Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben

Diskutiere und helfe bei Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem es mit Hilfe der Community geklappt hatte , ein neues Konto anzulegen, wurde dieses bereits nach 3 Tagen wieder gesperrt. Es wurde bisher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinEh_, 4. März 2020.

  1. MartinEh_
    MartinEh_ Gast

    Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben


    Nachdem es mit Hilfe der Community geklappt hatte , ein neues Konto anzulegen,

    wurde dieses bereits nach 3 Tagen wieder gesperrt. Es wurde bisher keine Aktionen auf dem

    Konto ausgeführt, keine Emails versendet etc.

    Zum Reaktivieren soll man ein SMS empfangen, wenn das aber bei uns nicht geht,

    guckt man wohl in die Röhre.

    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten das Konto wieder zu nutzen.
     
  2. -Stormdragon- Win User

    Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben

  3. -Stormdragon- Win User

    Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben

    Die Antwort mag dir nicht zusagen, aber es ist die richtige auf deine Frage. Andere Möglichkeiten gibt es nicht zur Wiederherstellung. Auch ein Telefon mit Microsoft kann dir hier kein Erfolg bringen. Ohne Identifizierung gibt's keinen Zugriff. (Und das
    läuft über das Formular.)

    Du kannst sonst auch einfach einen neuen Account machen.
  4. Peter.Star Win User

    Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben

    Da die Frage mit Windows nichts zu tun hat in das outlook.com Forum verschoben.

    Ein outlook.com Konto muss einmalig per SMS bestätigt werden.

    Zusätzlich sind mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich: Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Das zurück setzen per Formular ist bei so neuen Konten nicht möglich da hier sämtliche Informationen fehlen.

    Falls Kein Mobile oder Telefon mit SMS Funktion zur Hand ist fragt einen Freund oder Verwandten.
  5. MartinEh_ Win User

    Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben

    So, nochmals mit dem angegebenen Link probiert.

    Microsoft will Dinge wissen, die man gar nicht zur Verfügung hat.

    Man soll mehrere Skype-Kontakte angeben.

    Wir haben Skype vielleicht 2 Mal verwendet, und haben nur zwei

    Adressen, von der die eine nicht einmal sicher ist, und die zweite

    die vom eigenen Ehepartner.

    Microsoft ist ja noch nicht einmal in der Lage uns zu sagen,

    durch welche böse Tat wir aus der edlen Gemeinschaft der Kontoinhaber

    ausgeschlossen wurden. Also können wir wohl auch nichts dagegen tun.
  6. Onkelfritz Win User

    wie Sicherheits-Mail-Adresse ändern ohne Acount 30 Tage lahmzulegen?

    Ich habe das jetzt gemacht. Ergebnis: das Konto ist komplett für 30 Tage gesperrt!!! Nicht zu fassen!!! Reden Sie als Forumsmoderator von Microsoft bitte nur über Dinge, von denen Sie auch Ahnung haben!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben - Similar Threads - Konto Tagen gesperrt

Forum Datum

Bekomme seit zwei Tagen keine neuen Emails in meinem Hotmail Konto

Bekomme seit zwei Tagen keine neuen Emails in meinem Hotmail Konto: Bekomme seit zwei Tagen keine Emails mehr in meinem Hotmail Konto. Es wurde alles überprüft. Es wurde nichts geändert in letzter Zeit. Es kommt einfach nichts mehr an.Testmails vom Zweitkonto...
Outlook.com 10. April 2024

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt: Guten Tag liebes Team Mein Konto wurde gesperrt ich bin über mein altes Handy noch angemeldet kann mich aber von keinen neuen Geräten anmelden. Die hinterlegte handynummer in meinem Konto ist...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Muss jede Tag mein Konto neu überprüfen

Muss jede Tag mein Konto neu überprüfen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen muss ich jeden Tag wenn ich meinen Rechner starte, mich bei meinem Microsoft Konto neu anmelden. Ich arbeite mit Windows 11 Pro Version 22H2. Wenn ich nach dem...
Apps 30. August 2023

Muss jede Tag mein Konto neu überprüfen

Muss jede Tag mein Konto neu überprüfen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen muss ich jeden Tag wenn ich meinen Rechner starte, mich bei meinem Microsoft Konto neu anmelden. Ich arbeite mit Windows 11 Pro Version 22H2. Wenn ich nach dem...
Games und Spiele 30. August 2023

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer: Hallo,ich wollte eine Einstellung in meinem Outlook Konto ändern und dann wurde eine Sicherheitsnachricht an eine Telefonnummer gesendet. Diese ist jedoch veraltet und ich habe keinen Zugriff...
Outlook.com 10. August 2021

Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der...

Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der...: Hallo Zusammen, mein privates Microsoft-Konto ich schreibe gerade von einem dienstlichen Konto wurde vor einigen Tagen aus heiterem Himmel gesperrt. Damit ist sowohl die Mailadresse blockiert,...
Outlook.com 26. März 2020

Geburtstage dauern nun zwei Tage

Geburtstage dauern nun zwei Tage: Auf outlook.com sind im Kalender die Geburtstage von Kontakten nun zwei Tage (Geburtstag und einen Tag davor), Änderungen werden nicht übernommen, in den Kontakten ist der Geburtstag richtig...
Outlook.com 13. Januar 2018
Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.