Neues E-Mail-Konto

Diskutiere und helfe bei Neues E-Mail-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine eigene Domain <xxxxxxxxxxx.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Heinz GT, 25. Februar 2020.

1. Neues E-Mail-Konto

Hallo!

Ich habe eine eigene Domain <xxxxxxxxxxx.eu>

Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden.

Auch wenn ich vorhandene Konten über die Funktion reparieren bearbeite kann ich keinen Test durchführen.

E-Mail versenden und empfangen geht aber einwandfrei.

Was mach ich evtl. nach irgendwelchen Neuerungen falsch?

Karl-Heinz

2. AndreasZajdziuk Win User

Neues E-Mail-Konto

Hallo Peter,

ich habe selbiges Problem und bin auch Deinem Vorschlag gefolgt:

IMAP & SMTP mit jeweiligen Portnummer eingetragen und SSL vorgegeben.

Ohne Erfolg. Ich habe meine Domain bei Strato.

Freue mich auf Lösungsvorschläge :)
  3. Peter.Star Win User

Neues E-Mail-Konto

Hallo,

hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen. Die Domain habe ich daher angepasst.

Ich gehe auch davon aus das du dieses Konto in Office Outlook einrichten willst und habe deine Frage daher verschoben.

Wende dich bitte an den Support deines unbekannten Providers.

Peter
  4. Karl-Heinz GT Win User

Neues E-Mail-Konto

So hat es bei mir geklappt. Danke!!!
  5. Peter.Star Win User

Neues E-Mail-Konto

Verwende Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und richte das Konto manuell ein. Die dazu notwendigen Daten findest du im Hilfebereich der Telekom.
  6. Karl-Heinz GT Win User

Neues E-Mail-Konto

Mein Provider - die Telekom - hat mich an Microsoft verwiesen!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues E-Mail-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues E-Mail-Konto - Similar Threads - Mail Konto

Forum Datum

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor?
Outlook.com Gestern um 17:12 Uhr

privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden

privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden: Guten Abend, Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und somit meinen Kalender Kontakte etc. Das hat auch...
Outlook.com Samstag um 19:22 Uhr

Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich jetzt in der richtigen Kategorie für die Frage bin, habe aber leider keine wirklich passende Kategorie gefunden. Ich habe für einen Kollegen und mich 2...
Microsoft Office Donnerstag um 09:42 Uhr

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?: Hallo, wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail Benachrichtigungen bekommen kann. Bislang habe ich in Gmail nur...
Outlook.com 24. März 2020

Outlook für Android mit IMAP Mail-Konto mit eigener Domain

Outlook für Android mit IMAP Mail-Konto mit eigener Domain: Hallo! Habe bei Outlook für Android folgendes Problem Problem. Outlook kann das E.Mail Konto nicht anlegen. Weder automatisch noch manuell möglich. Kontakt zum Support. Support läßt...
Microsoft Office 13. März 2020

E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto

E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto: Hallo, ich versuche in mein hotmail.com Konto welches ich über die Outlook Web App nutze ein verbundenes Konto hinzuzufügen. Dies funktioniert jedoch mit genanntem hotmail.com Konto nicht....
Outlook.com 10. März 2020

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter: Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter....
Microsoft Office 6. März 2020
Neues E-Mail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.