Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich versuche verzweifelt, für meine Kinder neue Microsoft Konten anzulegen. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und eines Passworts wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fealon, 24. November 2016.

  1. Fealon
    Fealon Gast

    Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert


    Liebe Community,


    ich versuche verzweifelt, für meine Kinder neue Microsoft Konten anzulegen. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und eines Passworts wird über eine E-Mail ein Bestätigungscode geschickt und nach Eingabe im Browser auch akzeptiert. Danach jedoch möchte MS Sicherheitsinformationen hinzufügen und fragt nach einer Mobilnummer für eine SMS. Nach Eingabe dieser erhalte ich eine SMS mit einem Code. Wenn ich diesen Code im Browser eingebe und auf "Weiter" drücke, passiert jedoch überhaupt nichts. Beim erneuten Drücken wird das Code-Feld geleert und ausgegeben, dass der Code ungültig sei.

    Das ganze auf einem Mac (Problem unabhängig davon, ob Safari oder Firefox verwendet wird) mit OS X 10.12.1

    Es ist also unmöglich, ein Konto zu erstellen.

    Wer kann mir weiterhelfen?






    - In das Outlook.com Forum verschoben -
     
  2. Marketa_D Win User

    Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert

    Hallo Fealon,

    es sieht so aus, dass es sich in diesem Falle um ein temporäres Problem handelt. Probiere es bitte nochmal und gib immer den neusten Code ein, den du kriegst. Hast du vielleicht eine Möglichkeit, es auf einem PC zu probieren?

    Sollte es immer noch nicht funktionieren, würde ich dich gerne bitten, sich an unseren Microsoft-Konto-Support zu wenden. Den Support erreichst du unter diesem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
    .
  3. Amalia Scharf Win User

    Code per Sms

    meistens über die app. Ich habe mir den Code über die app schicken lassen und habe es auch uber den Browsern versucht.
    Bei beidem kommt kein Code per SMS an
  4. steve1da Win User

    Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

    Hola,
    in einem anderen Thread hatte ein User das gleiche Problem dass keine SMS an die Nummer gesendet werden kann. Er hat dies immer im Chrome Browser versucht. Nachdem er das im Edge Browser probiert hatte, wurde die Nummer akzeptiert.
    Vielleicht klappt das bei euch ja auch.
    Gruß,
  5. hasicasa Win User

    live.de - Konto "nicht vorhanden"

    Hallo an alle,

    juhuu, konnte mein Konto gestern neu erstellen. Nur kann ich leider die Weiterleitung auf ein anderes Konto noch nicht einstellen, obwohl ich mein Konto zuerst per e-mail-code und dann per sms-code verifiziert hatte...

    Ein bißchen mühsam, dieses ganze Prozedere, aber ich hoffe, daß sich in den nächsten Tagen alle Optionen nutzen lassen?

    Einen schönen Tag noch,

    Hanniwai
  6. Peter.Star Win User

    Code per SMS kommt nicht an

    Hallo,

    du hast die Rufnummer nach internationaler Wahl formatiert? Die Rufnummer ist auch empfangsberechtigt?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert - Similar Threads - Konto erstellen Zugriffscode

Forum Datum

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Outlook.com 10. April 2024

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Microsoft Office 10. April 2024

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an.

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an.: Hallo,ich habe ein MS Konto für meinen Sohn eingerichtet und meine Daten hinterlegt Email & Handynummer. Anfangs hat alles funktioniert. Erst seit Kauf von Minecraft kann ich mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Der Bestätigungscode für Teams kommt per SMS nicht an

Der Bestätigungscode für Teams kommt per SMS nicht an: Ich habe meinen Microsoft Account gerade eingerichtet und nun kann ich Teams nicht öffnen, weil ich keinen Bestätigungscode per SMS erhalte.Was kann ich tun?Vielen Dank!
Outlook.com 25. Januar 2022

Code per SMS kommt nicht an

Code per SMS kommt nicht an: Ich möchte meine Kennwörter Geräteübergreifend Synchronisieren. Dazu soll ich meine Identität überprüfen. Leider kommt der Code per SMS nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 9. Juni 2020

Code per SMS kommt nicht an

Code per SMS kommt nicht an: Ich kann auf mein Microsoft Konto zugreifen, aber nicht auf outlook.com. Ich habe 2 Emailadressen hinterlegt in den Sicherheitseinstellungen. Wenn ich auf outlook.com wechsle, werde ich nach einer...
Outlook.com 22. Januar 2020

Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert

Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert: Liebe Community, ich versuche verzweifelt, für meine Kinder neue Microsoft Konten anzulegen. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und eines Passworts wird über eine E-Mail ein Bestätigungscode...
Microsoft Office 24. November 2016
Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert solved

Users found this page by searching for:

  1. zugriffscode bei microsoft

    ,
  2. microsoft zugriffscode sms

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.