neues Design

Diskutiere und helfe bei neues Design im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sun Club White Sand, 30. Mai 2018.

  1. neues Design


    Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch.

    • Kann ich mir das alte Design wieder einstellen.
    • Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum
      Rechts als knappe Liste war perfekt. Heute riesen Klotz recht und leider nicht mal zu verkleinern, um die Nachricht vernünftig lesen zu können :( Das Feld ist einfach zu klein.
    • dann rechts noch Werbung .
    • Wer kann mir helfen? Kann ich die Maske ändern oder rückeinstellen?
     
  2. Vlado_D Win User

    neues Design

  3. Dopesick Win User

    Outlook zeigt plötzlich mobile Version an

    Gerade eine mail von microsoft bekommen, dass sie mich beim "neuen Design" willkommen heißen. Dazu folgendes;

    1. Das neue design ist schlechter als das alte

    2. Der Ladescreen beim Aufrufen von outlook.com nervt

    3. Warum kommt die mail mit der Umstellung zum "neuen Design" 5 Tage nach dem "neuen Design" ?
  4. ENSTORE. Win User

    warum kann mann nicht bei hotmail bleiben

    Hallo

    wir MÜSSEN schnellstmöglich wieder zum alten Hotmail Design wechseln ! mit dem Neuen gibt es NUR Probleme. Wer kann uns da helfen. Das neue Design ist eine Katastrophe !
  5. Pauline R. Win User

    Office Design Farbvorgaben werden von Hyperlinks nicht umgesetzt

    Hallo,

    ich habe folgendes festgestellt:

    wenn ich ein neues Dokument erstelle, werden die Hyperlinks in der von mir im Design festgelegten Farbe dargestellt. Wenn ich allerdings ein bereits vorhandenes Dokument nehme und dann mein Design auswähle werden weder vorhandene noch neue Links in meiner
    Farbe dargestellt. Das Selbe passiert auch bei den bereits in Word integrierten Designs, bei neuen Dokumenten wird die Hyperlinkfarbe des entsprechenden Designs übernommen, bei vorhandenen Dokumenten nicht. Warum das so ist, konnte ich allerdings nicht herausfinden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Ant-Man and Anthony Win User

    Der graue, langweilige Skin beim Microsoft Office 21 ist geblieben

    Ich hatte doch aber das schwarze Glas-Design gehabt.
    Dann musste ich Windows 11 neu installieren.
    Dann kam das schwarze Glas-Design nicht mehr wieder.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Design - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neues Design - Similar Threads - Design

Forum Datum

Designer Powerpoint

Designer Powerpoint: Ich möchte eine Präsentation mit Hilfe dem Designer Modul erstellen doch dies funktioniert nicht. Ich habe mich bereits wieder neu angemeldet und auch klargestellt das ich dies bin. Bei einer...
Microsoft Office 14. April 2024

Ist App-unabhängiges Design in Office 365 möglich?

Ist App-unabhängiges Design in Office 365 möglich?: Ich arbeite in Office mit dem dunklen Design. In OneNote macht sich für mich aber das helle Design besser. Als ich das umgestellt habe, hat sich das auch in Word, Excel, Powerpoint, ......
Microsoft Office 17. März 2024

Der Designer in PowerPoint u. PowerPoint generell-Diskussion

Der Designer in PowerPoint u. PowerPoint generell-Diskussion: Hallo, ich möchte gerne ein wenig über ein Thema diskutieren. Es geht um den Designer in PowerPoint, wo ich finde, er könnte noch mehr coole und farbenfrohe, auch im Gamingdesign annehmbare Bilder...
Microsoft Office 16. März 2024

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe: Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung...
Microsoft Office 9. März 2024

Wo findet ich den Designer für Word welcher online verfügbar ist.

Wo findet ich den Designer für Word welcher online verfügbar ist.: Wo findet ich den Designer für Word welcher online verfügbar ist.
Microsoft Office 6. Februar 2024

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Outlook.com 1. Februar 2024

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Microsoft Office 1. Februar 2024
neues Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.