Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

Diskutiere und helfe bei Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Kontonamen im admin center geändert. Im Anschluss im Browser problemlos wieder angemeldet. Bei dem Versuch die neuen Kontodaten in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boris Danne, 30. März 2019.

  1. Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden


    Ich habe meinen Kontonamen im admin center geändert. Im Anschluss im Browser problemlos wieder angemeldet. Bei dem Versuch die neuen Kontodaten in Outlook für Mac zu aktualisieren komme ich jetzt in eine Endlosschleife:

    1. Anmelde Popup mit altem Kontonamen, den ich dann auf den neuen Kontonamen ändere
    2. Kennwort zu dem neuen Konto eingeben und Anmelden
    3. Status "Verbinden mit Office", dann kommt ein Popup:

    Outlook wurde an den Server "Autodiscover-s.outlook.com", um neue Einstellungen für ihr Konto abzurufen.

    • Zulassen -> automatische erneutes Kennwort-Popup mit dem alten Kontonamen. Wenn ich den Kontonamen ändere komme ich wieder bei dem Popup mit allem Kontonamen raus. Wenn ich den alten Kontonamen mit dem Passwort verwende schlägt die Authentifizierung fehl.
    • Verweigern - >Authenthifizierung könnte nicht abgeschlossen werden

    Ergebnis: Ich kann Outlook nicht mehr an mein Office365 Konto anmelden. Habe es bereits gelöscht und neu installiert und die Keychain eintrage gelöscht. Hat jemand einen Tip was ich noch versuchen kann?


    Besten Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  3. Boris Danne Win User

    Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

    ...Interessanter Weise hat mein Outlook client auf Android das gleiche verhalten gezeigt und hat wohl auch von dem Autodiscover den alten Kontonamen vorgeschlagen bekommen. Nach dem Ändern hat hier die Anmeldung aber
    funktioniert. Outlook auf meinem Mac weiterhin nicht.

    Hat jemand einen Tipp, wo ich eine Einstellung ändern muss?
  4. Boris Danne Win User

    Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

    Nein, meine komplette Mac Office Suit lässt sich nicht mit Office365 verbinden. In der Anmeldung i.V.m. dem Mac liegt also ein Problem.
  5. hans-peter juenemann Win User

    Office Home & Student 2013

    Hallo,

    1. Ich hatte kein neues Konto erstellt, sondern das erste erstellte Konto umbenannt, weil es nicht weiterging.

    Der alte Kontoname lautete: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Der neue Kontoname lautet: hans-peter.juenemannoutlook.de

    Mit dem neuen Kontonamen komme ich nicht weiter, sondern ich werde immer wieder im Kreis herumgeführt und soll ein Office-Paket kaufen. Ich habe aber ja schon das Office Home & Student 2013 erworben.

    2. Wenn ich versuche mich mit dem alten Kontoname ein zu loggen, wird mir mitgeteilt ich soll mich ggf mit einer Kennung einer Uni einloggen, auch hier komme ich nicht weiter.

    3. Wenn ich mich mit dem von Ihnen angegebenem Link :

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    anmelde, wird mir auch kein Office 2013 angezeigt.

    MfG
  6. UlrikeW16 Win User

    Office 365 Probeversion für einen Monat, Kontobestätigung nicht möglich

    Hallo,

    ich habe alle Schritte wie weiter oben empfohlen durchgeführt, danach habe ich Word gestartet. Es wurde nach dem Produktkey, bzw. Anmeldung über ein Konto gefragt. Ich habe auf "über Konto anmelden" angeklickt. Es kamen keine weiteren Anfragen, nach Kennwort
    oder ähnlichem mehr und Office stand ohne Einschränkungen zur Verfügung. In der rechten Ecke stand mein Kontoname, es stand nichts mehr von nicht lizensierter Version. Es funktionierte alles, was ich ausprobiert habe.

    Am nächsten Tag, als ich wieder etwas ausprobieren wollte, Office geöffnet habe, wurde eine in der Cloud gespeicherte Datei angezeigt, mein Kontoname stand rechts in der Ecke, aber es kam die Aufforderung mein Konto zu bestätigen, bzw. einen Produktkey einzugeben.
    Danach war alles wie zu Anfang. Inzwischen habe ich noch einmal eine Neuinstallation gemacht, nun ist der Kontoname auch wieder weg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden - Similar Threads - Kontoname Outlook Mac

Forum Datum

Konto mit outlook verbinden

Konto mit outlook verbinden: Hallo,ich habe ein eMail-Konto Exchange Konto von einem anderen Provider, dass bisher mit meiner Outook-App verbunden hatte.Das hat bis vor ein paar Tagen seit Jahren tadellos geklappt.Dann konnte...
Outlook.com 6. März 2024

Neues Outlook für Mac funktioniert nicht mehr

Neues Outlook für Mac funktioniert nicht mehr: Seit heute funktioniert mein "Neues Outlook" für MAC nicht mehr, trotz ordnungsgemäßer Anmeldung an meinem MS365-Konto. Nach der Umschaltung auf den Legacy Mode ist alles ok. Hat jemand einen...
Outlook.com 4. Juli 2023

neues microsoft-konto auf outlook mac

neues microsoft-konto auf outlook mac: Word und Exel ist es kein Problem auf ein neues Microsoft-Konto umzustellen - bei outlook finde ich keine Möglichkeit!
Microsoft Office 2. Januar 2023

Outlook hat keine Verbindung zum Konto

Outlook hat keine Verbindung zum Konto: HalloHabe ein Office 365 Abo und seit heute muss ich beim Starten ein Passwort eingeben. Habe nun schon Office deinstalliert und wieder installiert, aber es funktioniert noch immer nicht.Habe das...
Outlook.com 1. August 2021

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden: Ich habe meinen Kontonamen im admin center geändert. Im Anschluss im Browser problemlos wieder angemeldet. Bei dem Versuch die neuen Kontodaten in Outlook für Mac zu aktualisieren komme ich jetzt...
Outlook.com 30. März 2019

Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden nicht möglich, Kontoname ist Alias @xyz.de

Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden nicht möglich, Kontoname ist Alias @xyz.de: Hallo Community, Ich benutze Outlook 2016 und synchronisiere Mails mit meinem Outlook.com-Konto. In diesem ist meine Mailadresse name[at]outlook.com nicht der primäre Alias, sondern...
Microsoft Office 24. Januar 2017

OneDrive Mac (Sierra) Konto neu verbinden

OneDrive Mac (Sierra) Konto neu verbinden: Folgende Problem beim OneDrive. Wir verwenden Office 365 E 3. OneDrive war auf dem Mac installiert und funktionierte. Irgendwann in letzen Jahr nach einem Update funktionierte die Synchronisation...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.