Neuer Versuch --Bilder nicht zusehen.

Diskutiere und helfe bei Neuer Versuch --Bilder nicht zusehen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich komme leider nicht weiter und meine Excel Skills Stößen an ihre Grenzen. Folgende Situation: Ich habe eine Excel mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bauing_762, 9. Dezember 2019.

  1. Bauing_762
    Bauing_762 Gast

    Neuer Versuch --Bilder nicht zusehen.


    Hallo liebe Community,


    ich komme leider nicht weiter und meine Excel Skills Stößen an ihre Grenzen.


    Folgende Situation:


    Ich habe eine Excel mit zwei Reitern (Tabelle1 und Tabelle2).


    In Tabelle1 ist Folgendes zusehen:



    [​IMG]



    Ganz links ist eine Nummer zu finden. Spalte B ist der Preis für Anzahl 1, Spalte C variieren die Preise je Anzahl und in Spalte D auch.


    In Tabelle2 ist folgendes zu sehen:


    [​IMG]


    Links und in Spalte B wird eine Nummer und eine Anzahl angetragen. Spalte C ist der Preis der dabei rauskommen soll.



    Was ich haben will: Ich will mittels eines SVerweises den Preis in Tabelle2 rausbekommen, welcher sich aus der Nummer und Anzahl aus Tabelle1 ausgelsen wird.



    Siehe Beispiel:

    [​IMG]






    Könntet ihr mir da Weiterehelfen ?? Mit Sverweisen kenne ich mich ein wenig aus. Jedoch habe ich schwirgkeiten, wenn der Preis aufgrund der Anzuahl schwank. Man muss bestimmt mehrere Wenn-Schleifen einbauen, aber dahört es bei mir leider auf.



    Danke viel mals!!
     
  2. Charlotte Pauline Win User

    Microsoft 365/Wechsel der Uni

    Ja ich habe einen neuen Zugang das ist nicht das Problem. Nur komme ich damit bei Word nicht rein, da ich beim Anmelden für word Immer direkt auf der Startseite der Universität Leipzig lande und dementsprechend meine Innsbrucker Daten nicht akzeptiert werden. Nur bekomme ich diese Startseite leider einfach nicht weg. Ich habe word bereits mehrfach deinstalliert und neu herunter geladen aber sobald ich es öffne ist, wie oben im Bild zusehen, die Anmeldung über die Uni Leipzig vorgesehen.
  3. Skor2010 Win User

    Outlook 2010 Kein @ Zeichen

    Hallo sm,



    ich denke mir ging es im Bild um die "komischen" Zeichen die ich am 14.07 beschrieben habe. Ich denke das mir, das die Taste "ALTGR" falsch belegt ist. Denn genaus das ist dann zusehen, wenn der User die "ALTGR" drückt.

    Wie kann ich der Tastatur die korrekten Zeichensatz zuweisen? Kann ich irgendwo einen gesicherten Stand wieder herstellen?



    es grüßt
  4. Kirchenmaus Win User

    Backgrounds

    Hallo Marco,

    die Backgrounds haben die Endung jpeg. Ich habe sie bei dem alten PP immer verwendet. Ich hab das neue Office erst seit August und komme noch nicht so recht klar damit. Die Hintergründe, die PP anbietet, gefallen mir nicht. Sind ja nur ein paar Farben, die
    ich nur in der Farbintensität ändern kann. Ich benutze PP um meine alten Bilder von meinen Reisen auf den Computer zu übertragen. Muß halt zusehen, wie ich damit einig werde.

    Für Deine nette und freundliche Antwort bedanke ich mich recht herzlich.

  5. Peter.Star Win User

    Erstellung einer Grußkarte 1/4 DIN A 4

    Bei welchem anklicken? Beschreibe so das jemand der nicht bei dir auf dem Schoß sitzt und zusehen kann es auch versteht.
  6. bob rooney Win User

    Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

    Hallo Dimi

    wenige Sekunden nach dem Löschen.

    Ich löschen und kann quasi zusehen wie es wiederkommt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Versuch --Bilder nicht zusehen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Versuch --Bilder nicht zusehen. - Similar Threads - Versuch Bilder zusehen

Forum Datum

Mailvorlage -> neues Bild wird nicht angezeigt

Mailvorlage -> neues Bild wird nicht angezeigt: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe eine Mailvorlage in Outlook erstellt. Wenn ich die Vorlage nutze und einen Screenshot einfüge Greenshot, sieht bei mir alles perfekt aus, aber beim Empfänger...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Bild baut sich regelmäßig neu auf

Bild baut sich regelmäßig neu auf: Guten Tag, ich habe Office 365, Outlook, Windows 10 / 64. Seit ein paar Tagen zeigt die Kalenderanzeige in Outlook ein seltsames Verhalten: zu Beginn jeder Minute baut sich das Bild neu auf. Das...
Outlook.com 1. August 2020

Apps sind nicht zusehen

Apps sind nicht zusehen: Meine apps, auf meinem Computer, sind einfach verschwunden, sie sind jedoch noch in der Suchleiste. Alle meine Apps sind nicht mehr auf meinem Bildschirm zusehen. Hier ein paar Infos: Ich habe mir...
Games und Spiele 3. Februar 2020

Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen

Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen: Hallo, ich verwende Office 365 Version 16.17 auf einem MacBook pro mit OS X Mojave. Wenn ich den Menüpunkt Hilfe -> Neue Funktionen aufrufe, wird zwar das Popup angezeigt - allerdings werden...
Microsoft Office 27. September 2018

Neue Bilder zu Alan Wake

Neue Bilder zu Alan Wake: [img] [img] [img] [img]
Games 7. Oktober 2007

Neue Bilder zu Juiced 2

Neue Bilder zu Juiced 2: Auch Publisher THQ stellt auf der E3 in Santa Monica seine kommenden Titel aus.Juiced 2 soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und mit dem Hot Import Nights-Event locken. Hübsche Frauen,...
Games 12. Juli 2007

Neue D3D10-Bilder von Microsoft

Neue D3D10-Bilder von Microsoft: Auf der Entwickler-Konferenz Gamefest 2006 gab es neben viel Technik und Shader-Code auch einige Shots zu Effekten, die mit dem Vista-exklusiven D3D10 und Shader-Model 4 möglich sein werden. Das...
Software 14. September 2006
Neuer Versuch --Bilder nicht zusehen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.