Neues Konto Software wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Neues Konto Software wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Verein Office 365 Busisness Essentail mit Skype für Business für gemeinnützige Organisationen mit 15 Lizenzen. Nachdem ich einen neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Paufler (Torsten), 28. Juli 2019.

  1. Neues Konto Software wird nicht angezeigt


    Ich habe als Verein Office 365 Busisness Essentail mit Skype für Business für gemeinnützige Organisationen mit 15 Lizenzen. Nachdem ich einen neues Konto erstellt und die Lizenz zugewiesen haben, kann ich nur Skype installieren aber nicht Office. Im Admin Center ist die Lizenz auch zugeordnet. Wie komme ich an die Office Installation ran?
     
  2. Klaus - Helmut Win User

    von 30 Tage Office 2013-365-Version auf Vollversion 1PC unbegrenzt mit Aktivierungscode wechseln

    Hallo Peter,

    vielen Dank, Antwort war sehr hilfreich. In meinem Micr.-Konto wird angezeigt, das Abo automatisch nach 30 Tagen (Datum wird angezeigt). Wenn ich Dich richtig verstanden habe, muss ich das ganze Officeprogramm von meinem Rechner deinstallieren und dann doch
    mit der neuen Software neu installieren ?
  3. ReinhardBispinck Win User

    Office 2016 - 2. Installation auf PC

    Hallo Thomas Löwe,

    das ist ja interessant, dass offenkundig ein anderer Lizenzvertrag gilt, als mir in meinem Konto angezeigt wurde.

    Ich interpretiere aber auch den neuen Vertrag so, dass ich Office 2016 auch auf einem anderen Gerät nutzen darf.

    Vorne im 1. Absatz steht:

    "...wenn Sie die Software direkt von Microsoft erworben haben, ist Microsoft der Einzelhändler."

    Und unter 3b:

    "Von einem Einzelhändler erworbene eigenständige Software. Wenn Sie die Software als eigenständige Software von einem Einzelhändler erworben haben, dürfen Sie die Software auf ein anderes Gerät, das Ihnen gehört übertragen, jedoch höchstens
    einmal alle 90 Tage"

    Freundlichen Gruß

    R.B.
  4. Heidisliebling Win User

    Fehler 80004005

    Hallo Thomas,

    ich hab ein Live-Mail-Konto und ein Google-Mail-Konto eingerichtet. Beide sind ein POP3-Konto.

    Der Fehler wird mir bei beiden Kontos angezeigt. Der Fehler tritt nicht auf, wenn ich die Software des jeweiligen Anbieters nutze.

    Als Antivirenprogramm nutze ich MSE.

    MFG

  5. DinaMichel Win User

    Testversion 365 startet nicht - stattdessen startet die installierte 2016er Vollversion

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. ;-)

    Mir geht es hauptsächlich um PPT, genauer um Morphing und Zooming in Powerpoint, was in der Vollversion (PRO PLUS 2016) nicht enthalten ist - nur in der 365er Abo Version.

    Ich hatte gehofft, ich könnte beide Installationen nebeneinander laufen lassen. Hatte mir dafür extra ein neues Microsoft-Konto geholt, welches in der jeweiligen Software auch angezeigt wird - aber eben leider in der 2016er nicht in der 365er Version. ;-(

    Zusätzlich hatte ich auf meinem PC ein neues User-Konto angelegt, in der Hoffnung das mit dem neuen MS-Konto keine "Hakeleien" einstehen.

    Vor einer Deinstallation der 2016er Version sträube ich mich noch etwas, da dies eine Home Use Program Version meiner Firma war, die für mich natürlich viel kostengünstiger ist.
  6. Wolf Spohr Win User

    Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

    Hallo Nina,



    Die A1 Lizenz kommt ohne Desktop Installation.

    Hier
    eine Übersicht die das Verdeutlicht.

    Wie dort steht ist die A1 Version nur Online.

    Freue mich auf Diene Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Konto Software wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Konto Software wird nicht angezeigt - Similar Threads - Konto Software angezeigt

Forum Datum

Produkt wird nicht in meinem Konto angezeigt und kann es daher nicht auf dem neuen PC nutzen

Produkt wird nicht in meinem Konto angezeigt und kann es daher nicht auf dem neuen PC nutzen: Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen. Leider finde ich selbst nichts im Internet und auf der offiziellen Seite, noch erreiche ich jemanden bei Microsoft selbst und die Rückruf - Aktion...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Neue Suchergebnisse nicht angezeigt

Neue Suchergebnisse nicht angezeigt: Hallo,ich habe seit kurzem etwas Schwierigkeiten mit der Outlook-Suche.Neue Mails werden nicht direkt in die Suche mit einbezogen. Wenn ich mir zum Beispiel jetzt eine Mail selber sende mit dem...
Outlook.com 27. Dezember 2021

Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt

Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt: Ich versuche die Software von Microsoft Online herunterzuladen, jedoch vergeblich. Ich habe dank meiner Uni ein kostenloses Stuntendenabo und kann die Programme Online aufrufen. Jedoch brauche...
Microsoft Office 12. März 2019

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt: Hallo! Ich habe bereits eine Lizenz für Office 365 für Studenten, allerdings steht unter Software installieren nur OneDrive und Tools. Somit fehlen mir noch alle anderen Apps. Ich habe alles...
Microsoft Office 26. August 2018

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt: Hallo! Ich habe bereits eine Lizenz für Office 365 für Studenten, allerdings steht unter Software installieren nur OneDrive und Tools. Somit fehlen mir noch alle anderen Apps. Ich habe alles...
Microsoft Office 26. August 2018

Neues Hard- und Software Forum

Neues Hard- und Software Forum: Hi Unser neues Hard- und Software Forum ist nun Online, ich hoffe ihr besucht uns und registriert euch. Aber da das Forum noch neu ist, gibt es noch fast keine Beiträge und User, also nicht...
Offtopic 24. Juni 2006

China: Neue Computer nur noch mit legaler Software

China: Neue Computer nur noch mit legaler Software: Die chinesische Regierung hat festgelegt, dass alle neuen Computer, die in dem asiatischen Land verkauft werden, legale Software vorinstalliert bekommen. Dadurch soll gegen die Verwendung...
Software 11. April 2006
Neues Konto Software wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.