neuer PC wird umgetauscht, wie funktioniert die neu installation von Home und student auf...

Diskutiere und helfe bei neuer PC wird umgetauscht, wie funktioniert die neu installation von Home und student auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Laptop den ich mir gekauft habe taugt nichts und wird morgen umgetauscht. Wie funktioniert das mit meinem installierten Office? Lösche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RamonaBugl, 13. April 2018.

  1. RamonaBugl
    RamonaBugl Gast

    neuer PC wird umgetauscht, wie funktioniert die neu installation von Home und student auf...


    Hallo,


    der Laptop den ich mir gekauft habe taugt nichts und wird morgen umgetauscht.

    Wie funktioniert das mit meinem installierten Office?


    Lösche ich das von dem alten und kann dann per Produktkey einfach auf den neuen`?

    Oder erkennt er diesen dann nicht an.

    Ich hab die 130,- Euro Version Home und student, ohne Abo, dafür nur für einen PC


    MFG Ramona
     
  2. Thomas Löwe Win User

    neuer PC wird umgetauscht, wie funktioniert die neu installation von Home und student auf den neuen PC

    Hallo Ramona,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. WolfBauer Win User

    Office 2013~

    Hallo Peter,

    ich meinte deinstallieren und damit deaktivieren, um Office auf dem anderen PC zu aktivieren.

    Microsoft hat seiner Zeit Office Home and Student 2010 kostenlos in Office Home and Student 2013 umgetauscht.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wiederverwendung einer Office Home & Sudent Lizenz auf neuem PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du installierst Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC und installierst danach auf dem neuen PC Microsoft Office 2016 Home and Student. Eine vorherige De-Installation ist nicht vorgesehen.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student gelten die Informationen entsprechend.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Evtl. steht dein Problem in Zusammenhang mit einer beschädigten Installation des Microsoft .NET Framework.

    Um das Problem zu lösen, deinstalliere zunächst das installierte Microsoft .NET Framework:

    http://blogs.msdn.com/b/astebner/archive/2008/08/28/8904493.aspx

    Starte den PC neu.

    Führe Microsoft Windows Update aus, damit das .Net Framework neu installiert werden kann.

    Starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich auf deinem PC installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 mehrfach benutzen

    Hallo Kathrin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness und Professional erlauben die Installation auf einem PC.

    Für die Installation auf einem weiteren PC muss eine weitere Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Nach Deinstallation auf dem bisherigen PC, kann die Installation auf einem anderen PC erfolgen. Hierzu muss keine neue Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neuer PC wird umgetauscht, wie funktioniert die neu installation von Home und student auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neuer PC wird umgetauscht, wie funktioniert die neu installation von Home und student auf... - Similar Threads - umgetauscht funktioniert installation

Forum Datum

Office Home & Student 2016 - Mac // Neu-Installation auf neuem Mac

Office Home & Student 2016 - Mac // Neu-Installation auf neuem Mac: Hallo aus techn. Gründen muss ich mein MacBook gegen ein Neues wechseln. Unteranderem habe ich MS365/Office...2016 auf meinem alten Mac "deinstalliert" wie auf entsprechender Seite von MS-Support...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Installation von Microsoft 365 auf neuem PC funktioniert nicht.

Installation von Microsoft 365 auf neuem PC funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich Office 365 nicht auf diesem installieren kann obwohl ich ein aktiviertes 1-Jahresabo habe. Bei Office 365 führt das...
Microsoft Office 13. November 2021

Installation von Office365 auf neuem PC funktioniert nicht.

Installation von Office365 auf neuem PC funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich Office 365 nicht auf diesem installieren kann obwohl ich ein aktiviertes 1-Jahresabo habe. Bei Office 365 führt das...
Microsoft Office 13. November 2021

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren: Hallo, wie kann ich Office Home und Student auf meinem neuen PC installieren. Nachdem ich mich mit dem Konto einlogge wo die Lizenz drauf ist sagt mir das Programm das ich mein Abonnement...
Microsoft Office 1. Februar 2021

neuer Laptop und Installation von Office Home and student

neuer Laptop und Installation von Office Home and student: Guten Morgen, meine Frau hat ein neues Laptop mit Windows 10. Dazu haben wir Office Home and Student für 1PC gekauft mit Key. Nun hat die Installation angehalten bei 48% und das schon seit...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen : mein alter Laptop hat komplett seinen Geist aufgegeben (Motherboard tot), so dass es mir nicht mehr möglich ist, den Product Key meines Office 2013...
Microsoft Office 18. August 2018

Neuer PC Installationen

Neuer PC Installationen: Hallo! Zuletzt habe ich einen neuen PC gekauft und kann nun scheinbar die Apps nicht neu installieren. Kann mir jemand helfen? Ich bin Studentin und brauche die Anwendungen schnellstmöglich :-) LG...
Microsoft Office 27. März 2018
neuer PC wird umgetauscht, wie funktioniert die neu installation von Home und student auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.