Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?

Diskutiere und helfe bei Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem neuen Computer wurde das Betriebssystem Windows 10 Home installiert, das ich auch bezahlte. Zusätzlich ist auch Office 2016 installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AD-951, 11. August 2017.

  1. AD-951
    AD-951 Gast

    Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?


    Bei meinem neuen Computer wurde das Betriebssystem Windows 10 Home installiert, das ich auch bezahlte.

    Zusätzlich ist auch Office 2016 installiert. Handelt es sich hier um eine Testversion und wenn ja, wie kann ich die aktivieren.


    Danke im Voraus für die Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben? Prüfe hierzu deine Rechnung.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben kann angenommen werden, dass eine zeitlich begrenzte Testversion installiert worden ist.

    Erscheint beim Starten eines Office-Programms ein Auswahldialog?

    Hier findest du die verfügbaren Versionen von Microsoft Office 2016:

    https://products.office.com/de-de/products
  4. AD-951 Win User

    Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?

    Danke für die Nachricht.

    Auf der Rechnung steht blos Aufpreis für Microsoft Windows 10 Home 64Bit deutsch, Systembuilder(VSET51463) 100,- €

    Mit feundlichen Grüßen

    A. D.
  5. Peter.Star Win User

    Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?

    Hallo,

    war Office vorinstalliert handelt es sich um eine 30-Tage Version. Hast du sie aus dem Microsoft-Store beginnt nach 30 Tagen automatisch die Verlängerung.

    Peter
  6. TomDeufel Win User

    Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto geladen werden

    die Desktop-App (Office 2016) gibt es in den neuen Versionen von Windows 10 und Office 365 Home nicht mehr. Es ist also die mit Windows bzw. Office 365 Home installierte reguläre OneNote-Version, die eine Fortentwicklung der Mobile App ist
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office? - Similar Threads - Computer Windows Home

Forum Datum

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden: Hallo zusammen, ich habe Office 2016 im Microsoft-Store Mitte 2018 erworben, aber nicht oft benutzt. Windows 7 Rechner Jetzt wollte ich mich näher mit Excel beschäftigen und habe festgestellt,...
Microsoft Office 3. April 2020

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren: Guten Abend Community, Ich habe mir einen Laptop mit Win 2010 instaliert und einen alten entsorgt. Auf dem alten war Office2013 instaliert. Nun habe ich Versucht es auf diesem zu Instalieren. Ist...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden: Hallo Microsoft-Team. Ich habe einen neuen Computer gekauft (BS: Windows10) auf dem Office 365 als Testversion installiert war. (Habe ich bereits deinstalliert) Als ich nun die auf meinem alten...
Microsoft Office 20. März 2019

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren: Guten Tag Habe einen neuen PC gekauft, da der alte defekt ist. Habe Office 2016 Home & Student auf dem alten PC deinstalliert. Die Lizenz habe ich damals über einen Händler gekauft (ohne...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Office 2016 installiert auf Windows 10

Office 2016 installiert auf Windows 10: Hallo, Ich habe Office 2016 installiert und soll nun den Produkt Key aktivieren. Ich habe Windows 10 Betriebssystem. Kann mir jemand mit diesen Informationen weiterhelfen? Danke Claudia
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer: Hallo, ich habe Office 2013 Home and Student. Es ist eine regulär gekaufte Version, also nicht beim PC dabei gewesen oder so. Auf dem alten PC musste ich es 2-3 Mal neu installieren, das war...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10

Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10: Winword und Excel funktionieren nicht. Ich habe das Produkt Office Home & Student 2016 im August gekauft. Gleichzeitig auch einen neuen Computer mit Windows 10. Als ich gestern Word zum erstenmal...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.