder gebraucht. Jetzt möchte ich das Abo kündigen. Ich habe...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Keine Möglichkeit, in das WLAN reinzukommen, sKeine Möglichkeit, in das WLAN reinzukommen, s: Selbst wenn der WLAN- Netzwerkschlüssel korrekt ist. Als Antwort wird mitgeteilt, ein Zugang zu dem Netzwerk ist nicht möglich. Ich brauche aber genau dieses Netzwerk, da dort der Backup...
|
Surface | 24. Januar 2023 |
Neuer WLAN-Standard kommt später als geplantNeuer WLAN-Standard kommt später als geplant: Der neue WLAN-Standard IEEE 802.11n kommt später als geplant. Zu dem Entwurf, der am 20. Januar 2006 verabschiedet wurde, gab es über 12.000 Kommentare, die alle berücksichtigt werden müssen....
|
Hardware | 15. August 2006 |
Bluetooth mit bis zu 480 MBit/s ab 2007 möglichBluetooth mit bis zu 480 MBit/s ab 2007 möglich: Die sogenannte Bluetooth Special Interest Group, ein Zusammenschluß von verschiedenen Geräteherstellern, arbeitet seit geraumer Zeit an einer neuen Version des Funkstandards. Erste Produkte mit...
|
Hardware | 11. Juni 2006 |