Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert

Diskutiere und helfe bei Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider musste ich mir kurz hintereinander zwei neue Telefone kaufen (das erste hab ich fallen lassen) jetzt konnte ich mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LA.K., 27. September 2019.

  1. LA.K.
    LA.K. Gast

    Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert


    Hallo zusammen,


    leider musste ich mir kurz hintereinander zwei neue Telefone kaufen (das erste hab ich fallen lassen) jetzt konnte ich mein Outlook.de Konto auch am zweiten Telefon als Exchangekontos einrichten, aber es wird nicht synchronisiert.


    In den Einstellungen von Outook-live OWA wird das Android Telefon angezeigt, aber es steht unter Quarantäne. Weder das löschen des Telefons aus Mobile Geräte noch ein Neueinrichten am Telefon hat geholfen.


    Wie kann ich das Telefon freischalten?


    Viele Grüße Lars[​IMG]
     
  2. Uli_H Win User

    Synchronisation zwischen Outlook und Windows Phone funktioniert nicht

    Hallo Jörg,

    Outlook.com ist die Schnittstelle zwischen der App auf dem mobilen Gerät und Office.

    Versuchen Sie hersauszufinden, wo die Synchronisierung nicht klappt. Zwischen dem mobilen Gerät und Outlook.com oder zwischen dem Office Outlook und Outlook.com.

    Manchmal hilft es dann schon das Konto einfach erneut hinzuzufügen.

    Alle Einstellungen finden Sie hier. Für mobile Geräte
    gibt es auch die Microsoft Outlook App. Die Kontakte finden Sie auf der Seite
    people.live.com
    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Veronika_P Win User

    kalender wird in der outlook android app nicht angezeigt

    Hallo AM_656,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät angelegt haben. Ihre E-Mails werden auch ohne Probleme synchronisiert. Allerdings wird Ihr Kalender, obwohl sie die entsprechende Einstellung
    aktiviert haben, nicht in der Outlook.com App angezeigt.



    Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät anlegen, werden Ihre E-Mails zwar direkt in die Outlook.com App synchronisiert, Ihre anderen Daten, wie z.B. die Kalender, werden allerdings in den ursprünglichen dazu gedachten
    Apps des mobilen Geräts angezeigt. Ich würde Sie daher bitten zu überprüfen, ob dre gesuchte Kalender in der Kalender App Ihres mobilen Geräts angezeigt wird.



    Sollte dies nicht der Fall sein oder ich das Problem missverstanden haben, zögern Sie bitte nicht, uns mit einer genaueren Beschreibung des Problems erneut zu kontaktieren - wir sind da, um Sie zu unterstützen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  4. WoMa65 Win User

    Microsoft Konto nicht aktuell

    Hallo Agnes,

    mittlerweile gab es noch einige andere Ansätze zur Beseitigung der fehlerhaften Sync:

    1.Outlook.com\Einstellungen\Optionen\Allgemein\Mobile Geräte.
    Dort das Gerät mit dem Minus "-" entfernen. Handy ausschalten und wieder einschalten. Kalender App öffnen - dann wurde es bei mir neu synchronisiert und alles klappt

    2.Passwort auf dem MS
    Konto (am PC über Browser) neu erstellt und danach sprang die
    Sync
    wieder an

    Gruß Markus
  5. RobinB93 Win User

    Android Kontakte werden verworfen

    Hab ich alles längst gemacht, den Tipp schreibt ihr schließlich bei jeder Frage. Nachdem ich das Gerät unter
    Optionen > Allgemein > Mobile Geräte gelöscht habe und das Konto auf meinem Gerät neu eingerichtet habe, ist es unter Mobile Geräte nicht wieder aufgetaucht. Sync funktioniert gleich wie davor.

    Wie richte ich das Konto ein? Wie wohl... Outlook -> Outlook.com Konto
  6. Veronika_P Win User

    Nur mein persönlicher Kalender synchronisiert über EAS

    Hallo Sebastian,



    danke, dass Sie sich wieder bei uns melden.



    Leider ist es nicht möglich, über die Outlook.com App Kontakte zu bearbeiten oder neue Kontakte zu erstellen. Ich kann Ihnen in diesem Fall leider nur empfehlen, die Outlook.com App und die Möglichkeit, Ihr Konto über EAS anzulegen, parallel zu nutzen, um
    sowohl mehrere Kalender als auch die Möglichkeit, Ihre Kontakte auf Ihrem mobilen Gerät zu bearbeiten, zur Verfügung zu haben.



    Bei der Optimierung für den mobilen Gebrauch bzw. der Aktualisierung werden einige interne Einstellungen des Kontos verändert sowie nicht mehr benötigte Synchronisationseinträge von vergangenen Synchronisationsvorgängen gelöscht, was zu einer reibungsloseren
    Nutzung des betroffenen Microsoft-Kontos auf mobilen Geräten führen kann. Für den Besitzer des betroffenen Kontos hat dies sonst keine weiteren Auswirkungen.



    Sollten Sie noch ein Anliegen haben, können Sie sich natürlich jederzeit wieder bei uns melden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert - Similar Threads - Androidtelefon Outlook com

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017

Neuer Chip soll mobile Geräte sparsamer machen

Neuer Chip soll mobile Geräte sparsamer machen: Der Elektronikkonzern Philips hat heute Einführung eines neuen Power Management Chips (PMU) für mobile Multimedia-Geräte angekündigt. Der PMU mit der kryptischen Bezeichnung PCF50626 soll den mit...
Hardware 13. April 2006
Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.