Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert

Diskutiere und helfe bei Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider musste ich mir kurz hintereinander zwei neue Telefone kaufen (das erste hab ich fallen lassen) jetzt konnte ich mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LA.K., 27. September 2019.

  1. LA.K.
    LA.K. Gast

    Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert


    Hallo zusammen,


    leider musste ich mir kurz hintereinander zwei neue Telefone kaufen (das erste hab ich fallen lassen) jetzt konnte ich mein Outlook.de Konto auch am zweiten Telefon als Exchangekontos einrichten, aber es wird nicht synchronisiert.


    In den Einstellungen von Outook-live OWA wird das Android Telefon angezeigt, aber es steht unter Quarantäne. Weder das löschen des Telefons aus Mobile Geräte noch ein Neueinrichten am Telefon hat geholfen.


    Wie kann ich das Telefon freischalten?


    Viele Grüße Lars[​IMG]
     
  2. Eugenia_M Win User

    Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert

    Hallo LA.K.,

    vielen Dank für deine Anfrage. Entschuldige bitte die späte Antwort.

    Ich verstehe, es war möglich das Gerät zu entfernen aber die Synchronisierung der Kontakte mit Ihrem Android Handy funktioniert nicht.

    Bitte führe die Schritte aus:

    1. Bitte überprüfe die Systemerwartungen.

    2. Führe die Schritte von dem Artikel Behandeln
    von Problemen bei Outlook Mobile
    aus


    [​IMG]
    und
    dann in diesem Artikel Mein
    Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden
    :


    [​IMG]


    Wichtig! Suche die App aus, die du verwendest!

    3. Wenn das fehlschlägt, dann führe die Schritte aus:

    a. Entferne das Konto von der Outlook mobilen App

    b. Deinstalliere die Outlook mobile App

    c. Suche nach Betriebssystem-Updates für dein Gerät und Store Updates auf WLAN. Installiere die App von dem Apple /Google Play Store

    e. Richte das Konto in der Outlook App ein, dazu befolge die Schritte von dem
    Artikel Einrichten von E-Mail in der
    Outlook für Android-App
    :
    [​IMG]


    f. Sollte der Fehler immer noch bestehen, dann kontaktiere die In-App-Hilfe
    zu Outlook für iOS und Android
    .
    [​IMG]


    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  3. LA.K. Win User

    Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert

    Nach dem löschen des anderen Android-Telefons aus diesem Konto, wurde jetzt die Quarantäne beendet. Aber mein Urproblem ist geblieben, die Kontakte werden nicht mit dem Android Telefon synchronisiert.
  4. 1stone Win User

    Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto

    Könnte mal jemand checken, ob es an "Einstellungen", "Allgemein", "Mobile Geräte" (outlook.com) liegen könnte?

    Ich habe den Verdacht, dass es daran liegt.
  5. Uli_H Win User

    Synchronisation zwischen Outlook und Windows Phone funktioniert nicht

    Hallo Jörg,

    Outlook.com ist die Schnittstelle zwischen der App auf dem mobilen Gerät und Office.

    Versuchen Sie hersauszufinden, wo die Synchronisierung nicht klappt. Zwischen dem mobilen Gerät und Outlook.com oder zwischen dem Office Outlook und Outlook.com.

    Manchmal hilft es dann schon das Konto einfach erneut hinzuzufügen.

    Alle Einstellungen finden Sie hier. Für mobile Geräte
    gibt es auch die Microsoft Outlook App. Die Kontakte finden Sie auf der Seite
    people.live.com
    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Veronika_P Win User

    kalender wird in der outlook android app nicht angezeigt

    Hallo AM_656,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät angelegt haben. Ihre E-Mails werden auch ohne Probleme synchronisiert. Allerdings wird Ihr Kalender, obwohl sie die entsprechende Einstellung
    aktiviert haben, nicht in der Outlook.com App angezeigt.



    Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät anlegen, werden Ihre E-Mails zwar direkt in die Outlook.com App synchronisiert, Ihre anderen Daten, wie z.B. die Kalender, werden allerdings in den ursprünglichen dazu gedachten
    Apps des mobilen Geräts angezeigt. Ich würde Sie daher bitten zu überprüfen, ob dre gesuchte Kalender in der Kalender App Ihres mobilen Geräts angezeigt wird.



    Sollte dies nicht der Fall sein oder ich das Problem missverstanden haben, zögern Sie bitte nicht, uns mit einer genaueren Beschreibung des Problems erneut zu kontaktieren - wir sind da, um Sie zu unterstützen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert - Similar Threads - Androidtelefon Outlook com

Forum Datum

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren: Wie kann ich den Kalender aus meinem Outlook 2019 Office 365 mit anderen Geräten stationär wie mobil synchronisieren ?
Microsoft Office 22. März 2020

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 24. März 2018

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 23. März 2018

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Neuer Chip soll mobile Geräte sparsamer machen

Neuer Chip soll mobile Geräte sparsamer machen: Der Elektronikkonzern Philips hat heute Einführung eines neuen Power Management Chips (PMU) für mobile Multimedia-Geräte angekündigt. Der PMU mit der kryptischen Bezeichnung PCF50626 soll den mit...
Hardware 13. April 2006
Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.