Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen? Bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LamiraFaro, 5. Februar 2019.

  1. LamiraFaro
    LamiraFaro Gast

    Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?


    Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen? Bin völlig überfordert und hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben. Obendrauf war das zuvor nicht Windows 10, sondern ich meine 7. Vielen herzlichen Dank im voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. LamiraFaro Win User

    Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

    Ich hab das runtergeladen. Da fragt er dann, ob er ALLE Versionen deinstallieren soll. Da ich gestern über meinen Account Office schon "aktiviert" hatte, betrifft das dann wohl auch das? Ich bin so unsicher damit. Soll ich mit dem fixit oder so alles deinstallieren
    lassen? Dann nochmals über mein Microsoft-Account installieren? Davon abgesehen schreibt jemand anders, dass meine Lizenz nun eh hinüber ist, da diese auf dem alten Laptop verbleibt :(
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. LamiraFaro Win User

    Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

    Ja ganz wunderbar! Ich bin sehr ungeübt in diesen Dingen. Eigentlich ist es "idiotensicher". Vielen herzlichen Dank!!!!!
  6. LamiraFaro Win User

    Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

    Ich hab ja davor eine neue Frage gestellt :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook? - Similar Threads - Laptop Übernahme Jahreslizenz

Forum Datum

Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word

Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word: Hallo und guten Tag für ein Druckwerk muss ich eine Excel-Tabelle wegen ihres Formats um 90° nach links gedreht in ein Word-Dokument einbauen. Wie kann ich das am unkompliziertesten machen. Ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr

Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr: hey, ich habe von einem Freund meinen Laptop reparieren lassen. Dafür musste er ihn aber neu aufsetzen. Vor zwei Jahren hatte ich als Geschenkrolle das Formular für Word, PowerPoint, Excel etc....
Microsoft Office 18. Juni 2019

Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word

Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word: Hallo zusammen, in Excel habe ich ein Balkendiagramm erstellt, das ich in ein Worddokument eingefügt habe. Da das Word-Dokument in Englischer Sprache ist, wünsche ich mir als...
Microsoft Office 8. April 2019

Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen? Bin völlig überfordert und hoffe, jemand kann mir...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Neuer Laptop, angemeldet und Word will nicht

Neuer Laptop, angemeldet und Word will nicht: Hi liebe Leute, ich habe gestern meinen neuen Laptop bekommen und wollte ihn auch sofort einrichten. Da ich ein Schulmicrosoft-Konto habe, habe ich mich mit diesen Daten angemeldet, aber obwohl...
Microsoft Office 5. September 2018

CSV Übernahme in Excel

CSV Übernahme in Excel: Seit Windows 10 und Office 365 wird beim Ausdruck der Bankdaten als CSV-Format zwar Excel geöffnet, das Blatt ist aber komplett leer?
Microsoft Office 16. Januar 2017

Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop

Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop: Hallo Microsoft-Experten, mein alter Laptop hat seinen Geist aufgegeben, auf dem sind Outlook und Office Home & Student (für 1 Gerät) installiert.schläge Microsoft bietet an, dass man die...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.