Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze bei meinem Outlook zwei E-Mail Adressen. Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Bei dem Laptop erhalte ich aber nur die Mails für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Peter 499, 27. März 2020.

  1. Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse


    Hallo,

    ich nutze bei meinem Outlook zwei E-Mail Adressen. Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Bei dem Laptop erhalte ich aber nur die Mails für eine Adresse, während bei dem alten weiterhin die Mails für beide Adressen ankommen.

    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
     
  2. Peter.Star Win User

    Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welches Protokoll wird verwendet?

    Peter
  3. Wolfgang Dlapa Win User

    O365 - Outlook

    hallo Peter,

    danke für die Antwort, aber ich kann Dir leider nicht folgen:

    1.) ein zweites Konto bedeutet was? ein zusätzliches O365-Abo das ich zusätzlich bezahlen muss?

    2.) wie kann ich mit meinem Alias senden ohne ein POP einzurichten?

    2.a) wenn ich bei "von..." als weitere Adresse die Alias-Adresse angebe schließt Outlook nicht nur die neue Nachricht sondern das ganze Programm und startet selbständig neu und alles ist weg

    2.b) wenn ich bei einem neuen E-Mail zuerst den Empfänger eingebe und dann bei "von..." als weitere Adresse die Alias-Adresse eingebe, kann ich zwar senden, aber beim Empfänger kommt nicht die Alias-Adresse an, sondern die Hauptadresse, das ist auch nicht
    Sinn der Sache, da brauche ich dann keine Alias-Adressen wenn ich diese nicht nutzen kann

    mbG Wolfgang
  4. Pichiger Win User

    Outlook 2010 gesendete Objekte

    Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.



    Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.



    Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.



    lG
  5. Dr. Nob Win User

    Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

    Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

    Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

    Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

    Ich freue mich über Antworten.

    Beste Grüße

  6. Peter.Star Win User

    neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com

    Hallo,

    entferne das Konto und deinstalliere den Outlook Connector. Richte dein Konto manuell neu ein. Server ist eas.outlook.com.

    Dein Konto wurde von EAS auf Exchange umgestellt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse - Similar Threads - Laptop Mail Empfang

Forum Datum

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse: Hallo ZusammenIch verstehe nicht wie kann ich das beheben. Seit neustens kann ich keine E Mail an meiner zweite E-Mail Adresse senden, es kommt immer diesen Fehler:Diagnoseinformationen für...
Outlook.com 26. Mai 2022

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse: Hallo, ich nutze bei meinem Outlook zwei E-Mail Adressen. Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Bei dem Laptop erhalte ich aber nur die Mails für eine Adresse, während bei dem alten weiterhin...
Outlook.com 26. März 2020

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und würde gerne meine E-Mail Adresse und alle E-Mails vom alten Laptop auf den neuen übertragen. Kann mir jemand behilflich sein oder mich...
Outlook.com 24. Januar 2018

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com: Hallo! Ich habe vor zwei bis drei Jahren ein Konto bei outlook.com eröffnet. Dieses endet auf gmail.com Nun funktioniert seit über 2 Monaten die Synchronisation zwischen MS Outlook (PC) und...
Microsoft Office 22. November 2016

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com: Hallo! Ich habe vor zwei bis drei Jahren ein Konto bei outlook.com eröffnet. Dieses endet auf gmail.com Nun funktioniert seit über 2 Monaten die Synchronisation zwischen MS Outlook (PC) und...
Outlook.com 22. November 2016
Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.