Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren..... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon mehrfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrittaMocken, 28. Dezember 2018.

  1. Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....


    Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht das unter meinem Microsoft Konto zu aktivieren, leider ohne Erfolg. Wenn ich Word starte und da auf aktivieren klicke, mich mit meinem Konto anmelde sagt man mir das da keine Produkte vorhanden sind. Ich habe aber nur diese eine Email Adresse und eben auch nur dieses eine Konto. Ich muss wohl dazu sagen das ich dieses Konto schon vor dem Kauf besessen habe. Wenn ich mir aber die Geräte unter meinem Konto angucke steht da der neue Laptop und auch das alles in Ordnung ist. Für mich heißt das ja dann das der unter meinem alten Konto jetzt schon den neuen Laptop hat und da auch alles klappt. Aber trotzdem bekomme ich Office nicht aktiviert. Jetzt zeigt mit Word auch an das ich nur noch zwei Tage Zeit habe das zu machen.


    Ich brauche bitte ganz dringend Hilfe. Vielen Dank schon mal
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

  3. Thomas Löwe Win User

    Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

    Hallo Britta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Teile noch den Hersteller des Gerätes mit.
  4. BrittaMocken Win User

    Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

    Das ist ein Trekstor Surfbook A13B
  5. MariaSobcakova Win User

    Aktivierungs-code

    Hallo Thomas,

    danke dir....

    vor einem Jahr habe ich ein Laptop gekauft und ein MS Office 365 Personal dazu.

    Nach Probezeit wollte ich Office aktivieren. Leider könnte ich die Karte finden. Jetzt ( zu spät,ich weiß) habe ich nur das Rechnung gefunden , wo Serien-Nr. steht...
  6. Minni_123 Win User

    Product key einem Konto zuordnen

    Hallo,

    nein, ist keinem anderen Konto zugeordnet - gekauft habe ich ihn in einem Laden gemeinsam mit einem Laptop.

    Ist ein Office 365 Personal - ist ganz neu und auf keinem anderen PC.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren..... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren..... - Similar Threads - Laptop gekauft Office

Forum Datum

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
Apps 19. Mai 2022

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren: Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super funktioniert auch wurde Office 365 Personal super...
Microsoft Office 14. März 2020

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren: Hallo miteinander. Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Aktivieren von Office 365 Personal

Aktivieren von Office 365 Personal: Ich habe bereits ein Office Konto. Da habe ich ein Abonnement Office 365 Personal. Habe heute den Code von Office 365 Personal einlösen wollen für die Verlängerung. Da habe ich folgende Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2018

personal Office 365 aktivieren ?

personal Office 365 aktivieren ?: 1) Ich habe ein Konto bei Microsoft erstellt und 2) über dieses Konto ein Produkt heruntergeladen. 3) Programme etc. kann ich aber nicht nutzen, das System sagt: ich muss mich anmelden.. Aber...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Office 365 Personal, Exel lässt sich nicht aktivieren

Office 365 Personal, Exel lässt sich nicht aktivieren: Ich habe gerade mein Konto aktiviert und trotz Code keine Freigabe erhalten. Was kann die Ursache sein? Danke
Microsoft Office 1. November 2017
Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren..... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.