Neuer Farb-Management von Canon

Diskutiere und helfe bei Neuer Farb-Management von Canon im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Canon und Microsoft statten das nächste Windows Vista mit einem neuen Farb-Management aus, das höhere Farbgenauigkeit verspricht: Farben sollen genauer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von HighSociety, 26. Januar 2006.

  1. Neuer Farb-Management von Canon


    Canon und Microsoft statten das nächste Windows Vista mit einem neuen Farb-Management aus, das höhere Farbgenauigkeit verspricht: Farben sollen genauer dargestellt und besser vorhersehbar werden. Das System besitzt laut Canon eine bessere Übereinstimmung zwischen Voransicht am Monitor und dem tatsächlichem Druckergebnis. Unter anderem soll auch Canons RAW-Format unterstützt werden.

    Quelle: Chip Online
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neuer Farb-Management von Canon

    Funktioniert das dann auch bei denjenigen, die nicht Besitzer eines Canon Druckers sind ?
     
Thema:

Neuer Farb-Management von Canon - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Neuer Farb-Management von Canon - Similar Threads - Farb Management Canon

Forum Datum

Memory Management BSOD nach neuer Windows Installation

Memory Management BSOD nach neuer Windows Installation: Hallo, Nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe, kriege ich immer wieder BSOD. Mal ist es "Memory_Management" mal "System_Service_Exeption". Treiber sind alle aktuell, und Windows auch in der...
Apps 11. Dezember 2023

Memory Management BSOD nach neuer Windows Installation

Memory Management BSOD nach neuer Windows Installation: Hallo, Nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe, kriege ich immer wieder BSOD. Mal ist es "Memory_Management" mal "System_Service_Exeption". Treiber sind alle aktuell, und Windows auch in der...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Memory Management

Memory Management: Hallo,Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, meistens mit dem Fehler Memory Management. Seit dieser Fehler immer häufiger, meistens beim zocken aber auch zufällig beim nichtstun,...
Apps 26. Mai 2023

Memory Management

Memory Management: Hallo,Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, meistens mit dem Fehler Memory Management. Seit dieser Fehler immer häufiger, meistens beim zocken aber auch zufällig beim nichtstun,...
Games und Spiele 26. Mai 2023

dateien management

dateien management: Hallo allerseits, kann man und ggf. wie kann ich zwei Dateien synchronisieren (Vereinigungsmenge)? mfG R. Binder
Allgemeines 7. August 2017

dateien management

dateien management: Hallo allerseits, kann man und ggf. wie kann ich zwei Dateien synchronisieren (Vereinigungsmenge)? mfG R. Binder
Allgemeines 4. August 2017

Naturwissenschaft und Management

Naturwissenschaft und Management: Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe...
Offtopic 20. November 2006
Neuer Farb-Management von Canon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.