neuer Rechner

Diskutiere und helfe bei neuer Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, kann ich mein "Home & Student 2013" auch auf dem neuen Rechner installieren? Wenn ich die Inhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von meno bülow, 5. Dezember 2017.

  1. neuer Rechner


    Hallo,

    ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, kann ich mein "Home & Student 2013" auch auf dem neuen Rechner installieren? Wenn ich die Inhalte meines Kontos richtig lese, ist nur eine einmalige Nutzung möglich (1 PC)?!

    Dank und Gruß

    Meno Bülow
     
  2. Thomas Löwe Win User

    neuer Rechner

    Hallo Meno,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Bernard_Par Win User

    neuer Rechner

  4. Thomas Löwe Win User

    neuer Rechner

    Hallo Meno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstalliere Version von Microsoft Office auf dem neuen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht möglich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    neuer Rechner

    Hallo Meno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. meno bülow Win User

    neuer Rechner

    Vielen Dank für die Hilfe, hat alles gut geklappt und war einfacher als befürchtet.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neuer Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neuer Rechner - Similar Threads - Rechner

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu
Apps Gestern um 18:22 Uhr

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu
Games und Spiele Gestern um 18:22 Uhr

Rechner zeigt keinen wlan an

Rechner zeigt keinen wlan an: Rechner Zeigt mir keinen Wlan an
Apps Freitag um 18:42 Uhr

Rechner zeigt keinen wlan an

Rechner zeigt keinen wlan an: Rechner Zeigt mir keinen Wlan an
Games und Spiele Freitag um 18:42 Uhr

Mein Rechner startet mit einem merkwürdigen Bild

Mein Rechner startet mit einem merkwürdigen Bild: Was will mir Microsoft sagen?
Apps Freitag um 12:42 Uhr

Mein Rechner startet mit einem merkwürdigen Bild

Mein Rechner startet mit einem merkwürdigen Bild: Was will mir Microsoft sagen?
Games und Spiele Freitag um 12:42 Uhr

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 Rechnern

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 Rechnern: Dieser Fehler war schon einmal vorhanden hatte sich laut diesem Forum hier automatisch behoben.In unserer Firma gibt es 2 Rechner wo die Übersetzungsfunktion nicht lädt oder zu Fehler führt, es...
Microsoft Office Mittwoch um 11:23 Uhr
neuer Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.