Neuer Kontakt im OUTLOOK

Diskutiere und helfe bei Neuer Kontakt im OUTLOOK im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will im Outlook einen neuen Kontakt erstellen. Nach Eingabe von Namen und Adresse ist die Telefonnummer dran. Dafür wähle ich die Schaltfläche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Hase, 26. Juni 2018.

  1. Neuer Kontakt im OUTLOOK


    Ich will im Outlook einen neuen Kontakt erstellen.

    Nach Eingabe von Namen und Adresse ist die Telefonnummer dran.

    Dafür wähle ich die Schaltfläche Geschäftlich und ein Fenster geht auf.

    In diesem Fenster ist bei Land/Region immewr SENEGAL voreingestellt.

    Wie kann ich diese Voreinstellung auf Deutschland ändern ?

    Das hochscrollen auf Deutschland ist jedesmal lästig.
     
  2. Allangua Win User

    Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

    Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

    In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

    Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

    Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Outlook 2007 - Einzelner Kontakt kopieren

    Hallo,

    "tatielune" schrieb

    kann mir jemand erklären, wie ich einen einzelnen

    Outlook-Kontakt kopiere: z.B. WG-Bewohner: Kontakt 1

    erstellt. Bei Kontakt 2 ist alles außer Name und

    eMail-Adresse gleich. Kann ich Kontakt 1 kopieren

    (sowas wie "Speichern unter einen neuen Namen")?
    wähle "Aktionen | Neuer Kontakt in dieser Firma".

    Oder öffne den Kontakt und wähle "Speichern und neuer Kontakt" ...

    Siehe:

    http://office.microsoft.com/de-de/o...-kontakte-in-derselben-firma-HA010275034.aspx

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. MischiKovacs Win User

    MS Outlook 2016

    Schade.

    Noch eine Frage:

    Wenn ich einen Kalendereintrag oder neuen Kontakt im Office Outlook erstelle, wird der Eintrag dann automatisch auch an meinem Outlook Konto weitergegeben oder muß ich das manuell machen?

    Wenn ich in meinem Handy einen neuen Termin erstelle oder einen neuen Kontakt eintrage wird das an meinem Office Outlook weitergereicht oder muß ich das manuell nachtragen?
  5. Werner Hase Win User

    Neuer Kontakt im OUTLOOK

    Hallo Werner,

    Ich finde keinen Screenshot in deinem Post, bitte prüf im
    Artikel wie es funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    neuer Versuch :


    [​IMG]
  6. Werner Hase Win User

    Neuer Kontakt im OUTLOOK

    Die einstellungen sind eigentlich ok.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Kontakt im OUTLOOK - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Kontakt im OUTLOOK - Similar Threads - Kontakt OUTLOOK

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Freitag um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com 16. April 2024

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP: Hallo zusammen,gerne würde ich Kontakte in Outlook unter macOS anlegen. Die Schaltflächen unter dem Reiter Kontakte sind allerdings leider alle ausgebaut. Woran könnte das liegen? Ich nutze eine...
Outlook.com 12. April 2024

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?: Nach der ÜBERNAHME DES neuen Outlooks finde ich meine Kontakte nicht... werden diese nicht automatisch übernommen oder wo finde ich sie??
Outlook.com 10. April 2024

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren: Guten Morgen Zusammen,auf einem Samsung Smartphone haben wir über die Samsung Kontakte App die Kontakte zu Outlook verschoben.Kontakte -> Burgermenü -> Verwalten von Kontakten -> Kontakte...
Outlook.com 7. März 2024
Neuer Kontakt im OUTLOOK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.