Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home -...

Diskutiere und helfe bei Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen neuen PC von Medion MD60091 gekauft. Ich kann das Office Paket Windows 10 Home nicht finden. Muss ich das extra aktivieren, wenn ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucky_5505, 29. Januar 2017.

1. Lucky_5505
    Lucky_5505 Gast

Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home -...

Wir haben einen neuen PC von Medion MD60091 gekauft.

Ich kann das Office Paket Windows 10 Home nicht finden. Muss ich das extra aktivieren, wenn ja wo.

Einen Product Key haben wir nicht.

Wer kann helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home - wird nicht angezeigt.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kaufe Microsoft Software bitte nur im seriösen Handel oder Onlinehandel:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

Hier im Forum wird sehr regelmäßig von Käufen berichtet, wo später die Sperrung der Produkt-Keys durch Microsoft erfolgt ist, weil die Lizenzen mehrfach aktiviert worden, Volumenlizenzschlüssel die maximale Anzahl der zulässigen Aktivierungen erreicht haben
    oder Softwarefälschungen vorgelegen haben.

Für deine Anforderungen kommt Microsoft Office 2016 Home and Student als zeitlich unbegrenzte Dauerlizenz oder ein Abonnement von Office 365 Personal in Betracht:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home - wird nicht angezeigt.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Windows 10 Home ist das Betriebssystem deines PC und beinhaltet nicht Microsoft Office.

Soweit zu ersehen, wird mit deinem PC Medion MD60091 keine Vollversion von Microsoft Office mitgeliefert.

Eine Lizenz für Microsoft Office muss gesondert erworben:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Lucky_5505 Win User

Hallo Peter,

wir haben einen Fehler gemacht, bei diesem PC war kein Office Paket dabei, dass müssen wir noch nachkaufen.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Lucky
  5. Lucky_5505 Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Rückmeldung. Mit dem Betriebssystem hast du natürlich Recht. Wir kennen uns zu wenig aus damit. Auf dem Link werden viele Versionen von Office angeboten. Wir brauchen nur für 1 PC, Excel und Word - mehr nicht. Wir hatten zwischenzeitlich
    auch mal bei Medionhilfe angerufen. Der Herr meinte, man könnte über Ebay oder Amazon auch eine ältere Version kaufen - aber welche? Hättest Du da einen Tip für mich.

Vielen Dank

Lucky
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

du meinst sicherlich Office 365 Home. Jetzt ist die Frage handelt es sich um eine Testversion oder ist im Lieferumfang Office enthalten. Im letzten Fall sollte eine PKC im Karton zu finden sein.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home -... - Similar Threads - Medion MD60091 Lieferumfang

Forum Datum

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Hallo,folgendes Problem:System: Windows 10 Home, letztes UpdateDrei Accounts eingerichtet:1. Administrator, das ist das reguläre, freizuschaltende Windows-Administrator-Konto 2. Ein Nutzerkonto...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Zur Aktivierung von Windows soll ich laut Fehlermitteilung Windows 10 Home downloaden, weil Lizenz dafür bei Windows 10 Pro gefunden wurde. Ich bekomme aber Home nicht downgeloadet. Nach der...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Guten Morgen, was muss ich machen wenn ich meinen PC verkaufen will und Windows 10 Home auf den Auslieferzustand zurücksetzen möchte. Mir sind die Papiere für Windows 10 Home abhanden gekommen....
Apps 13. Oktober 2021

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Guten Morgen, was muss ich machen wenn ich meinen PC verkaufen will und Windows 10 Home auf den Auslieferzustand zurücksetzen möchte. Mir sind die Papiere für Windows 10 Home abhanden gekommen....
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Windows 10 home

Windows 10 home: Moin, ich habe ein Notebook, dass leider keinen windows 11 fähigen Prozessor hat. Ich habe windows home installiert, dass wohl in 18 Monaten nicht mehr updates erhält oder doch? Ich würde gerne...
Apps 7. Oktober 2021

Windows 10 - Windows 10 Home

Windows 10 - Windows 10 Home: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Hallo Microsoft ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel für ID: E50615A5. Laufwerkbezeichnung: Desktop-VMVM/KO Windows 06.11.2018. um den NoteBook Medion zurück zu setzen. Ich weis nicht wie...
Windows Security 16. November 2018
Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home -... solved

Users found this page by searching for:

1. Neuer Medion PC wo finde ich für Windows 10 den Aktivierungscode

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.