Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert

Diskutiere und helfe bei Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider musste ich mir kurz hintereinander zwei neue Telefone kaufen (das erste hab ich fallen lassen) jetzt konnte ich mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LA.K., 27. September 2019.

  1. LA.K.
    LA.K. Gast

    Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert


    Hallo zusammen,


    leider musste ich mir kurz hintereinander zwei neue Telefone kaufen (das erste hab ich fallen lassen) jetzt konnte ich mein Outlook.de Konto auch am zweiten Telefon als Exchangekontos einrichten, aber es wird nicht synchronisiert.


    In den Einstellungen von Outook-live OWA wird das Android Telefon angezeigt, aber es steht unter Quarantäne. Weder das löschen des Telefons aus Mobile Geräte noch ein Neueinrichten am Telefon hat geholfen.


    Wie kann ich das Telefon freischalten?


    Viele Grüße Lars[​IMG]
     
  2. Eugenia_M Win User

    Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert

    Hallo LA.K.,

    vielen Dank für deine Anfrage. Entschuldige bitte die späte Antwort.

    Ich verstehe, es war möglich das Gerät zu entfernen aber die Synchronisierung der Kontakte mit Ihrem Android Handy funktioniert nicht.

    Bitte führe die Schritte aus:

    1. Bitte überprüfe die Systemerwartungen.

    2. Führe die Schritte von dem Artikel Behandeln
    von Problemen bei Outlook Mobile
    aus


    [​IMG]
    und
    dann in diesem Artikel Mein
    Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden
    :


    [​IMG]


    Wichtig! Suche die App aus, die du verwendest!

    3. Wenn das fehlschlägt, dann führe die Schritte aus:

    a. Entferne das Konto von der Outlook mobilen App

    b. Deinstalliere die Outlook mobile App

    c. Suche nach Betriebssystem-Updates für dein Gerät und Store Updates auf WLAN. Installiere die App von dem Apple /Google Play Store

    e. Richte das Konto in der Outlook App ein, dazu befolge die Schritte von dem
    Artikel Einrichten von E-Mail in der
    Outlook für Android-App
    :
    [​IMG]


    f. Sollte der Fehler immer noch bestehen, dann kontaktiere die In-App-Hilfe
    zu Outlook für iOS und Android
    .
    [​IMG]


    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  3. LA.K. Win User

    Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert

    Nach dem löschen des anderen Android-Telefons aus diesem Konto, wurde jetzt die Quarantäne beendet. Aber mein Urproblem ist geblieben, die Kontakte werden nicht mit dem Android Telefon synchronisiert.
  4. 1stone Win User

    Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto

    Könnte mal jemand checken, ob es an "Einstellungen", "Allgemein", "Mobile Geräte" (outlook.com) liegen könnte?

    Ich habe den Verdacht, dass es daran liegt.
  5. Uli_H Win User

    Synchronisation zwischen Outlook und Windows Phone funktioniert nicht

    Hallo Jörg,

    Outlook.com ist die Schnittstelle zwischen der App auf dem mobilen Gerät und Office.

    Versuchen Sie hersauszufinden, wo die Synchronisierung nicht klappt. Zwischen dem mobilen Gerät und Outlook.com oder zwischen dem Office Outlook und Outlook.com.

    Manchmal hilft es dann schon das Konto einfach erneut hinzuzufügen.

    Alle Einstellungen finden Sie hier. Für mobile Geräte
    gibt es auch die Microsoft Outlook App. Die Kontakte finden Sie auf der Seite
    people.live.com
    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Veronika_P Win User

    kalender wird in der outlook android app nicht angezeigt

    Hallo AM_656,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät angelegt haben. Ihre E-Mails werden auch ohne Probleme synchronisiert. Allerdings wird Ihr Kalender, obwohl sie die entsprechende Einstellung
    aktiviert haben, nicht in der Outlook.com App angezeigt.



    Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät anlegen, werden Ihre E-Mails zwar direkt in die Outlook.com App synchronisiert, Ihre anderen Daten, wie z.B. die Kalender, werden allerdings in den ursprünglichen dazu gedachten
    Apps des mobilen Geräts angezeigt. Ich würde Sie daher bitten zu überprüfen, ob dre gesuchte Kalender in der Kalender App Ihres mobilen Geräts angezeigt wird.



    Sollte dies nicht der Fall sein oder ich das Problem missverstanden haben, zögern Sie bitte nicht, uns mit einer genaueren Beschreibung des Problems erneut zu kontaktieren - wir sind da, um Sie zu unterstützen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert - Similar Threads - Androidtelefon Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Gespertes Konto

Gespertes Konto: Mein Konto wurde gesperrt weil sich wohl jemand von einem fremden Ort erfolgreich angemeldet hat obwohl ich das selber war. Jetzt soll ich beweisen dass dieses Konto mir gehört doch nach mehreren...
Outlook.com 26. Dezember 2018

meine konto würde gespert

meine konto würde gespert: Hallo, mein Email Konto wurde vor einigen Tagen gesperrt, es sind wichtige Daten darin die ich brauche, ich habe alle fragen die Microsoft wollte beantwortet und trotzdem bin ich gesperrt. Können...
Outlook.com 2. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Neuer Chip soll mobile Geräte sparsamer machen

Neuer Chip soll mobile Geräte sparsamer machen: Der Elektronikkonzern Philips hat heute Einführung eines neuen Power Management Chips (PMU) für mobile Multimedia-Geräte angekündigt. Der PMU mit der kryptischen Bezeichnung PCF50626 soll den mit...
Hardware 13. April 2006
Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.