neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

Diskutiere und helfe bei neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marlene 147, 2. Februar 2020.

  1. neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,


    Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet.

    Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben.

    Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso?

    Die Einrichtung des Kontos habe ich über die Webseite von Microsoft vorgenommen. War das richtig oder falsch?
     
  2. Solveig M. Win User

    icloud und outlook --> outlook startet nicht mehr

    Hallo,



    bei der Deinstallation werden die Daten nicht entfern.

    Versuche daher ein neues Profil anzulegen und lege das E-Mail-Konto neu an.

    Klicke dazu in der Systemsteuerung auf E-Mail oder Mail und klicke dann auf Profile anzeigen.

    Füge hier ein neues hinzu und richte das E-Mail-Konto neu ein. Bevor du das Outlook öffnest, wähle bei Profille anzeigen unten bei "Immer dieses Profil verwenden" das neu erstellte Profil aus und bestätige die Einstellung mit ok.

    Nun kannst du Outlook öffnen und kannst es wieder nutzen.



    Gruss,

    Solveig
  3. Karl Timmermans) Win User

    Wie OST-Dateien einer anderen Outlookversion verwenden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo OversoulSeven

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Eine OST-Datei kann nur mit dem ursprünglichen Outlook-Profil und E-Mail-Konto geöffnet / gelesen werden, mit dem sie erstellt wurde. Genauer gesagt, wenn Sie ein IMAP-Konto in einem Outlook-Profil löschen und das Konto dann wieder hinzufügen, wird eine neue OST-Datei erstellt. Die alte OST-Datei kann nicht für das Konto verwendet werden.

    Um es klar zu sagen, eine OST-Datei ist ein Spiegel dessen, was auf dem Server vorhanden ist. Wenn Outlook eine neue OST-Datei erstellt, werden alle abonnierten E-Mail-Ordner mit dem Server synchronisiert, sodass ich ein wenig verwirrt bin, was Sie in den aktuellen OST-Dateien nicht haben. Jedes Gerät, das über IMAP eine Verbindung zu einem E-Mail-Konto herstellt, sieht genau dieselben E-Mail-Ordner und -Daten. Wenn dies nicht der Fall ist, ist etwas anderes im Gange, das in dieser Beschreibung nicht enthalten ist.

    Was Sie verlieren würden, sind alle Daten, die in den Ordnern "Nur dieser Computer" (Kontakt / Kalender) enthalten sind. Wenn Outlook eine neue OST-Datei erstellt, sind diese Ordner leer. Die Daten, die früher in diesen Ordnern vorhanden waren, wären leer, wenn Sie kein Backup haben.

    Die einzige Möglichkeit, auf die Daten in einem <orphan: OST file would be to use a (paid) 3rd party OST2PST conversion tool.
  4. UrsulaParty Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    Jetzt dreh ich gleich durch ... ich habe ein neues E-Mail-Konto erstellt, und habe das gleiche Problem wie vorher. Habe wieder "Konto automatisch einrichten" gewählt, wieder stürzt Outlook ab und lässt sich nicht mehr starten. Also bitte - was stimmt da
    nicht ?
  5. Jörg Ballin Win User

    E-Mail-Konten / doppelt vorhanden

    Hallo Jörg,





    hattest du nun schon ein neues Mail-Profil erstellt?





    Gruß

    Mario
    Hallo Mario,



    ich fange am besten noch einmal von vorn an wie diese doppelten
    E-Mail-Konten entstanden sind.



    Bei keiner Neuinstallation von diversen Office Editionen hatte ich diesen Fehler, immer über die Systemsteuerung deinstalliert und das neue Office- Produkt aufgespielt.



    Dann in Outlook über Datei>Kontoeinstellungen>neues Konto erstellen>neue Konten hinzugefügt.



    Hier war noch kein E-Mail-Konto vorhanden; nebenbei bemerkt auch in der Testversion
    von 2013 war kein altes Konto vorhanden.



    Dann habe ich alle meine E-Mail-Konten neu erstellt, nach Neustart Outlook aufgerufen und einige Konten waren doppelt vorhanden.



    Habe dann alles so gehändelt wie Du es mir beschrieben hast. Alle Konten mit
    *******@T-****.de(1) und die anderen mit der (1) am Ende gelöscht.

    Kein Konto ist jetzt mehr doppelt vorhanden.

    Nun kommt es zu der oben beschriebenen Fehlermeldung.



    Gruß

    Jörg
  6. züri-see Win User

    Outlook 2013 IMAP Troubles

    Hallo an Alle

    Bei mir ist genau dasselbe. Im Webmail sehe ich die E-Mails, aber Outlook lädt nichts herunter.

    Ein Konto habe ich neu erstellt, aber nach einem Tag wieder dasselbe Problem.

    Outlook zeigt nie ein Fehler an, fürs Programm scheint alles in Ordnung zu sein.

    Nicht brauchbar!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt, - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt, - Similar Threads - Mail Konto outlook

Forum Datum

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook: Guten Tag Ich habe soeben ein Konto erstellt und auf meinem IPhone installiert. Jedoch kriege ich keine E-Mails, weder auf dem IPhone noch auf dem Outlook Account. Die die mir eine E-Mail senden...
Outlook.com 10. April 2024

Neues E-Mail-Konto

Neues E-Mail-Konto: Hallo! Ich habe eine eigene Domain <xxxxxxxxxxx.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden. Auch wenn ich vorhandene Konten über die...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Neues E-Mail-Konto

Neues E-Mail-Konto: Hallo! Ich habe eine eigene Domain <wentzell.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden. Auch wenn ich vorhandene Konten über die Funktion...
Outlook.com 25. Februar 2020

Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos

Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos: Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start gestern von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen E-Mail Adresse. Dabei füllte ich alle nötigen Felder...
Outlook.com 17. Januar 2020

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Microsoft Office 24. August 2017

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...: Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?
Microsoft Office 17. Januar 2017

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...: Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?
Outlook.com 17. Januar 2017
neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.