neuer Laptop und Installation von Office Home and student

Diskutiere und helfe bei neuer Laptop und Installation von Office Home and student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, meine Frau hat ein neues Laptop mit Windows 10. Dazu haben wir Office Home and Student für 1PC gekauft mit Key. Nun hat die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UW3, 2. Januar 2020.

  1. UW3
    UW3 Gast

    neuer Laptop und Installation von Office Home and student


    Guten Morgen,

    meine Frau hat ein neues Laptop mit Windows 10.

    Dazu haben wir Office Home and Student für 1PC gekauft mit Key.


    Nun hat die Installation angehalten bei 48% und das schon seit gestern.


    Nun geht es nicht weiter.

    was muss ich tun?

    danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lässti sich nicht auf Laptop installieren

    Hallo Jessi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann auf einem PC oder Laptop installiert.

    Für die Installation auf dem Laptop wird eine weitere Lizenz benötigt. Bitte ordne diese einem neuen Microsoft Konto zu:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 auf neuen PC übertragen

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem Laptop.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student erlaubt die Nutzung auf einem Gerät.

    Bei Installation auf dem PC muss für eine Installation auf einem Laptop eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office installieren - Wie?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zu einer Installation auf einem PC oder Laptop.

    Wenn zusätzlich neben dem PC Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop installiert werden soll, dann wird eine weitere Lizenz benötigt.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 Home and Student bereits seit dem Januar 2013 eingestellt.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Versionen von Microsoft Office:

    http://office.microsoft.com/de-de/b...ane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

    Alle unter Microsoft Office 2013 und 2016 erstellten Dateien können problemlos mit den Programmen aus Microsoft Office 2010 Home and Student geöffnet werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013

    Hallo Nils,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jedes Gerät wird eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student benötigt.

    Für die Installation auf deinem Laptop muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student benötigt:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neuer Laptop und Installation von Office Home and student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neuer Laptop und Installation von Office Home and student - Similar Threads - Laptop Installation Office

Forum Datum

Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner

Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner: Hallo!Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Folgendes Problem:Auf unserem PC ist Office Home and Student 2019 installiert. Jetzt habe ich mir für meinen Laptop Office H&S 2021 gekauft und...
Microsoft Office 11. Januar 2022

neuer Laptop und Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

neuer Laptop und Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student: Guten Morgen, meine Frau hat ein neues Laptop mit Windows 10. Dazu haben wir Office Home and Student für 1PC gekauft mit Key. Nun hat die Installation angehalten bei 48% und das schon seit...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Installation Office 2016 Home and Student

Installation Office 2016 Home and Student: Hallo ich bin der Horst, Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer. Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Installation Office 2016 Home and Student

Installation Office 2016 Home and Student: Hallo ich bin der Horst, Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer. Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen : mein alter Laptop hat komplett seinen Geist aufgegeben (Motherboard tot), so dass es mir nicht mehr möglich ist, den Product Key meines Office 2013...
Microsoft Office 18. August 2018

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo, Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 10. August 2017

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo, Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 8. August 2017
neuer Laptop und Installation von Office Home and student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.