Neuer Standard für Zusatzinformationen bei Speicher

Diskutiere und helfe bei Neuer Standard für Zusatzinformationen bei Speicher im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat gestern abend mitgeteilt, dass man zusammen mit der für leistungsfähige Speichermodule bekannten Firma Corsair... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 16. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Neuer Standard für Zusatzinformationen bei Speicher


    Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat gestern abend mitgeteilt, dass man zusammen mit der für leistungsfähige Speichermodule bekannten Firma Corsair einen offenen Standard entwickelt hat, der es ermöglichen soll, die Performance des Speichers weiter zu steigern.

    Zu diesem Zweck hat man eine Erweiterung des "Serial Presence Detect" (SPD) entwickelt, das bei aktuellen Speichermodulen Leistungsinformationen an das BIOS übermittelt. Mit den sogenannten "Enhanced Performance Profiles" (EPP) wird der unbenutzte Teil des SPD verwendet.

    EPP wurden als offener Standard entwickelt und sollen sofort in Produkten integriert werden. Corsair will noch in diesem Monat entsprechende Speicherbausteine in den Handel bringen. Zwar funktionieren die Module wie gehabt in jedem Mainboard, die Zusatzinformationen können jedoch nur mit einem entsprechenden BIOS ausgelesen werden.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Standard für Zusatzinformationen bei Speicher - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neuer Standard für Zusatzinformationen bei Speicher - Similar Threads - Standard Zusatzinformationen Speicher

Forum Datum

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer...
Apps 23. Februar 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Excel Aktien Zusatzinformationen werden nicht dargestellt

Excel Aktien Zusatzinformationen werden nicht dargestellt: Moin liebe Community,ich habe da ein kleines Problem:Ich möchte Informationen über Aktien abrufen in einer Exceltabelle. Ich habe, wie auf der Hilfeseite beschrieben, alle unten beschriebenen...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Ist es möglich einen Querverweis-Stil als Standard zu speichern?

Ist es möglich einen Querverweis-Stil als Standard zu speichern?: Ich muss jedes mal wenn ich Word neu starte und Querverweise einfügen will den Querverweis-Stil für einen Typ von Querverweis neu setzten, was unnötig Zeit kostet und nervig ist. Wenn ich auf eine...
Microsoft Office 8. September 2022

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als"

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als": Windows 10 Pro Das <Speichern> von alten / neuen geöffneten, bearbeiteten Dateien ist nicht möglich. Das <Speichern unter> ebenfalls nicht. Lediglich beim Überschreiben unter Verwendung...
Apps 29. September 2019

Kategorie als Standard bei neuem Termin

Kategorie als Standard bei neuem Termin: Beispiel: Drei Mitarbeiter arbeiten gemeinsam mit einem freigegebenen Kalender (Outlook 2013). Jeder nutzt eine Kategoriefarbe für sich zum unterscheiden. Es werden nur die standardmäßig...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Zusatzinformatione bei bestehendem Termin

Zusatzinformatione bei bestehendem Termin: Kann ich Zusatzinformationen in einem bestehenden Termin einfügen und abspeichern, ohne den Termin erneut über "Speichern und Senden" versenden zu müssen und alle Teilnehmer dann nochmals zusagen...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Neuer Standard für Zusatzinformationen bei Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.