Neuer Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Neuer Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute ein Surface pro gekauft. Leider kommt nach dem Starten nur das Windows Zeichen und geht nicht weiter. was muss ich tun um den Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von himpi2017, 30. Oktober 2017.

1. himpi2017
    himpi2017 Gast

Neuer Surface Pro

Ich habe heute ein Surface pro gekauft. Leider kommt nach dem Starten nur das Windows Zeichen und geht nicht weiter.

was muss ich tun um den Surface pro zu starten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Neuer Surface Pro - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface Pro 4 bald outdated?

Surface Pro 4 bald outdated?: Guten Tag zusammen! Ich will ab dem nächsten Schuljahr in der Schule mit einem Tablet arbeiten. Da kam mir das Surface Pro 4 in den Sinn. Es ist zwar schon etwas älter, aber reicht es, glaube...
Surface Heute um 00:13 Uhr

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...: wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert?
Surface Gestern um 16:03 Uhr

Surface Pro 7 WLAN

Surface Pro 7 WLAN: Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen...
Surface Gestern um 14:32 Uhr

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter...
Surface Donnerstag um 23:23 Uhr

Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone

Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone: Hallo zusammen, Ich muss mit dem Surface Go Lte Model:1825 telefonieren und Sms empfangen und versenden können. Ein zusätzliches Smartphone habe ich nicht. Welche Möglichkeiten gibt es...
Surface Donnerstag um 15:13 Uhr

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und...
Surface Mittwoch um 03:12 Uhr

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die...
Surface Dienstag um 22:02 Uhr
Neuer Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.