Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?
Diskutiere und helfe bei Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem neuen Computer wurde das Betriebssystem Windows 10 Home installiert, das ich auch bezahlte. Zusätzlich ist auch Office 2016 installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AD-951, 11. August 2017.
Thema:
Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office? - Similar Threads - Computer Windows Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werdenOffice 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden: Hallo zusammen,
ich habe Office 2016 im Microsoft-Store Mitte 2018 erworben, aber nicht oft benutzt. Windows 7 Rechner
Jetzt wollte ich mich näher mit Excel beschäftigen und habe festgestellt,...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Office 2013 auf einem neuen Computer aktivierenOffice 2013 auf einem neuen Computer aktivieren: Guten Abend Community,
Ich habe mir einen Laptop mit Win 2010 instaliert und einen alten entsorgt. Auf dem alten war Office2013 instaliert. Nun habe ich Versucht es auf diesem zu Instalieren. Ist...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2019 |
Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werdenOffice 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden: Hallo Microsoft-Team.
Ich habe einen neuen Computer gekauft (BS: Windows10) auf dem Office 365 als Testversion installiert war. (Habe ich bereits deinstalliert)
Als ich nun die auf meinem alten...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivierenOffice 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren: Guten Tag
Habe einen neuen PC gekauft, da der alte defekt ist. Habe Office 2016 Home & Student auf dem alten PC deinstalliert. Die Lizenz habe ich damals über einen Händler gekauft (ohne...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
Office 2016 installiert auf Windows 10Office 2016 installiert auf Windows 10: Hallo,
Ich habe Office 2016 installiert und soll nun den Produkt Key aktivieren.
Ich habe Windows 10 Betriebssystem.
Kann mir jemand mit diesen Informationen weiterhelfen?
Danke Claudia
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Office 2013 aktivieren auf neuem ComputerOffice 2013 aktivieren auf neuem Computer: Hallo,
ich habe Office 2013 Home and Student. Es ist eine regulär gekaufte Version, also nicht beim PC dabei gewesen oder so.
Auf dem alten PC musste ich es 2-3 Mal neu installieren, das war...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |
Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10: Winword und Excel funktionieren nicht. Ich habe das Produkt Office Home & Student 2016 im August gekauft. Gleichzeitig auch einen neuen Computer mit Windows 10. Als ich gestern Word zum erstenmal...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2016 |