Neuer Laptop, wie nimmt man das Microsoft Office 2016 Professional Plus mit?

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop, wie nimmt man das Microsoft Office 2016 Professional Plus mit? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Zu meiner Frage. Ich habe das Office 365 damals im Februar erworben und auf meinen alten Laptop installiert. Jetzt habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaVidakovic, 20. August 2018.

  1. Neuer Laptop, wie nimmt man das Microsoft Office 2016 Professional Plus mit?


    Hallo Zusammen


    Zu meiner Frage. Ich habe das Office 365 damals im Februar erworben und auf meinen alten Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und möchte das Office Paket natürlich auf meinen neuen Laptop haben. Das Problem ist, dass der HUP-Programmcode abgelaufen ist. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. MartinaVidakovic Win User

    Neuer Laptop, wie nimmt man das Microsoft Office 2016 Professional Plus mit?

    Hallo Thomas

    Ich bin auf den Kundenservice gegangen, wie du es mir vorgeschlagen hast. Wenn ich aber auf "Rufen Sie mich zurück" oder "Chat" gehe, öffnet sich zwar das kleine Fenster aber zeigt andauernd Fehlermeldungen an. Könntest du mir hier vielleicht weiterhelfen?

    Freundliche Grüsse

    Martina
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuer Laptop, wie nimmt man das Microsoft Office 2016 Professional Plus mit?

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwende Microsoft Edge oder den Microsoft Internet Explorer und wiederhole den Vorgang.

    Konnte der Microsoft Support erreicht werden?
  4. Gijs_H Win User

    Neuer Laptop, wie nimmt man das Microsoft Office 2016 Professional Plus mit?

    Hallo Martina,

    danke für die Rückmeldung.

    Probieren Sie den Link von Thomas mit einem anderen Browser aus.

    Halten Sie uns auf dem Laufenden.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuer Laptop, wie nimmt man das Microsoft Office 2016 Professional Plus mit?

  6. Thomas Löwe Win User

    Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop

    Hallo Lucas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Auf dem bisherigen Laptop wird das Programm deinstalliert.

    Auf dem neuen Laptop erfolgt die Neuinstallation.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Laptop, wie nimmt man das Microsoft Office 2016 Professional Plus mit? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop, wie nimmt man das Microsoft Office 2016 Professional Plus mit? - Similar Threads - Laptop Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Neuer Laptop-Installation Microsoft Office 2019 Professional Plus

Neuer Laptop-Installation Microsoft Office 2019 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neue Festplatte

Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neue Festplatte: Hallo. Ich habe bei meinem PC die Festplatte (defekt) getauscht. Nun kann ich Office nicht mehr installieren, da die Lizenzen ausgeschöpft sind. Was kann ich tun? ich habe die CD über die Firma...
Microsoft Office 15. April 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Laptop zurückgesetzt

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Laptop zurückgesetzt: Habe meinem Laptop zurückgesetzt und jetzt ist mein Office Pro Plus Retail das ich von der Firma gekauft habe und downgeladen habe weg auch Outlook wa s sich mich am meisten stört.Wie kann ich es...
Microsoft Office 23. November 2018

Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren: Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Microsoft Office Professional 2010. Nun habe ich einen neuen Laptop gekauft und würde gern die Lizenz auf dem alten Laptop löschen, und das Programm mit...
Microsoft Office 13. September 2018

Neuer Laptop, wie nimmt man das Office 365 mit?

Neuer Laptop, wie nimmt man das Office 365 mit?: Hallo Zusammen Zu meiner Frage. Ich habe das Office 365 damals im Februar erworben und auf meinen alten Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und möchte das Office Paket...
Microsoft Office 20. August 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Neuer Laptop, wie nimmt man das Microsoft Office 2016 Professional Plus mit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.