Neues E-Mail-Konto

Diskutiere und helfe bei Neues E-Mail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine eigene Domain <wentzell.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden. Auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl-Heinz GT, 25. Februar 2020.

  1. Neues E-Mail-Konto


    Hallo!

    Ich habe eine eigene Domain <wentzell.eu>

    Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden.

    Auch wenn ich vorhandene Konten über die Funktion reparieren bearbeite kann ich keinen Test durchführen.

    E-Mail versenden und enpfangen geht aber einwandfrei.

    Was mach ich evtl. nach irgendwelchen Neuerungen falsch?

    Karl-Heinz
     
  2. AndreasZajdziuk Win User

    Neues E-Mail-Konto

    Hallo Peter,

    ich habe selbiges Problem und bin auch Deinem Vorschlag gefolgt:

    IMAP & SMTP mit jeweiligen Portnummer eingetragen und SSL vorgegeben.

    Ohne Erfolg. Ich habe meine Domain bei Strato.

    Freue mich auf Lösungsvorschläge :)
  3. Peter.Star Win User

    Neues E-Mail-Konto

    Hallo,

    hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen. Die Domain habe ich daher angepasst.

    Ich gehe auch davon aus das du dieses Konto in Office Outlook einrichten willst und habe deine Frage daher verschoben.

    Wende dich bitte an den Support deines unbekannten Providers.

    Peter
  4. Karl-Heinz GT Win User

    Neues E-Mail-Konto

    So hat es bei mir geklappt. Danke!!!
  5. Peter.Star Win User

    Neues E-Mail-Konto

    Verwende Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und richte das Konto manuell ein. Die dazu notwendigen Daten findest du im Hilfebereich der Telekom.
  6. Karl-Heinz GT Win User

    Neues E-Mail-Konto

    Mein Provider - die Telekom - hat mich an Microsoft verwiesen!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues E-Mail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues E-Mail-Konto - Similar Threads - Mail Konto

Forum Datum

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com Gestern um 19:23 Uhr

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe den Zugriff auf meine E-Mail verloren, da ich dummerweise per VPN mehrfach und schnell hin und her geswitcht nach günstigen Flugtickets gesucht hatte und im gleichen...
Outlook.com Dienstag um 17:03 Uhr

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook: Guten Tag Ich habe soeben ein Konto erstellt und auf meinem IPhone installiert. Jedoch kriege ich keine E-Mails, weder auf dem IPhone noch auf dem Outlook Account. Die die mir eine E-Mail senden...
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann mit meinem Hotmail Konto keine E-Mails mehr empfangen, versenden geht.

Ich kann mit meinem Hotmail Konto keine E-Mails mehr empfangen, versenden geht.: Hallo,seit zwei Tagen kann ich mit meinem Hotmailkonto keine E-mails mehr empfangen, versenden geht aber.Gestern wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern dies hab ich gemacht.Wenn ich von...
Outlook.com 10. April 2024

Microsoft Konto gehackt, sind meine E-Mails noch sicher?

Microsoft Konto gehackt, sind meine E-Mails noch sicher?: Hallo, meine Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mail-Adresse geändert, sodass ich keinerlei Zugriff mehr darauf habe. Jetzt habe ich ein neues Microsoft Konto mit neuer E-Mail erstellt, da mein...
Outlook.com 9. April 2024

E-Mail Konto kann nicht wiederhergestellt werden trotz Formular und "erfolgreicher"...

E-Mail Konto kann nicht wiederhergestellt werden trotz Formular und "erfolgreicher"...: Liebe Community,mein Hotmail-Konto wurde gesperrt und ich kann es trotz mehrfacher Bearbeitung des Formulars nicht wiederherstellen. Nachdem ich sogar einmal das Passwort ändern könnte, das...
Outlook.com 7. April 2024

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024
Neues E-Mail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.