Neuer Laptop, angemeldet und Word will nicht

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop, angemeldet und Word will nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi liebe Leute, ich habe gestern meinen neuen Laptop bekommen und wollte ihn auch sofort einrichten. Da ich ein Schulmicrosoft-Konto habe, habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Montessorischule, 5. September 2018.

  1. Neuer Laptop, angemeldet und Word will nicht


    Hi liebe Leute,


    ich habe gestern meinen neuen Laptop bekommen und wollte ihn auch sofort einrichten. Da ich ein Schulmicrosoft-Konto habe, habe ich mich mit diesen Daten angemeldet, aber obwohl ich angemeldet war wollte Word eine zweite Anmeldung ?!



    Hilfe!!!!!!!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Neuer Laptop, angemeldet und Word will nicht

    Guten Morgen,



    Bitte teile mir mit welche Lizenz dir zugeteilt ist.

    Hier
    kannst Du nachlesen wo Du die Informationen findest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Neuer Laptop, angemeldet und Word will nicht

    GUten mOrgen,

    Kann ich DIr weiterhin behilflich sein?

    Freue Mich auf Deine Rückmeldung,



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Neuer Laptop, angemeldet und Word will nicht

    Hallo,

    Sollte es sich um die A1 Lizenz handeln dasnn muß ich Dir leider Mitteilen das diese Ohne Desktop Version kommt,

    Bitte schaue Dir einmal die unterschiedlichn Versionen
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Christos.Ioannidis&a Win User

    Mehrere Konten

    Hallo ich habe eine wichtige frage:

    ich hatte auf meinem alten computer ein microsoft konto, mit dem ich bei word angemeldet war. Jetzt habe ich mir einen neuen computer gekauft und wollte mich wieder bei word anmelden, aber ich weiß nicht mehr mit welchem konto ich auf meinem alten laptop
    angemeldet war. (Den produktkey habe ich natürlich noch)

    kann man irgendwie mithilfe des produktkeys herausfinden, welchem konto dieser zugeordnet ist??

    liebe grüsse
  6. HerbCologne74 Win User

    Trotz erfolgreicher Verlängerung von Office 365 Home kommt die Meldung "Erneuern Sie das Abonnement" mit Frist 8.11.

    So, heute meldete Word auf dem Laptop, dass die Lizenz abgelaufen sei - und das, obwohl ich mit dem Konto des Abos angemeldet war. Ich hatte dann die Option eines Kaufs oder einer Neuzuordnung, dann habe ich erneut das Konto bestätigt, konnte den Laptop
    meinem Konto hinzufügen, und alles klappte. Seitdem ist der Laptop auch wieder bei den "Installationen" mit verzeichnet. Am Desktop-PC gab es keinerlei Probleme.

    Danke :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Laptop, angemeldet und Word will nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop, angemeldet und Word will nicht - Similar Threads - Laptop angemeldet Word

Forum Datum

obwohl angemeldet kommt wenn WORD ge

obwohl angemeldet kommt wenn WORD ge: Wenn ich das WORD öffne kommt oben rechts immer wieder ein gelbes Dreieck mit einem schwarzen Ausrufezeichen. Da steht dann Anmeldefehler obwohl ich bereits angemeldet bin. Wenn ich dann auf...
Apps 9. April 2024

neuer Laptop

neuer Laptop: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Neuer Laptop

Neuer Laptop: Guten Tag miteinander , eine Frage bitte: in einem Neuen HP Laptop läuft Win 365 , Office ist dort auch vorinstalliert , man soll es aktivieren. Wird das kostenlos angeboten , oder muss man da was...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Neu installieren von Word auf Laptop

Neu installieren von Word auf Laptop: Zu meinem letzten Laptop kaufte ich mir Office 2003 und installierte dieses Programm sofort darauf. Jetzt 17 Jahre später habe ich mir einen neuen Laptop kekauft und finde leider meine CD nicht...
Microsoft Office 25. April 2020

Neu installieren von Word auf Laptop

Neu installieren von Word auf Laptop: Zu meinem letzten Laptop kaufte ich mir Office 2003 und installierte dieses Programm sofort darauf. Jetzt 17 Jahre später habe ich mir einen neuen Laptop kekauft und finde leider meine CD nicht...
Windows Insider 25. April 2020

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?: Hallo, leider ging vor einigen Tagen mein Laptop kaputt. Nun habe auch schon einen neuen, allerdings natürlich noch keine Vollversion von Word, PowerPoint usw. Nachdem ich mich unter der...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?: Hallo, leider ging vor einigen Tagen mein Laptop kaputt. Nun habe auch schon einen neuen, allerdings natürlich noch keine Vollversion von Word, PowerPoint usw. Nachdem ich mich unter der...
Outlook.com 2. Oktober 2017
Neuer Laptop, angemeldet und Word will nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. ich will Word nicht haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.