Neues Ladekabel wird heiß

Diskutiere und helfe bei Neues Ladekabel wird heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe community, vir 3 Tagen habe ich mir das Surface pro 4 (i5) gekauft. Gestern ist mir aufgefallen, dass das Netzteil sehr heißt beim Laden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andrej.kom, 3. März 2017.

  1. Andrej.kom
    Andrej.kom Gast

    Neues Ladekabel wird heiß


    Hallo Liebe community,


    vir 3 Tagen habe ich mir das Surface pro 4 (i5) gekauft. Gestern ist mir aufgefallen, dass das Netzteil sehr heißt beim Laden wird (glaub man nennt es Adapter Charger. Er war um die 50-60 Grad heiß.


    Ich gehe mal davon aus, dass es nicht normal ist.

    Woher kommt das?

    Wie kann man das Problem vielleicht beheben?


    Zusagen ist noch: Dass als er aufgeladen hat, es wieder kühler wurde.



    MfG,

    Andrej
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Ladekabel wird heiß - Surface

Die Seite wird geladen...

Neues Ladekabel wird heiß - Similar Threads - Ladekabel heiß

Forum Datum

Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...

Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...: Hallo,ich habe mir für einen Langstreckenflug ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt gekauft mit USB C Anschluss. Dieses lädt langsamer...darauf werde ich sofort beim Anschließen hingewiesen. Das...
Surface 30. Dezember 2023

Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte...

Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte...: Ich hab ein Laptop gekauft dan habe ich das Ladenkabel im Laptop drin gelassen egal ob es laden tut oder es shon geladen hat dan wenig das ladekabel rausgeholt dan lief der Laptop mit und ohne...
Apps 28. Oktober 2023

Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte...

Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte...: Ich hab ein Laptop gekauft dan habe ich das Ladenkabel im Laptop drin gelassen egal ob es laden tut oder es shon geladen hat dan wenig das ladekabel rausgeholt dan lief der Laptop mit und ohne...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Surface Pro 9 User. Davor habe ich 6 Jahre lang ein Surface pro 4 sehr häufig und regelmäßig im Einsatz gehabt. Da ich damit immer viel unterwegs bin hatte ich...
Surface 31. März 2023

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel: Hallo zusammen!Bei meinem Surface Laptop Studio hat sich der Akku nun schon mehrmals trotz des eingesteckten Ladekabels vollständig entladen. In der Regel konnte er dann nach 15-30 Minuten wieder...
Surface 15. Dezember 2022

Defektes Ladekabel

Defektes Ladekabel: Ich habe mein Microsoft Surface Pro 6 seit ca. 3 Jahren und musst mir heute bereits das dritte Original-Ladekabel kaufen, da diese ständig kaputt gehen. Ich würde mich gerne direkt an den...
Surface 15. Dezember 2022

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss: Hallo ich habe mir seit 3 tagen denn neuen surface laptop 3 gekauft und musste feststellen das dieser oder bzw das ladekabel die base heiss wird beim laden ist das normal? Danke schon mal fürs...
Surface 21. Mai 2020
Neues Ladekabel wird heiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.