Neuer Monitor mit Gsync Forza Horizon 3 und 4 stürzen ohne Meldung im geladenen Spiel zum...

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor mit Gsync Forza Horizon 3 und 4 stürzen ohne Meldung im geladenen Spiel zum... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, welcher die Gsync Funktion hat und mit 240Hz läuft. Nach ein paar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarkusKuliberda, 10. Mai 2020.

  1. Neuer Monitor mit Gsync Forza Horizon 3 und 4 stürzen ohne Meldung im geladenen Spiel zum...


    Hallo liebes Team,


    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, welcher die Gsync Funktion hat und mit 240Hz läuft.
    Nach ein paar Minuten stürzt Forza Horizon 3 und 4 ohne Meldung im geladenen Spiel zum Desktop ab. Was muss ich einstellen, um es wieder spielen zu können? Mit meinem alten Bildschirm konnte ich das Spiel mit Ultra Einstellungen und mit der Max Auflösung 2560x1080 und 60Hz spielen.



    Mein neuer Bildschirm ist ein Samsung C27RG5



    Hello dear team,
    I bought a new monitor a few days ago, which has the Gsync function and runs at 240Hz.
    After a few minutes, Forza Horizon 3 and 4 crashes to the desktop without a message in the loaded game. What do I have to set to play it again? With my old screen I was able to play the game with ultra settings and with the max resolution 2560x1080 and 60Hz.


    My new screen is a Samsung C27RG5


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Monitor mit Gsync Forza Horizon 3 und 4 stürzen ohne Meldung im geladenen Spiel zum... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor mit Gsync Forza Horizon 3 und 4 stürzen ohne Meldung im geladenen Spiel zum... - Similar Threads - Monitor Gsync Forza

Forum Datum

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Hallo ich habe ein problem mit Forza horizon 4, es verbindet sich nicht mit den onlineservern obwohl der teredo-Filter aus ist was kann ich tun
Apps 9. Juni 2022

forza horizon 4

forza horizon 4: ich habe dieses problem jetzt seit gestern immer wenn ich forza starte sag es das es die daten sychroniesiert doch es geht nicht manchmal bleibt es auf null prozent manchmal geht es dann aber...
Games und Spiele 9. März 2021

Forza Horizon auf neuem PC spielen

Forza Horizon auf neuem PC spielen: Hallo. Ich komme am besten direkt zu meiner Frage: Ich habe einen neuen PC gebaut und und sämtliche Inhalte auf der Festplatte gelöscht. Nun habe ich mich mit meinem Microsoftkonto im Store...
Games und Spiele 1. Mai 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Guten Tag! Ich bin seit kurzem ein sehr begeisterter Forza Horizon 4 Spieler... All in All hatte ich nach einer Zeit über 2-3Millionen Credits am Konto... eines Tages logge ich mich ein.. und...
Games und Spiele 4. November 2019

Forza Horizon 4 Spiel lädt und lädt

Forza Horizon 4 Spiel lädt und lädt: Hallo, bei meinem Forza Horizon 4 Spiel, kommt nach dem Drücke von Eingabe zum Starten immer "Spiel wird geladen... Bitte warten". Es lädt und lädt, macht aber nichts weiter. Spiel ging bisher...
Games und Spiele 16. März 2019

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Nach kauf des Spiels für PC - Horizon 4 - bei Microsoft startet die Installation des Spiels nicht. Obwohl ich in meinem Konto bin und mir angezeigt wird, das ich das Spiel "besitze". Zuvor lief...
Games und Spiele 8. Oktober 2018

forza horizon 3 spiel entfernt

forza horizon 3 spiel entfernt: hallo, wie bereits im betreff stehend wurde mir das spiel forza horizon 3 wie "weggenommen". ein freund von mir hatte mir einen key für dieses spiel geschenkt, welcher auch funktionierte. als...
Games und Spiele 30. Juni 2018
Neuer Monitor mit Gsync Forza Horizon 3 und 4 stürzen ohne Meldung im geladenen Spiel zum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.